Neubau Pc geht nicht an aber leuchtet?
Diskutiere und helfe bei Neubau Pc geht nicht an aber leuchtet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mein ersten pc gebaut aber er geht an doch reagiert nix außer Die motherboard leuchte ich vermute ich hab die Pins bei den power Button falsch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Alex4United, 5. Oktober 2024.
Thema:
Neubau Pc geht nicht an aber leuchtet?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neubau Pc geht nicht an aber leuchtet? - Similar Threads - Neubau leuchtet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?: Ich habe das mainboard msi Gaming plus b550 mit einem Ryzen 7 5700x3d ich bekomme kein Bild und die VGA leuchtet was bedeutet das ?...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
DRAMLeuchte leuchtet orange was tun?DRAMLeuchte leuchtet orange was tun?: Servus, vor kurzem ist mein Gaming pc kaputt gegangen. Sobald ich ihn an den Strom angeschlossen habe, und den Schalter des Netzteils angemacht habe, flog die Strom Sicherung des Zimmers raus....
|
Mainboards | 7. Februar 2025 |
Dran led leuchtet rot?Dran led leuchtet rot?: ich hab gestern meinen pc zusammengebaut und wenn ich ihn versuche einzuschalten leuchtet zuerst die CPU led rot und dann wechselt es auf die Dram led. Was soll ich jetzt machen??
Hardware:...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Pc startet nach neubau nicht?Pc startet nach neubau nicht?: Hallo
Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut (CPU und CPU Kühler kommen erst).
Ich wollte den PC mal testen ob er überhaupt startet leider tut er das nicht Ich habe alle Kabel mehr fach...
|
Mainboards | 30. Januar 2025 |
VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert.
Habe die GPU...
|
Mainboards | 26. Januar 2025 |
Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?Pc zusammengebaut - Cpu leuchte am Mainboard leuchtet?: Hallo Leute, von solchen Anfragen kommen bestimmt dutzende aber ich brauche kurz hilfe. Ich hab mir mit jemandem der mehr Ahnung hat meinen ersten PC gebaut. Lief auch ganz gut schätze ich, meine...
|
Prozessoren | 25. Januar 2025 |
Grafikkarte nach Neubau geht nicht an?Grafikkarte nach Neubau geht nicht an?: Habe einen PC zusammengebaut:
Ryzen 5 5600X, rx 7600 xt, Netzteil: V650 sfx Coolermaster, Mainboard: ASRock B550M-ITX/ac AMD B550
Beim Starten leuchtet und dreht der CPU-Kühler sowie die...
|
Mainboards | 28. Juni 2024 |
PC funktioniert nicht (Neubau)?PC funktioniert nicht (Neubau)?: Hallo. Ich habe soeben meinen neuen Rechner zusammengebaut. Leider tut sich rein gar nichts.
Strom ist drauf und beim Baord (ASRock Pro RS AMD B650 So.AM5 DDR5 mATX Retail) nlinken 4 Leuchten in...
|
Prozessoren | 1. Mai 2024 |
PC registriert die Tastatur nicht nach Neubau (BIOS)?PC registriert die Tastatur nicht nach Neubau (BIOS)?: Ich habe etwas Schwierigkeiten.. ich hab einen neuen PC zusammengebaut um genau zu sein mein dritter jetzt und möchte da jetzt den BIOS Updaten weil ich kein Bild bekomme. Allerdings wenn ich den...
|
Prozessoren | 15. Dezember 2022 |
PC Neubau geht nicht an! Warum leuchtet Licht beim Mainboard?PC Neubau geht nicht an! Warum leuchtet Licht beim Mainboard?: Hallo, habe einen Pc neu zusammengebaut und nichts geht an (nichtmal die Lüfter vom Gehäuse (habe ein tg5). Es leuchtet aber ein Licht bei beim Mainboard (in gelb) kann mir jemand helfen?...
|
Mainboards | 25. November 2020 |
Neubau - PC bootet nichtNeubau - PC bootet nicht: Hallo zusammen und frohe Weihnachten miteinander :confused:,
ich habe folgendes Problem: mein PC bootet nicht
wie ich bisher vorgegangen bin:
Ich habe den PC fertig zusammengebaut (alles neu...
|
Probleme mit Hardware | 25. Dezember 2014 |
Nach Neubau startet PC nichtNach Neubau startet PC nicht: Aloha,
meine bestellte Hardware für einen neuen PC kam heute endlich an und natürlich hab's gleich zusammengebaut.
Lief eigentlich alles ohne Probleme bis ich dann endlich das Ergebnis sehen...
|
Probleme mit Hardware | 8. Dezember 2012 |
Nach Neubau kein BildNach Neubau kein Bild: Hallo leute, ich bau hier grad einen PC zusammen und hab ein grosses problem.
Erstmal zu den daten:
intel core i5 650
asus p7p55d EVO motherboard
6gb ddr3 Kingston Hyperx
Superflower 600w NT...
|
Probleme mit Hardware | 14. Mai 2010 |