HDD zu SSD Klonen?

Diskutiere und helfe bei HDD zu SSD Klonen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe eine alte HDD von 2007 (60gb) wo Windows XP mit meinen ganzen Daten drauf ist. Kann ich die HDD zu meinem modernen PC anschließen und zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von bananajoe47, 23. Januar 2023.

  1. bananajoe47
    bananajoe47 Gast

    Hi
    Ich habe eine alte HDD von 2007 (60gb) wo Windows XP mit meinen ganzen Daten drauf ist. Kann ich die HDD zu meinem modernen PC anschließen und zu einer SSD (Kingston A400 480Gb) die ich anschließe alles kopieren und danach wieder bei meinen alten PC anschließen. Wenn Ja was brauche ich (Software etc...) und was muss ich beachten.

    :)
     
    #1 bananajoe47, 23. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD zu SSD Klonen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden