Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich werde hier wahnsinnig. Seit einer Woche stürzt mein PC fast ständig ab mit einem Bluescreen mit immer anderen Fehlermeldungen und Fehlercodes. Ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Comicer51299, 3. März 2023.

1. Comicer51299
    Comicer51299 Gast

Ich werde hier wahnsinnig. Seit einer Woche stürzt mein PC fast ständig ab mit einem Bluescreen mit immer anderen Fehlermeldungen und Fehlercodes. Ich habe viel im Internet recherchiert und meinen ganzen PC kontrolliert. Mein PC zeigt nirgendswo Fehler und alles istim grünen Bereich, doch trotzdem passiert dies immer wieder. Komischerweise passiert es nicht wenn ich irgendwas zocke oder per Discord telefoniere und nur wenn ich durch meine Daten und Dokumente gehe oder im Internet surfe. Das einzige ist halt, wie bei meiner letzten Frage, dass Windows manche Updates durch unbekannte Gründe nicht ausführen kann. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, was ich tun soll und woran dieser Mist liegen kann. Könnt ihr mir helfen?

:)

#1 Comicer51299, 3. März 2023
  2. fb-designs
    fb-designs Gast

Ständig BlueScreens und stumme Reboots seit Monitorwechsel

AW: Ständig BlueScreens und stumme Reboots seit Monitorwechsel

Ich habe mir auch erst eine gtx 1080 ti gekauft inkl neunem Monitor, nach vielen anderen Problemen und nachdem dann alles mal stabil und gut lief hab ich nun auch vollkommen willkürliche (erst Freez) inzwischen Blue Screens ohne ersichtlichen Grund (passiert im Desktop wie im Spiel). Hab den Arbeitspeicher getestet, die Festplatten getestet und lass alles mit default standart Einstellungen laufen, hat aber alles nix gebracht (Temperaturen sind auch alle weit im grünen Bereich). Ich werde noch wahnsinnig ^^

#3 fb-designs
  3. Boing2000
    Boing2000 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

Kann mir jmd sagen warum ich ständig einen Bluescreen habe?

#3 Boing2000
  4. NBLamberg
    NBLamberg Gast

Windows treibt mich in den Wahnsinn! Ständige Bluescreens

AW: Windows treibt mich in den Wahnsinn! Ständige Bluescreens

Das ist durch aus möglich

#3 NBLamberg
  5. SteMeX
    SteMeX Gast

Ständig Bluescreen (WHEA uncorrectable error)

AW: Ständig Bluescreen (WHEA uncorrectable error)

Ich hatte seit 1703 auch Probleme mit meinem OC (nur moderat). Es kam immer wieder zu Spielabstürzen (kein Bluescreen). Prime lief ohne Probleme mit den OC Einstellungen.

Seit 1803 sind aus den Spielabstürzen Bluescreens geworden. Mein 1700X läuft auch erstmal wieder Stock und das ohne Probleme.

#3 SteMeX
  6. Standeck
    Standeck Gast

Windows 10 Pro - ständig neue Bluescreens

AW: Windows 10 Pro - ständig neue Bluescreens

Stimme Fotoman zu: Deutet für mich auch auf einen Hardware Fehler hin.

#3 Standeck
Thema:

Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun? - Similar Threads - Ständiger Bluescreen ersichtlichen

Forum Datum

Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun?

Ständig Probleme mit einem alten Intel Prozessor. Was kann ich tun?: Guten Abend. Ich habe mir einen PC neu aufgebaut. Das Ziel war: Versuchen kein Geld auszugeben und das Bestmögliche erreichen. Ich habe in den Computer einen alten Intel Celeron Prozessor...
Prozessoren 14. Januar 2023

CPU taktet ständig runter?

CPU taktet ständig runter?: Hallo Die tage hatte ich mein Mainboard geupgradet (Sockel etc. passt) und nun merke ich wie meine CPU sofort auf 1,98 GHz herunter taktet ich glaube das dass irgendwie mit den BIOS/UEFI...
Prozessoren 28. Dezember 2022

Warum ist die CPU ständig ausgelastet?

Warum ist die CPU ständig ausgelastet?: Ab und zu geht es, doch wenn ich rust startet liegt die CPU sofort bei 100%. Ich hab eine AMD Ryzen 5 2600 Sixcore, die ist normalerweise nicht schlecht denk ich xD...
Prozessoren 24. Dezember 2022

Wie schnell gehen Mainboards bei ständigem Ram Austausch kaputt?

Wie schnell gehen Mainboards bei ständigem Ram Austausch kaputt?: Wie lange halten gute Mainboards bei einem ständigen Ram Austausch aus???Natürlich, wenn der pc ausgeschaltet ist!!!...
Mainboards 21. Oktober 2022

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip ================================================== Dump File :...
Windows 10 7. November 2018

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mein HP Folio G1 zu bedienen. Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art. Ich habe es nun geschafft...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Ständige Bluescreens

Windows 10: Ständige Bluescreens: Guten Tag zusammen. Dell M6700 64 bit Nachdem es immer wieder bluescreens gab, probierte ich folgendes: - komplette Neu-Installation von Windows 10 mit einer neu gekauften DVD, dieses Mal...
Windows 10 17. Oktober 2017

Windows 10: Ständig Bluescreens

Windows 10: Ständig Bluescreens: Hallo zusammen! Mein Problem: ich bekomme alle 2-3 Tage einen Bluescreen. Nach meinem Gefühl treten diese vermehrt im Zusammenhang mit dem Energiesparmodus auf. Es ist oft so, dass ich den...
Windows 10 1. September 2017

Ständige Bluescreens :(

Ständige Bluescreens :(: Hi! Habe seit längerer Zeit in unregelmäßigen abständen Bluescreens :( ! bei normalen Windowsarbeiten ist er ab und an mal abgestürzt und seit 2 tagen Zocke ich wieder CoD: MW2 und da...
Windows 7 11. Mai 2010

Ständig Bluescreen und Neustart unter Win 7 Beta

Ständig Bluescreen und Neustart unter Win 7 Beta: Hallo Leute, ich habe seit drei Monaten ein neues System. Hardware Infos hier Das Problem: Ständiger Bluescreen und Neustart unter Win 7 Beta (Bulit 7100). Das Problem tritt sowohl im 2D...
Probleme mit Hardware 17. Dezember 2009

Ständig Bluescreens (ntfs.sys)

Ständig Bluescreens (ntfs.sys): Hallo zusammen, ich hab seit gestern ein extrem nerviges Problem. Ich bekomm seit gestern ständig Bluescreens in der über die ntfs.sys gemeckert wird. Vor einem Monat hab ich CPU und Mainboard...
Windows 7 14. Dezember 2009

ständig BlueScreen! HILFE!!!!

ständig BlueScreen! HILFE!!!!: Hi leute.. ich hab wie oben schon beschrieben ständig und in unregelmäßigen abständen BlusScrrens. Angefangen hat es nach dem Umbau meines PCs in mein neues Gehäuse... Ständig bekomm ich (aber...
Probleme mit Hardware 24. Februar 2009

ständig Bluescreens

ständig Bluescreens: hi leutz, ich habe folgendes problem: wenn ich mit firefox im i-net surf und nebenbei noch musik hör, bleibt nach ca. 5-7 min. einfach die maus stehen und der sound hat nen hänger. kurz darauf...
Archiv 11. November 2007
Ständiger Bluescreen ohne ersichtlichen Grund. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden