SSD und HDD zu einer Partition zasammenführen?

Diskutiere und helfe bei SSD und HDD zu einer Partition zasammenführen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man eine SSD und eine HDD zu einer "Festplatte" zusammenführt wird dann im BIOS oder in der Datenträgerverwaltung dann nur eine Partition... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Fabian218, 5. Dezember 2022.

  1. Fabian218
    Fabian218 Gast

    Wenn man eine SSD und eine HDD zu einer "Festplatte" zusammenführt wird dann im BIOS oder in der Datenträgerverwaltung dann nur eine Partition angezeigt oder stehen da trotzdem noch zwei also einmal HDD und einmal SSD oder steht da dann nur noch eine?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SSD und HDD zu einer Partition zasammenführen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden