Ssd Partitionen?

Diskutiere und helfe bei Ssd Partitionen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte den Oberen und den Unteren Datenträger so verbinden wie den mittleren Datenträger. Ist das möglich. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ZockBoy817, 31. Juli 2022.

  1. ZockBoy817
    ZockBoy817 Gast

    Ich möchte den Oberen und den Unteren Datenträger so verbinden wie den mittleren Datenträger. Ist das möglich.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 ZockBoy817, 31. Juli 2022
  2. klein
    klein Gast

    SSD mit QLC-Speicher: Samsung 860 QVO aufgetaucht

    Weiss noch nicht wie ich diese QLC SSD einordnen soll,
    was man bisher gesehen und gelesen hat waren die ehr mangelhaft von der TBW / Leistung dabei der Preis nahe bei den TLC SSD.


    Wird es mittelfristig drei Samsung SSD 2,5 Serien SSD 860 QVO , SSD 860 EVO , SSD 860 PRO geben,
    ähnlich wie früher mit den Samsung SSD 750 EVO , SSD 850 EVO , SSD 850 PRO ?

    Nur hauptsächlich als Lese SSD ohne viel Daten zuschreiben dafür braucht man das QLC nicht da sind die TLC SSD universeller
    und Preislich sollen die sich auch nicht so gross unterscheiden wieso wollt ihr nur diese QLC SSD.

    klein
     
    #3 klein
  3. DKK007
    DKK007 Gast

    SSD löschen | SSD partitionieren

    AW: SSD löschen | SSD partitionieren

    Wobei ASUS auf auf kompatible SSDs hinweißt. Jedoch sollte jede moderne SSD SecureErase heute können.
     
    #3 DKK007
  4. Holt
    Holt Gast

    msata-SSD lohnt sich das?

    SSD Festplatte ist irgendwie doppelt gemoppelt, nur SSD zu schreiben reicht und dann sind mSATA ja auch SSDs, also besser konkret von einer 2.5" SATA SSD sprechen, denn es gibt ja auch PCIe SSDs im 2.5" Formfaktor.
     
    #3 Holt
  5. LucasArts
    LucasArts Gast

    Samsung 850 Pro, EVO unterschiede mit 950 Pro

    Wenn es eine Profi SSD ist, würde ich gerne wissen in welche Anwendungsbereiche die Profis diese SSD nutzen, Videoschnitt-Programme sind schon "Profi"-Anwendungen, so wie ich das lese und verstehe hat diese SSD nur Transfer von SSD zu SSD Vorteile, so erkenne ich keine professionelle Anwendung die davon stark profitieren kann.
    Diese SSD ist ja schneller beim Lesen/Schreiben, wieso bootet die dann nicht schneller als ne normale SATA SSD wenn diese schneller liest?
     
    #3 LucasArts
Thema:

Ssd Partitionen?

Die Seite wird geladen...

Ssd Partitionen? - Similar Threads - Ssd Partitionen

Forum Datum

SSD Temporäre Dateien?

SSD Temporäre Dateien?: Ich habe gerade Problem mit meinem SSD Speicher und habe gesehen das der meiste Speicher von Temporären Dateien kommt (47,5GB) doch wenn ich diese Lösche sind es immer noch 47,5 GB. Das Ärgert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:53 Uhr

Ist meine SSD gut?

Ist meine SSD gut?: Guten Tag, ich habe mir eine SSD ( ADATA XPG Gammix S11 Pro, M.2 https://geizhals.de/adata-xpg-gammix-s11-pro-2tb-agammixs11p-2tt-c-a2153894.html?hloc=at&hloc=de ) rausgesucht und wollte fragen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:13 Uhr

Lebensdauer SSd?

Lebensdauer SSd?: Hi Leute Ich habe heute mal in der Software "CrystalDiskInfo" geschaut, wie viele Lese und Schreibvorgänge meine SSD schon auf dem Buckel hat. Die Software sagt: Lesevorgänge: 10921 GB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:13 Uhr

SSD Systemlaufwerk mit Parted Magic komplett bereinigen?

SSD Systemlaufwerk mit Parted Magic komplett bereinigen?: Hallo, Ich möchte einen hardwarebschädigten Acer Laptop im Garantiezeitraum umtauschen oder reparieren lassen. Allerdings möchte ich zuvor alle Daten von der SSD unwiederherstellbar entfernen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:53 Uhr

Ssd partition wiederherstellen?

Ssd partition wiederherstellen?: Auf meinem Computer hab ich ne ssd und eine HDD, allerdings haben einige programme nicht richtig funktioniert, weshalb ich widows über nen Bootstick neu aufgesetzt habe. Dabei hab ich ausversehen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2021

SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin-...

SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin-...: SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin- und herklonen? Auf was muß ich achten? Hintergrund ist der: Ich habe zwei fast gleiche Laptop. Im einen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2021

Wie verhalten sich Partitionen bei Klonen von SSD?

Wie verhalten sich Partitionen bei Klonen von SSD?: Ich will meine 120gb SSD auf eine 1tb SSD klonen. Dazu benutze ich das Programm "Partition Wizard" Nun habe ich aber mehrere Partitionen auf meiner 120gb SSD: *System reserviert C: OS (mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. März 2021

Windows 10: Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?

Windows 10: Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?: Hallo, kurz vorab: ich war jahrelang Mac User und kenne mich seit Windows XP nicht mehr wirklich aus. Daher entschuldige ich mich schon mal für naive Fragen. Ich hab seit gestern meinen...
Windows 10 14. Juni 2018

Windows 10: ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt.

Windows 10: ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt.: Hallo Windows Spezies, ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt. Was kann ich davon löschen? Siehe Anlage. Benötige ich alles...
Windows 10 28. Dezember 2017

Windows 10: SSD-Partition wird nach Windows-Update nicht mehr erkannt.

Windows 10: SSD-Partition wird nach Windows-Update nicht mehr erkannt.: Hallo, in meinem Laptop habe ich eine SSD und eine HDD. Die SSD hatte ich in zwei Partitionen aufgeteilt (C und S). Auf C ist Windows, auf S hatte ich verschiedene andere Programme installiert....
Windows 10 26. Juli 2017

Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen.

Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen.: Hallo. Ich habe einen Läppi mit HDD drin und möchte nun Win 8 auf eine SSD rüber bringen und komme irgendwie nicht weiter. Notebook mit SSH Win 8 soll auf SSD kopiert, geklont werden. Ich...
Windows 8 31. Januar 2013

System Partition auf neue SSD "einfach" kopieren?

System Partition auf neue SSD "einfach" kopieren?: Morgen Leute, also, ich werde mir in näxter Zeit eine SSD als Systemplatte holen! Nun meine Frage, da ich mein System erst komplett neu aufgesetzt hab, und es perfect läuft :great: Kann ich...
Allgemeines (Betriebssysteme) 28. Januar 2010

lohnt sich ne SSD als Windows Partition?

lohnt sich ne SSD als Windows Partition?: Moin, da demnächst ein Rechnerkauf ansteht, hab ich mir überlegt eine SSD als Windowspartition einzurichten. Die SSD wär dann halt nicht so groß maximal 32 GB. Lohnt sich das? Was ist denn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. März 2009
Ssd Partitionen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden