Ständiger 550 Error

Diskutiere und helfe bei Ständiger 550 Error im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute... Jetzt muss ich doch wirklich mal selber nach guten Rat fragen. Seit gestern besteht der Fehler, dass wenn ich etwas auf meinen FTP-Server... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von The Candyman, 11. April 2008.

  1. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058

    Hi Leute...

    Jetzt muss ich doch wirklich mal selber nach guten Rat fragen.

    Seit gestern besteht der Fehler, dass wenn ich etwas auf meinen FTP-Server laden möchte... ständig der Code 550 ausgegeben und demnach auch nichts hochgeladen wird. Ordner werden zwar erstellt (WORDPRESS- Installation aus Beispiel) allerdings aber nicht die php-Dateien.

    Ich nutze primär CuteFTP. Habe es aber auch schon mit anderen FTP-Upload- Proggies versucht... ohne Erfolg.
    Sogar bei einem anderen Server getestet... gleiches Problem... langsam verzweifel ich noch...

    Wer kann mir helfen???

    Greetings... Euer Süßigkeitenmann


    Kann es vllt von einem Vista Update kommen??? Weiss es nämlich nicht 100pro, aber ich glaube dass dies erst nach nem update so ist...
     
    #1 The Candyman, 11. April 2008
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    ja das klingt echt zum verzweifeln.

    hab mal etwas im net gestöbert und das gefunden:

    http://help.lockergnome.com/vista/FTP-Trouble-Vista-ftopict37638.html

    der letzte post von "morningboat" hilft vielleicht.
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Hast du "passives FTP" aktiviert?
     
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Guter Rat von mir Sarte dein Router neu bei mir wolte er kein Interned Explorer mehr aus führen, weil er den port ned wolte, Icq und alles andere ging aber.

    Mfg Hardfighter
     
    #4 Hardfighter, 11. April 2008
  5. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    passiver ftp.. hmm keine ahnung... was aber das lustige is.... habs mit verschiedenen servern und tools probiert.. geht gar nix mehr-.-

    mit dem crossftp tool funktionierts auch nicht: Requested action not permitted.

    und nem router resetten... an das ding komm ich ned dran, in nem krankenhaus
     
    #5 The Candyman, 11. April 2008
  6. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    Aso mh ...
    konntest du schon mal da was hochladen?
    Weil es kann ja auch sein das der Port gespert ist !

    Mfg
     
    #6 Hardfighter, 11. April 2008
  7. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    japp konnte ich... gestern als letztes... kein plan... hmm
     
    #7 The Candyman, 11. April 2008
  8. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Mh über leg ich hab kein plan mehr was es sein kann !

    Mfg Hardfighter
     
    #8 Hardfighter, 11. April 2008
  9. HisN
    HisN Gast

    Ständig Bluescreen (WHEA uncorrectable error)

    AW: Ständig Bluescreen (WHEA uncorrectable error)

    Mehr Spannung oder weniger Takt auf die CPU? Wie bei allen anderen WHEA?
    CSGO läuft im CPU Limit, egal ob jetzt voll oder nicht voll.
     
    #3 HisN
  10. SteMeX
    SteMeX Gast

    Ständig Bluescreen (WHEA uncorrectable error)

    AW: Ständig Bluescreen (WHEA uncorrectable error)

    Ich hatte seit 1703 auch Probleme mit meinem OC (nur moderat). Es kam immer wieder zu Spielabstürzen (kein Bluescreen). Prime lief ohne Probleme mit den OC Einstellungen.

    Seit 1803 sind aus den Spielabstürzen Bluescreens geworden. Mein 1700X läuft auch erstmal wieder Stock und das ohne Probleme.
     
    #3 SteMeX
  11. xXenermaXx
    xXenermaXx Gast

    Ständig Bluescreen (WHEA uncorrectable error)

    AW: Ständig Bluescreen (WHEA uncorrectable error)

    Ich hatte das Gefühl, dass seit dem 1703 Update von Windows 10 dieser Fehler immer wieder auftritt. Seitdem läuft mein System jetzt erstmal nur auf Standardtaktraten.
     
    #3 xXenermaXx
  12. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

    Ständig Bluescreen (WHEA uncorrectable error)

    AW: Ständig Bluescreen (WHEA uncorrectable error)

    Ich hatte bei meinem 4670K vorher 2x4GB verbaut und leicht übertaktet auf 4,0Ghz.
    Das macht er mit fast identisch nachgekauften 2x4GB nun nicht mehr. Sobald ich auch nur jeden der 4 Kerne auf Standardtakt mit 3,8max stelle kommen sporadische Abstürze dadurch. Jetzt habe ich alles auf normalen Standard, also 3,8-3,8-3,7-3,6 eingestellt und läuft ohne Probleme bei Windows 8.1.
    Probier mal das ganze bei 8GB bei dir.
     
    #3 gekipptesBit
  13. Snowhack
    Snowhack Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Ralle@ schrieb: @HisN Sind die 600W + Worst Case oder durchschnitt? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei mir standen ständig 550- 580Watt (350-380Watt GPU) auf dem Zähler also durchgängig je nach Szene, Worst Case habe ich mal 650 Watt gesehen bei mir.

