Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ?? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, seit dem letzten Update rattert mein Rechner alle 5 Minuten (ca.) für gut eine Minute los und greift auf die Festplatte(n) zu. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von archimedes, 20. Mai 2018.

  1. archimedes
    archimedes Gast

    Guten Tag,
    seit dem letzten Update rattert mein Rechner alle 5 Minuten (ca.) für gut eine Minute los und greift auf die Festplatte(n) zu. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber es nervt. Im Task-Manager kann ich nichts auffälliges feststellen.
    Ich weiß, meine Angaben sind dürftig, aber vielleicht kennt ja jemand das Beschriebene....?
     
    #1 archimedes, 20. Mai 2018
  2. User Advert

  3. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  4. Trust_No1
    Trust_No1 Gast
    Windows Store findet ständig Update

    Seit ein paar Monaten findet der Windows Store bei manueller Suche ständig Update und installiert diese.
    Aber meist gibt es gar keine Update, sondern es wird einfach eine Installation durchgeführt und am Ende bleibt in der Liste das alte Installationsdatum.
    Gibt es hierbei Probleme mit dem Windows Store? Ich habe diesen bereits zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin.
     
  5. Hardy52
    Hardy52 Gast
    IE: Favoriten werden ständig alle angezeigt

    Nach einer Neu-Installation wird ständig die gesamte Liste der Favoriten im IE angezeigt.
    Vorher waren nur die häufiger gebrauchten Favoriten zu sehen, die anderen erst auf Anklicken.
    Wie kann ich das wieder so einrichten?
     
  6. Prometheus
    Prometheus Gast

    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
Thema:

Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ?? - Similar Threads - Windows Update ständiger

Forum Datum

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor

Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor: Windows 10 Insider: Build 19042.508 bereitet Oktober-Update (20H2) vor Jenes Update soll laut Microsoft bereits alles für das große Oktober-Update (20H2) vorbereiten, weshalb man den aktuellen...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10

Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen, gestartet und es schien alles glatt zu laufen, bis...
Windows 7 13. September 2020

Windows 10: September-Updates veröffentlicht

Windows 10: September-Updates veröffentlicht: Windows 10: September-Updates veröffentlicht Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Windows 10: Update kann zu Problemen mit LTE-Modems führen

Windows 10: Update kann zu Problemen mit LTE-Modems führen: Windows 10: Update kann zu Problemen mit LTE-Modems führen So hat man festgestellt, dass einige Windows-Geräte mit LTE-Modem nicht mehr in der Lage waren, nach dem Update eine Verbindung über...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Lästiges Update KB4489878 für Windows 7

Lästiges Update KB4489878 für Windows 7: Warum bekomme ich seit dem 15.06.2020 das Update KB4489878 vom März 2019 immer wieder bis heute schon 21 x als wichtiges Update über die Systemsteuerung angeboten?
Windows 7 19. August 2020

Update Windows 7 zu Windows 10

Update Windows 7 zu Windows 10: Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 - dauert -, dann bei dem Installationsversuch - wobei...
Windows 7 27. Juli 2020

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates

nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches z.B. Office Updates: Ich habe hier bei meinem Rechner noch Win7x64 folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen Jahres lassen sich keine Updates mehr für Office 2010...
Windows 7 21. Juli 2020

Windows 10: Juli-Updates werden verteilt

Windows 10: Juli-Updates werden verteilt: Windows 10: Juli-Updates werden verteilt Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution Avira Antivirus 2018 Es handelt sich um einen...
Windows 7 8. Juli 2020

Windows 7 bekommt ein Edge-Update

Windows 7 bekommt ein Edge-Update: Windows 7 bekommt ein Edge-Update KB4567409 installiert den auf Chromium basierenden Browser Edge für das System und wird automatisch per Windows Update installiert. Microsoft ersetzt hier aber...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme: Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme KB4557957 und KB4560960 waren dabei wohl die Übeltäter. „Der Druckspooler kann beim Versuch zu drucken einen Fehler machen oder sich unerwartet...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Windows 10: Win 10 update (KB4056892) wiederholt sich ständig

Windows 10: Win 10 update (KB4056892) wiederholt sich ständig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem ..... beim Windows Update erhalte ich ständig die Meldung: Es sind Updates verfügbar. 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für...
Windows 10 26. Januar 2018

Windows-Update wird ständig neuinstalliert.

Windows-Update wird ständig neuinstalliert.: Windows-Update wird ständig neuinstalliert. Ich habe schon seit langem das Problem, das ein bestimmtes Windows-7 64bit Betriebssystem Update zwar installiert wird, es jedoch beim nächsten...
Computerfragen 1. Dezember 2011
Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ständiger festplattenzugriff windows 10

    ,
  2. windows 10 ständiger zugriff auf festplatte

    ,
  3. festplatten zugriff rattert

    ,
  4. win 10 ständiger festplattenzugriff,
  5. windows 10 ständiger zugriff auf externe festplatte,
  6. staendiger zugriff auf festplatte windows 10,
  7. windows 10 greift ständig auf die festplatte,
  8. ständige festplattenzugriffe,
  9. vollständiger Festplattenzugriff,
  10. pc greift ständig auf festplatte zu
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden