Ssd partition wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Ssd partition wiederherstellen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem Computer hab ich ne ssd und eine HDD, allerdings haben einige programme nicht richtig funktioniert, weshalb ich widows über nen Bootstick... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jatolp, 28. August 2021.

  1. Jatolp
    Jatolp Gast

    Auf meinem Computer hab ich ne ssd und eine HDD, allerdings haben einige programme nicht richtig funktioniert, weshalb ich widows über nen Bootstick neu aufgesetzt habe. Dabei hab ich ausversehen die SSD partition geöscht und musste windows auf die hdd runterladen, was den computer aber langsamer macht als vorher. Auch im explorer wird die ssd nicht mehr angezeigt. Wie stellt man diese wieder her und ist es möglich, im nachhinein windows einfach auf die ssd zu verschieben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ssd partition wiederherstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden