ständiger neustart

Diskutiere und helfe bei ständiger neustart im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab das Problem, das sich mein pc ständig neustartet. xp lädt ganz normal, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, die Grakalüfter werden kurz... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Master of InUtel, 26. Mai 2009.

  1. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313

    Hi,
    ich hab das Problem, das sich mein pc ständig neustartet.
    xp lädt ganz normal, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, die Grakalüfter werden kurz langsamer
    und er bootet wieder als wäre nichts gewesen.
    Ich wäre über Hilfe und Tipps sehr dankbar.

    Master of InUtel
     
    #1 Master of InUtel, 26. Mai 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Kommt da ein Piepton wenns bootet, wenn ja wie lang oder wie oft ?
    Kann sein das irgendwas beschädigt ist.
     
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    hatte ich auch mal. bei mir wars so das die graka net genung strom bekommen hatte (amper) und sich der rechner beim hochfahren wieder ausschaltet. kuck mal wie viel stom deine karte ziehn.
    ich tippe auf zuschwaches netzteil.

    gruss K:G
     
    #3 K_Germany, 26. Mai 2009
  4. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313
    Es Piept nicht. Cmos reset hab ich auch schon durchgeführt.
     
    #4 Master of InUtel, 26. Mai 2009
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Dann setz mal den jumper fürn pieper das er geht, und dan hör mal was er von sich gibt.
    Überprüf mal ob alles richtig sitzt CPu kühler und sonstiges.
    Und geh mal beim start ins bios und schau dir die temps an vlt findest da dan schon den fehler.
     
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    haste gekuck wie weil strom deine graka beim einschalten zieht?
     
    #6 K_Germany, 26. Mai 2009
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @k_germany
    Vorher lief der PC doch ohne Probleme ...
    Wenn er nicht genug Strom bekommen würde, würde er schon beim Booten die Füße hochlegen!
     
    #7 mitcharts, 26. Mai 2009
  8. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    sein sysp würde vor 2 tagen geändert hätte ja sein können das ne neue graka eingebaut wurde.
     
    #8 K_Germany, 26. Mai 2009
  9. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313
    Ne die Graka hab ich schon länger drin.
    Hab jetzt mal versucht mit nem Adapter von 2molexsteckern den 2.eingang der Stromversorgung zu belegen hat aber auch nichts genützt

    edit:
    Achja die Temps, Cpu ist bei 28° und Mobo bei 37°
     
    #9 Master of InUtel, 26. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Schau halt mal wie warm deine CPu wird beim booten vlt sitzt was net richtig .
     
  11. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313
    Die Graka ist definitiv nicht das problem. Hab grade mal ne alte HD2600 eingebaut und hab die selben Probleme.

    edit: hab grad mal mit xp cd gestartet. Er hat dann C: überprüft und einige Fehler gefunden. Jetzt sagt mir lsass.exe
    nachdem xp geladen hat, dass ein Dients oder eine Funktion einen falschen Parameter zugewiesen gekriegt hat.
     
    #11 Master of InUtel, 26. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2009
  12. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Hört sich stark nach deinem Dienstkonflikt. Hast du den bevor der Fehler aufgetreten ist irgendwelche neuen Treiber installiert oder neue Software?
     
    #12 King Homer, 26. Mai 2009
  13. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313
    Nö, gestern hab ich nur gezockt.
     
    #13 Master of InUtel, 26. Mai 2009
  14. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423
    hast du deine von der graka treiber deinstalliert so war es mal bei mir gewesen und da tat er auch alles normal starten tat aber nicht ins windows gehen
     
  15. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313
    Wie hast du das denn gelöst?
     
    #15 Master of InUtel, 26. Mai 2009
Thema:

ständiger neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden