Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?

Diskutiere und helfe bei Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!? Ist als Hauptmonitor neben 2 weiteren also der in der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von limak111, 28. Dezember 2020.

  1. limak111
    limak111 Gast

    Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?

    Ist als Hauptmonitor neben 2 weiteren also der in der Mitte gedacht hab bereits einen Samsung C27HG70, 27" den ich als 2 monitor verwenden würde und den gleichen evtl nochmal kaufen für die andere Seite...

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden