SSD nach HDD klonen nicht mehr angezeigt?

Diskutiere und helfe bei SSD nach HDD klonen nicht mehr angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich wollte Windows 11 auf meine 2TB SSD verschieben. Ich kenne mich damit nicht so aus und habe einfach eine APP genutzt mit Macrium Software... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Thyra2007, 7. April 2024.

1. Thyra2007
    Thyra2007 Gast

Hallo!

Ich wollte Windows 11 auf meine 2TB SSD verschieben. Ich kenne mich damit nicht so aus und habe einfach eine APP genutzt mit Macrium Software aber jetzt wird mir meine SSD nicht mehr angezeigt. Ich hab meinen PC zurückgesetzt was ich echt schade fand aber das war umsonst da sie immernoch nicht angezeigt wurde. Wie kann ich das einfach beheben? Ich kenne mich 0 aus und weiß auch nicht mal wo meine SSDs sind da ich den Pc nicht selbst gebaut habe. Danke für Hilfe

:)

#1 Thyra2007, 7. April 2024
Thema:

SSD nach HDD klonen nicht mehr angezeigt?

Die Seite wird geladen...

SSD nach HDD klonen nicht mehr angezeigt? - Similar Threads - SSD HDD klonen

Forum Datum

YouTube 2026: Videomacher können sich bald per KI für Shorts klonen

YouTube 2026: Videomacher können sich bald per KI für Shorts klonen: YouTube 2026: Videomacher können sich bald per KI für Shorts klonen Der aktuelle CEO, Neal Mohan, hat bereits einige kommende Funktionen in einem frischen Blog-Beitrag angedeutet. Dabei gibt es...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:32 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
SSD nach HDD klonen nicht mehr angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden