Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)?

Diskutiere und helfe bei Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach einen guten Monitor so um die 200-400€ - hauptsächlich für Photoshop, Premiere, Design etc. aber sollte auch für... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von VenomBoss, 1. Dezember 2020.

  1. VenomBoss
    VenomBoss Gast

    0_big.png


    Ich bin auf der Suche nach einen guten Monitor so um die 200-400€ - hauptsächlich für Photoshop, Premiere, Design etc. aber sollte auch für Gaming gut sein ;-)

    Am besten schon bekannte Marken (Samsung, etc.), auf jeden Fall mehr als 1920p, breites Farbspektrum, und über 60Hz würde ich mich auch freuen (muss aber nicht).

    Das wichtigste wäre, dass der Bildschirm einen Höhenverstellbaren Fuß hat (wie in den Bildern zu sehen), damit ich gerade darauf gucken kann.

    Die Bildschirme im obigen Bild sind meine bisherige Auswahl, kenne mich aber nicht so sonderlich gut aus, vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben (der unterste war bisher mein Favorit).

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden