Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ?? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, seit dem letzten Update rattert mein Rechner alle 5 Minuten (ca.) für gut eine Minute los und greift auf die Festplatte(n) zu. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von archimedes, 20. Mai 2018.

1. archimedes
    archimedes Gast

Guten Tag,
    seit dem letzten Update rattert mein Rechner alle 5 Minuten (ca.) für gut eine Minute los und greift auf die Festplatte(n) zu. Ich habe keine Ahnung was das ist, aber es nervt. Im Task-Manager kann ich nichts auffälliges feststellen.
    Ich weiß, meine Angaben sind dürftig, aber vielleicht kennt ja jemand das Beschriebene....?

#1 archimedes, 20. Mai 2018
  2. User Advert

3. Digit
    Digit Gast

Programm-Updates (Liste)

Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

List of Lists

4. Trust_No1
    Trust_No1 Gast
    Windows Store findet ständig Update

Seit ein paar Monaten findet der Windows Store bei manueller Suche ständig Update und installiert diese.
    Aber meist gibt es gar keine Update, sondern es wird einfach eine Installation durchgeführt und am Ende bleibt in der Liste das alte Installationsdatum.
    Gibt es hierbei Probleme mit dem Windows Store? Ich habe diesen bereits zurückgesetzt, aber das Problem besteht weiterhin.

5. Hardy52
    Hardy52 Gast
    IE: Favoriten werden ständig alle angezeigt

Nach einer Neu-Installation wird ständig die gesamte Liste der Favoriten im IE angezeigt.
    Vorher waren nur die häufiger gebrauchten Favoriten zu sehen, die anderen erst auf Anklicken.
    Wie kann ich das wieder so einrichten?

6. Prometheus
    Prometheus Gast

BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.

Thema:

Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ??

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ?? - Similar Threads - Windows Update ständiger

Forum Datum

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates

Windows 10: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA ntoskrnl.exe nach 1. Neustart nach CU-Updates: -- UPDATE: GELÖST - SIEHE ZWEITEN BEITRAG HIER -- Hallo zusammen, bekomme das aktuelle KB4515384 (18362.356) und das vorherige Cumulative Update KB4512941 (18362.329) nicht installiert, weil...
Windows 10 Donnerstag um 12:31 Uhr

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken

Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, beheben diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 10.6 sowie 7.13 und iTunes für Windows...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...

Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...: Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch aktuelles Mai-Update . . Windows 10: Home- und Pro-Versionen mit April 2018-Update erhalten bald automatisch...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September

Windows 10: Das nächste große Update kommt im September: Windows 10: Das nächste große Update kommt im September . . Windows 10: Das nächste große Update kommt im September
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...

Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse...: Apple: Updates für iCloud und iTunes für Windows veröffentlicht, behebt diverse Sicherheitslücken Somit lauten die neuen Versionsnummern nun iCloud für Windows 7.12 und iTunes für Windows 12.9.5....
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen

Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen: Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen Nun ist es dann aber auch soweit und Microsoft beginnt langsam mit der Verteilung jener Aktualisierung. Man wolle es jedoch...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung

Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung: Amazon Alexa: Update der Windows-App bringt freihändige Bedienung Das neueste Update der App bringt nun auch die Möglichkeit mit, Alexa freihändig zu steuern, kein Druck auf einen Button mehr...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
Windows 7 22. April 2019

Update / Konfiguration bei Windows 7

Update / Konfiguration bei Windows 7: Liebe Teilnehmer, seit ca. 2 Wochen läd mein PC beim Herunterfahren fast täglich 9 oder 10 oder 2 Windows Updates herunter. Die Konfiguration beim Neustart endet immer bei 53 %. "Und täglich...
Windows 7 11. April 2019

Windows 7 Update KB4474419 Installation Fehlgeschlagen 80004005

Windows 7 Update KB4474419 Installation Fehlgeschlagen 80004005: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart bei 67% (anfänglich 90%) Update Konfiguration...
Windows 7 9. April 2019

Windows 7 Update KB4474419 Konfiguration Fehlgeschlagen

Windows 7 Update KB4474419 Konfiguration Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart bei 67% (anfänglich 90%) Update Konfiguration...
Windows 7 9. April 2019

Windows 10: Win 10 update (KB4056892) wiederholt sich ständig

Windows 10: Win 10 update (KB4056892) wiederholt sich ständig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem ..... beim Windows Update erhalte ich ständig die Meldung: Es sind Updates verfügbar. 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für...
Windows 10 26. Januar 2018

Windows-Update wird ständig neuinstalliert.

Windows-Update wird ständig neuinstalliert.: Windows-Update wird ständig neuinstalliert. Ich habe schon seit langem das Problem, das ein bestimmtes Windows-7 64bit Betriebssystem Update zwar installiert wird, es jedoch beim nächsten...
Computerfragen 1. Dezember 2011
Windows 10: Seit Update ständiger Festplattenzugriff..... ?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 ständiger zugriff auf festplatte

,
  2. window10 diskettenlaufwerk rattert seit update

,
  3. windwos 10 ständiger zugriff festplatte

,
  4. win 10 ständiger festplattenzugriff
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden