Ich will gerne meine 1 TB SSD in 2 Partition Partitionieren aber wie geht es?

Diskutiere und helfe bei Ich will gerne meine 1 TB SSD in 2 Partition Partitionieren aber wie geht es? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab eine 1 TB SSD (930 GB SSD) Und möchte es in 2 Partition Partitionieren aber wie viel muss ich eingeben damit das gleiche oder fast gleiche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von FlyingCat972, 12. Oktober 2022.

  1. FlyingCat972
    FlyingCat972 Gast

    Hey hab eine 1 TB SSD (930 GB SSD) Und möchte es in 2 Partition Partitionieren aber wie viel muss ich eingeben damit das gleiche oder fast gleiche Rauskommt

    *930 GB SSD und eine 2 Partition)

    Gruß FlyingCat972

    :)
     
    #1 FlyingCat972, 12. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich will gerne meine 1 TB SSD in 2 Partition Partitionieren aber wie geht es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden