Ssd partition wiederherstellen?
Diskutiere und helfe bei Ssd partition wiederherstellen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem Computer hab ich ne ssd und eine HDD, allerdings haben einige programme nicht richtig funktioniert, weshalb ich widows über nen Bootstick... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jatolp, 28. August 2021.
Thema:
Ssd partition wiederherstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ssd partition wiederherstellen? - Similar Threads - Ssd partition wiederherstellen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-JunkiesTerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies: TerraMaster D1 SSD Pro im Test: Ein massiver Riegel für Speed-Junkies
TerraMaster schickt jetzt mit der D1 SSD Pro ein Gehäuse ins Rennen, das Schluss mit der Warterei machen will. 80 Gbit/s über...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2026 |
UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/sUGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s: UGREEN NeoDrive Go: Externe SSD mit USB4 und bis zu 4.000 MB/s
Es handelt sich hierbei um eine portable SSD, die vor allem durch hohe Geschwindigkeit punkten will. Bis zu 4.000 MB/s sollen laut...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2026 |
TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegsTerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs
Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestelltSatechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt
Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr NachhaltigkeitSamsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit: Samsung Portable SSD T7 Resurrected: Für mehr Nachhaltigkeit
Dabei will man primär mit mehr Nachhaltigkeit punkten, denn man setzt etwa auf ein Gehäuse aus recyceltem Aluminium. Doch auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2025 |
Gemeinsame Partition von SSD und HDD ohne Formatierung aufheben?Gemeinsame Partition von SSD und HDD ohne Formatierung aufheben?: Guten Abend, ich habe vor einem Monat meine Festplatten vollständig formatiert und ausversehen habe ich eine gemeinsame Partition für meine HDD und SSD erstellt. Das bedeutet dass ich nur einen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. August 2024 |
System Partition von ssd löschen?System Partition von ssd löschen?: hallo ich wollte meine festplatte auf eine neue schnellere imagen aber hat nicht so ganz geklappt ich wollte die ssd wieder frei machen alles hat sich löschen lassen außer die system partition...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Juni 2024 |
SSD und HDD zu einer Partition zasammenführen?SSD und HDD zu einer Partition zasammenführen?: Wenn man eine SSD und eine HDD zu einer "Festplatte" zusammenführt wird dann im BIOS oder in der Datenträgerverwaltung dann nur eine Partition angezeigt oder stehen da trotzdem noch zwei also...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Dezember 2022 |
Ich will gerne meine 1 TB SSD in 2 Partition Partitionieren aber wie geht es?Ich will gerne meine 1 TB SSD in 2 Partition Partitionieren aber wie geht es?: Hey hab eine 1 TB SSD (930 GB SSD) Und möchte es in 2 Partition Partitionieren aber wie viel muss ich eingeben damit das gleiche oder fast gleiche Rauskommt
*930 GB SSD und eine 2 Partition)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2022 |
Windows 10: SSD-Partition wird nach Windows-Update nicht mehr erkannt.Windows 10: SSD-Partition wird nach Windows-Update nicht mehr erkannt.: Hallo,
in meinem Laptop habe ich eine SSD und eine HDD. Die SSD hatte ich in zwei Partitionen aufgeteilt (C und S). Auf C ist Windows, auf S hatte ich verschiedene andere Programme installiert....
|
Windows 10 | 26. Juli 2017 |
Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen.Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen.: Hallo.
Ich habe einen Läppi mit HDD drin und möchte nun Win 8 auf eine SSD rüber bringen und komme irgendwie nicht weiter.
Notebook mit SSH Win 8 soll auf SSD kopiert, geklont werden. Ich...
|
Windows 8 | 31. Januar 2013 |
System Partition auf neue SSD "einfach" kopieren?System Partition auf neue SSD "einfach" kopieren?: Morgen Leute,
also, ich werde mir in näxter Zeit eine SSD als Systemplatte holen! Nun meine Frage, da ich mein System erst komplett neu aufgesetzt hab, und es perfect läuft :great:
Kann ich...
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | 28. Januar 2010 |
lohnt sich ne SSD als Windows Partition?lohnt sich ne SSD als Windows Partition?: Moin,
da demnächst ein Rechnerkauf ansteht, hab ich mir überlegt eine SSD als Windowspartition einzurichten. Die SSD wär dann halt nicht so groß maximal 32 GB.
Lohnt sich das? Was ist denn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. März 2009 |