Warzone starke FPS Drops / Laggs?

Diskutiere und helfe bei Warzone starke FPS Drops / Laggs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit gestern habe ich mit meiner GTX1070Ti starke Laggs in Warzone - davon lief es sogar in hohen Einstellungen mit 60 FPS dauherhfaft flüssig.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BPPtheo, 21. Januar 2021.

  1. BPPtheo
    BPPtheo Gast

    Hallo,

    seit gestern habe ich mit meiner GTX1070Ti starke Laggs in Warzone - davon lief es sogar in hohen Einstellungen mit 60 FPS dauherhfaft flüssig. Doch seit gestern laggt der einfach bei jeder Veränderung auf dem Bildschrim, sprich wenn ich eine Waffe aufhebe, den Falschirm öffne oder die Tür Öffnen. Die FPS Zahlen im FPS-Counter droppen aber nicht, weis nicht woran es genau liegt, hab die Shader schon reainstalliert, und auch in den Grafiktreibern von "Qualität" auf "Leistung" gestellt.

    Weis jemand vltt woran es liegen könnte ? LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warzone starke FPS Drops / Laggs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden