Ssd Partitionen?
Diskutiere und helfe bei Ssd Partitionen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte den Oberen und den Unteren Datenträger so verbinden wie den mittleren Datenträger. Ist das möglich. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ZockBoy817, 31. Juli 2022.
Thema:
Ssd Partitionen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ssd Partitionen? - Similar Threads - Ssd Partitionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD Temporäre Dateien?SSD Temporäre Dateien?: Ich habe gerade Problem mit meinem SSD Speicher und habe gesehen das der meiste Speicher von Temporären Dateien kommt (47,5GB) doch wenn ich diese Lösche sind es immer noch 47,5 GB. Das Ärgert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Heute um 10:53 Uhr |
Ist meine SSD gut?Ist meine SSD gut?: Guten Tag,
ich habe mir eine SSD ( ADATA XPG Gammix S11 Pro, M.2 https://geizhals.de/adata-xpg-gammix-s11-pro-2tb-agammixs11p-2tt-c-a2153894.html?hloc=at&hloc=de ) rausgesucht und wollte fragen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 10:13 Uhr |
Lebensdauer SSd?Lebensdauer SSd?: Hi Leute
Ich habe heute mal in der Software "CrystalDiskInfo" geschaut, wie viele Lese und Schreibvorgänge meine SSD schon auf dem Buckel hat.
Die Software sagt: Lesevorgänge: 10921 GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 10:13 Uhr |
SSD Systemlaufwerk mit Parted Magic komplett bereinigen?SSD Systemlaufwerk mit Parted Magic komplett bereinigen?: Hallo,
Ich möchte einen hardwarebschädigten Acer Laptop im Garantiezeitraum umtauschen oder reparieren lassen. Allerdings möchte ich zuvor alle Daten von der SSD unwiederherstellbar entfernen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 10:53 Uhr |
Ssd partition wiederherstellen?Ssd partition wiederherstellen?: Auf meinem Computer hab ich ne ssd und eine HDD, allerdings haben einige programme nicht richtig funktioniert, weshalb ich widows über nen Bootstick neu aufgesetzt habe. Dabei hab ich ausversehen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. August 2021 |
SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin-...SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin-...: SSD, NVMe, HDD: Kann ich [etwa mit Clonezilla oder GParted] Betriebssystem-Partitionen hin- und herklonen? Auf was muß ich achten?
Hintergrund ist der: Ich habe zwei fast gleiche Laptop. Im einen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. März 2021 |
Wie verhalten sich Partitionen bei Klonen von SSD?Wie verhalten sich Partitionen bei Klonen von SSD?: Ich will meine 120gb SSD auf eine 1tb SSD klonen.
Dazu benutze ich das Programm "Partition Wizard"
Nun habe ich aber mehrere Partitionen auf meiner 120gb SSD:
*System reserviert
C: OS (mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. März 2021 |
Windows 10: Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?Windows 10: Wieso wurde am neuen Laptop die SSD in zwei Partitionen aufgeteilt ?: Hallo,
kurz vorab: ich war jahrelang Mac User und kenne mich seit Windows XP nicht mehr wirklich aus. Daher entschuldige ich mich schon mal für naive Fragen.
Ich hab seit gestern meinen...
|
Windows 10 | 14. Juni 2018 |
Windows 10: ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt.Windows 10: ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt.: Hallo Windows Spezies,
ich habe in der Datenträgerverwaltung mehrere Partitionen auf meiner SSD bemerkt.
Was kann ich davon löschen? Siehe Anlage. Benötige ich alles...
|
Windows 10 | 28. Dezember 2017 |
Windows 10: SSD-Partition wird nach Windows-Update nicht mehr erkannt.Windows 10: SSD-Partition wird nach Windows-Update nicht mehr erkannt.: Hallo,
in meinem Laptop habe ich eine SSD und eine HDD. Die SSD hatte ich in zwei Partitionen aufgeteilt (C und S). Auf C ist Windows, auf S hatte ich verschiedene andere Programme installiert....
|
Windows 10 | 26. Juli 2017 |
Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen.Win 8 Recovery Partition auf SSD klonen und ausführen.: Hallo.
Ich habe einen Läppi mit HDD drin und möchte nun Win 8 auf eine SSD rüber bringen und komme irgendwie nicht weiter.
Notebook mit SSH Win 8 soll auf SSD kopiert, geklont werden. Ich...
|
Windows 8 | 31. Januar 2013 |
System Partition auf neue SSD "einfach" kopieren?System Partition auf neue SSD "einfach" kopieren?: Morgen Leute,
also, ich werde mir in näxter Zeit eine SSD als Systemplatte holen! Nun meine Frage, da ich mein System erst komplett neu aufgesetzt hab, und es perfect läuft :great:
Kann ich...
|
Allgemeines (Betriebssysteme) | 28. Januar 2010 |
lohnt sich ne SSD als Windows Partition?lohnt sich ne SSD als Windows Partition?: Moin,
da demnächst ein Rechnerkauf ansteht, hab ich mir überlegt eine SSD als Windowspartition einzurichten. Die SSD wär dann halt nicht so groß maximal 32 GB.
Lohnt sich das? Was ist denn...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. März 2009 |