    Denke bei ihm wird es ähnlich sein.
     
    #3 Snowhack
Thema:

Ständiger 550 Error

Die Seite wird geladen...

Ständiger 550 Error - Similar Threads - Ständiger 550 Error

Forum Datum

PC stürzt ständig ab?

PC stürzt ständig ab?: ich habe mir vor wenigen Monaten einen PC aufgebaut, seit neuestem stürzt er dauerhaft ab. Er freezed erst und startet dann neu ohne jegliche Fehlermeldung. Dies passiert auch ausschließlich beim...
Prozessoren 22. Februar 2024

Ständig Abstürze durch XMP im BIOS?

Ständig Abstürze durch XMP im BIOS?: Hallo, ich habe versucht im BIOS den Punkt XMP zu aktivieren, um im Spiel mehr FPS zu bekommen. Leider geht das überhaupt nicht. Anfangs hatte ich Bluescreen bis ich die Speicherfrequenz auf...
Prozessoren 18. Februar 2024

Warum fährt die zweite Festplatte ständig hoch?

Warum fährt die zweite Festplatte ständig hoch?: Hallo, ich habe C: Platte SSD und die D: Platte herkömmliche Festplatte (HDD Samsung HD753LJ). Das Problem ist, dass alle 10 Minuten der Rechner kurz für 2-3 Sekunden stehen bleibt und die D:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2024

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?: Hallo, ich habe bei meinen Laptop schon oft wegen Windows Updates, welche Fehlschlagen Windows 10 neu installieren müssen. Es ist immer der selbe Laptop. Die erste Zeit funktioniert immer alles...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Mein pc geht ständig aus liegt es an der Stromversorgung?

Mein pc geht ständig aus liegt es an der Stromversorgung?: Ich habe mir einige neue Bauteile geholt und die wurden teils auch nicht von meinem Mainboard erkannt, außerdem habe ich mein altes Netzteil verwendet weil ich davon ausgegangen bin dass es...
Stromversorgung 26. Dezember 2023

Ist es normal wenn man ständig bzw. täglich Daten sichern muss also Filme und Serien wo...

Ist es normal wenn man ständig bzw. täglich Daten sichern muss also Filme und Serien wo...: Kann man dagegen was tun oder soll man das einfach weiterführen. Die Festplatte wird voller und voller aber man schaut die Sachen ja wahrscheinlich eh nie an bzw. bei so einer großen Menge kann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2023

PC stürzt ständig ab?

PC stürzt ständig ab?: Servus, mein PC stürzt ständig ab. Hauptsächlich beim spielen von Spielen, aber teilweise auch wenn ich einfach nur im Browser bin. Wenn der Absturz passiert, werden meine beiden Bildschirme...
Prozessoren 19. November 2023

Spiele stürzen ständig ab?

Spiele stürzen ständig ab?: Hallo, ein Freund hat neue Komponenten in seinen PC gebaut. Seit dem stürzen Spiele und manchmal auch der PC immer wieder ab. (Fortnite, Valorant, Minecraft). Manchmal stürzt der Rechner auch bei...
Mainboards 19. November 2023

Pc stürzt ständig ab, motherboard leuchtet rot?

Pc stürzt ständig ab, motherboard leuchtet rot?: Hi Ich habe mir letztens auf meinem PC Gigabyte Control center Gedownloaded für mein Mainboard (Gigabyte b760 gaming x ddr4) und wurde in der App drsuf hingewiesem Updates fürs Mainboard...
Mainboards 16. November 2023

PC startet ständig spontan neu. Was tun?

PC startet ständig spontan neu. Was tun?: Guten Abend zusammen, ich hab leider ein dickes Problem mit meinem PC. Seit gestern Abend startet mein Rechner spontan immer wieder neu. Das wurde mit der Zeit immer schlimmer. Irgendwann hat es...
Prozessoren 5. November 2023

Sims 3: PC stürzt ständig ab?

Sims 3: PC stürzt ständig ab?: Hallihallo liebe Community, seit kurzer Zeit spiele ich auf meinem PC wieder „Die Sims 3“. Nachdem das Spiel einige Male wunderbar und ohne Fehler funktioniert hat, stürzt mein nun PC bereits...
Grafikkarten 5. November 2023

Neue CPU und och geht ständig aus?

Neue CPU und och geht ständig aus?: Hallo, ich habe mir eine neue CPU gekauft und wollte sie austauschen habe ich gemacht. Habe die alte entfernt und die prozessorkühlung. Habe die neue rein und wärmeleitpaste drauf. Und man muss...
Prozessoren 3. November 2023

intel i7 13700k ständig 100 grad?

intel i7 13700k ständig 100 grad?: Guten tag, ich habe seit kurzem mein neuen prozessor eingebaut und keine sorge, ich habe wärmeleitpaste sowie den kühler ordnungsgemäß eingebaut. aber trotzdem erreicht die cpu bei kleinen...
Prozessoren 3. November 2023
Ständiger 550 Error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden