Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde hier wahnsinnig. Seit einer Woche stürzt mein PC fast ständig ab mit einem Bluescreen mit immer anderen Fehlermeldungen und Fehlercodes. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Comicer51299, 3. März 2023.

1. Comicer51299
    Comicer51299 Gast

Ich werde hier wahnsinnig. Seit einer Woche stürzt mein PC fast ständig ab mit einem Bluescreen mit immer anderen Fehlermeldungen und Fehlercodes. Ich habe viel im Internet recherchiert und meinen ganzen PC kontrolliert. Mein PC zeigt nirgendswo Fehler und alles istim grünen Bereich, doch trotzdem passiert dies immer wieder. Komischerweise passiert es nicht wenn ich irgendwas zocke oder per Discord telefoniere und nur wenn ich durch meine Daten und Dokumente gehe oder im Internet surfe. Das einzige ist halt, wie bei meiner letzten Frage, dass Windows manche Updates durch unbekannte Gründe nicht ausführen kann. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, was ich tun soll und woran dieser Mist liegen kann. Könnt ihr mir helfen?

:)

#1 Comicer51299, 3. März 2023
Thema:

Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun? - Similar Threads - Ständiger Bluescreen ersichtlichen

Forum Datum

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?: Hallo, Ich habe einen Asus Laptop und seit einiger Zeit zeigt er mir immer wieder mal einen Bluescreen. Mit "System wiederherstellen" konnte ich bis heute weiter meinen Laptop benutzen....
Software & Treiber 5. Februar 2025

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?

Pc Absturz bluescreen 100% Anzeige?: seit Tagen startet mein pc bei Volllast neu also bei spielen die kaum Beanspruchungen brauchen da ist alles easy und bei bo6 startet der nach 5-30 min neu netzteil kaputt/ zu schwach?...
Stromversorgung 4. Februar 2025

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?

Mögliche Ursachen und Fehlerbehebungsmaßnahmen Bluescreen?: Hallo GF, hab dauerhaft Neustarts und Bluescreens von einem könnte ich auch ein Foto mache. Bin vor kurzem von Linux wieder zu Windows gewechselt das sollte aber nicht das Problem sein. Wer ne...
Software & Treiber 2. Februar 2025

Windows 11 Bluescreen?

Windows 11 Bluescreen?: Hallo, als ich heute meinen PC (Windows 11, neuste Version) hochfahren wollte, kam ein Bluescreen mit der Fehlermeldung BAD SYSTEM CONFIG INFO. Ich habe davor nichts verändert, keine Apps oder...
Software & Treiber 29. Januar 2025

Bluescreen nach Stresstest?

Bluescreen nach Stresstest?: Habe soeben einen 2 stündigen Stresstest gemacht und als ich den PC danach neustarten wollte habe ich diesen Bluescreen(im Bild unten) bekommen. Woran kann das liegen. System: i7 6700k, rtx 2070,...
Prozessoren 16. Januar 2025

Pc bluescreen?

Pc bluescreen?: Moin, ich hab ein Problem, ich hab mir vor kurzem einen PC bei Mifcom bestellt und bekomme ständig Blue screens. Was ich dazu sagen muss, als er ankam war eine M2 ssd nicht richtig verbaut und...
Mainboards 15. Dezember 2024

DPC Watchdog Violation Bluescreen trotz neuem Aufsetzen?

DPC Watchdog Violation Bluescreen trotz neuem Aufsetzen?: Nachdem mein System nach jedem Boot einen Bluescreen produziert hat habe ich es neu aufgesetzt. Alle externe Hardware außer Tastatur und Maus ist ab. Zum Treiber aktualisieren (SSD z.B) komme ich...
Software & Treiber 9. Dezember 2024

Pc stürtzt ab und hat einen bluescreen?

Pc stürtzt ab und hat einen bluescreen?: Hallo, vor zwei tagen ist mein pc die ganze zeit abgestürzt und ge-bluescreened, ich kann ihn wieder einschalten hnd zum Desktop gehen aber alle 3-10 minuten stürtzt er wieder ab und bluescreened....
Software & Treiber 8. Dezember 2024

Ständiger bluescreen?

Ständiger bluescreen?: Ich habe eben meinen ersten PC zusammen gebaut und am Anfang hat auch alles gut funktioniert. Doch jetzt bekomme ich jedes mal wenn ich den PC folgenden bluescreen und mein PC startet neu...
Software & Treiber 13. August 2024

Ständiger BSOD?

Ständiger BSOD?: Hallo, habe mir letztens COD auf meinem PC geholt und bin momentan sehr viel am spielen, jedoch stürzt mein Spiel öfters mal ab und alleine heute hatte ich 3x den BSOD. Erst war es...
Software & Treiber 15. April 2024

Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??

Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??: Guten Tag, seit dem letzten Update rattert mein Rechner alle 5 Minuten (ca.) für gut eine Minute los und greift auf die Festplatte(n) zu. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber es nervt. Im...
Windows 10 20. Mai 2018

ständiger neustart

ständiger neustart: Hi, ich hab das Problem, das sich mein pc ständig neustartet. xp lädt ganz normal, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, die Grakalüfter werden kurz langsamer und er bootet wieder als wäre...
Probleme mit Hardware 26. Mai 2009

Ständiger 550 Error

Ständiger 550 Error: Hi Leute... Jetzt muss ich doch wirklich mal selber nach guten Rat fragen. Seit gestern besteht der Fehler, dass wenn ich etwas auf meinen FTP-Server laden möchte... ständig der Code 550...
Software & Treiber 11. April 2008
Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden