Starke FPS-Drops?
Diskutiere und helfe bei Starke FPS-Drops? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der kleine Bruder von meinem Kumpel hat folgenden PC letztes Jahr bekommen. https://www.amazon.de/Predator-Orion-PO3-630-Gaming-Windows/dp/B09NKVY2SG... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von shibuyo, 4. Oktober 2024.
Thema:
Starke FPS-Drops?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Starke FPS-Drops? - Similar Threads - Starke FPS Drops |
Forum | Datum |
---|---|---|
Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?Starke Lags & FPS-Drops beim Zocken auf PC ohne Grund?: Hey zusammen, :)
ich habe seit Kurzem ein großes Problem mit The Finals auf meinem PC. Ohne ersichtlichen Grund ist das Spiel in Online-Matches unspielbar geworden – es laggt extrem und die FPS...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Starke Fps Drops, was machen?Starke Fps Drops, was machen?: Hallo,
ich habe meinen Pc ganz normal genutzt als plötzlich starke fps Drops da waren. Davor lief alles reibungslos. Das komische ist das ich jetzt überall starke fps Drops habe, selbst bei...
|
Software & Treiber | 18. Juli 2024 |
Starke FPS drops in Fortnite?Starke FPS drops in Fortnite?: Ich habe deutlich besseren innenbau im PC als meine Freunde, jedoch hab ich trozdem FPS drops, was die nicht haben... Ich habe eine rtx 4070, eine Intel i7 10700k und 32GB Arbeitsspeicher. Ich...
|
Prozessoren | 3. März 2024 |
Wenig fps und starke Drops jede 7-15 Sekunden ?Wenig fps und starke Drops jede 7-15 Sekunden ?: Ich habe einen pc mit einer asus dual readeon rx 6500xt oc edition 4gb gddr6
Und benutze gerade einen G32G2ZE Monitor mit freesync premium
könnte es wegen dem Monitor soder wegen den Treiber...
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?Starke FPS-Drops auf neuem Gaming Laptop?: Hallo, ich habe mir einen neuen Gaming Laptop gekauft (Link:...
|
Prozessoren | 13. November 2023 |
Starker FPS Drop in jedem.game?Starker FPS Drop in jedem.game?: Hallo,
Ich habe einen Lenovo IdeaPad L340-15IRH Gaming
i7-9750H
Nvidia GTX 1650
Und 16 GB Arbeitsspeicher
Win 11
Und ich habe folgendes Problem:
Der PC startet ganz normal und läuft auch...
|
Prozessoren | 19. August 2023 |
Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?: Hallo ich habe das Problem dass ich in Minecraft sehr wenig FPS habe mit/ohne OptiFine hab ich 60 FPS also Optifine boostet absolut garnicht bei mir. Mit Shadern habe ich 1-10FPS also ist...
|
Prozessoren | 29. Januar 2023 |
Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?: Meine RTX 3070 ist in Valorant beispielsweise nur bis zu 30% ausgelastet. Egal bei welchen Videoeinstellungen ich das Game spiele, ich hab jedes mal die selbe GPU Auslastung und FPS drops. Weder...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2023 |
League of Legends starke FPS Probleme?League of Legends starke FPS Probleme?: Hallo!
Ich habe seit ca. 2 Wochen sehr starke FPS probleme im spiel - am Anfang jedes Spiels ist das FPS ca. 180-200, danach 140-150, und nach ca. 10-15 minuten geht es runter auf 40-50. Ich habe...
|
Grafikkarten | 17. September 2022 |
Valorant starke fps Drops?Valorant starke fps Drops?: Moin,
hab extreme FPS Drops bei Valorant.
Habe eine GTX 1660/Windows11/GPU CPU alles tuffig
habe schon..
in game Grafik Einstellung runter geschraubt in game
Windows Updates gemacht...
|
Grafikkarten | 14. Juni 2022 |
Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?Grund für die starken FPS-Drops bei OBS? Hilfe?: Für einen Überblick, gebe ich euch vorher meine specs:
GPU/Grafikkarte: GTX 1070TI
CPU/Prozessor: Ryzen 5 1600X
Mainboard: PC Mate B350
RAM: 16 GB Ram (2x 8GB Ram von Crucial)
SSD: Crucial...
|
Prozessoren | 15. Juli 2021 |
Wieso habe ich mit der rtx 2080 super starke fps drops?Wieso habe ich mit der rtx 2080 super starke fps drops?: Hallo Community. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim zocken extreme FPS Einbrüche habe. Infolge dessen habe ich mir verschiedene Parameter der Grafikkarte mittels Afterburner...
|
Grafikkarten | 15. März 2021 |
Warzone starke FPS Drops / Laggs?Warzone starke FPS Drops / Laggs?: Hallo,
seit gestern habe ich mit meiner GTX1070Ti starke Laggs in Warzone - davon lief es sogar in hohen Einstellungen mit 60 FPS dauherhfaft flüssig. Doch seit gestern laggt der einfach bei...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2021 |