Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde hier wahnsinnig. Seit einer Woche stürzt mein PC fast ständig ab mit einem Bluescreen mit immer anderen Fehlermeldungen und Fehlercodes. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Comicer51299, 3. März 2023.

  1. Comicer51299
    Comicer51299 Gast

    Ich werde hier wahnsinnig. Seit einer Woche stürzt mein PC fast ständig ab mit einem Bluescreen mit immer anderen Fehlermeldungen und Fehlercodes. Ich habe viel im Internet recherchiert und meinen ganzen PC kontrolliert. Mein PC zeigt nirgendswo Fehler und alles istim grünen Bereich, doch trotzdem passiert dies immer wieder. Komischerweise passiert es nicht wenn ich irgendwas zocke oder per Discord telefoniere und nur wenn ich durch meine Daten und Dokumente gehe oder im Internet surfe. Das einzige ist halt, wie bei meiner letzten Frage, dass Windows manche Updates durch unbekannte Gründe nicht ausführen kann. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, was ich tun soll und woran dieser Mist liegen kann. Könnt ihr mir helfen?

    :)
     
    #1 Comicer51299, 3. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden