Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Diskutiere und helfe bei Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Xinnlol, 27. Februar 2024.

1. Xinnlol
    Xinnlol Gast

Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt.

Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher inmoment viele Fps shooter ,möchte aber in nächster Zeit wieder mehr Souls spielen.(Story games))

Er sollte 144hz haben, da ich ja nicht mehr brauche.

1ms Reaktionszeit

Die Auflösung sollte 2k sein. (kann auch Full-HD sein wenn 2k nicht in die Preisklasse passt).

Am besten ein iPS pennel wegen den besseren Farben.

Natürlich minimum einen 2.0 HDMI Anschluss. (Soweit ich weiß reicht das ja dann für 120fps mit 1080p.)

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.

Am besten nichts von noname Marken da die nach Erfahrung nicht lange halten.

(Kann sein dass ich was wichtiges vergessen habe, da ich mich mit dem Thema nur kurz auseinander gesetzt habe. ^^)

:)

Thema:

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Die Seite wird geladen...

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen? - Similar Threads - suche Monitor Ps5

Forum Datum

The Rogue Prince of Persia: Roguelite-Prinz landet im Handel für PS5 und Switch

The Rogue Prince of Persia: Roguelite-Prinz landet im Handel für PS5 und Switch: The Rogue Prince of Persia: Roguelite-Prinz landet im Handel für PS5 und Switch Seit dem 10. April 2026 steht das Spiel für die PlayStation 5, Nintendo Switch und die Switch 2 als Retail-Version...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:23 Uhr
Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden