HDD auf SSD klonen: HHD größer als SSD?

Diskutiere und helfe bei HDD auf SSD klonen: HHD größer als SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich will mit MiniTool Partiotion Wizard meine HDD auf meine neue SSD klonen. Auf der HDD habe ich nur 85GB drauf und die SSD hat eine Kapatzität... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von euiuerghrugt, 22. Juli 2021.

  1. euiuerghrugt
    euiuerghrugt Gast

    Hey.

    Ich will mit MiniTool Partiotion Wizard meine HDD auf meine neue SSD klonen. Auf der HDD habe ich nur 85GB drauf und die SSD hat eine Kapatzität von 120GB. Jedoch ist die HDD ca. 440GB groß also theroretisch größer als die SSD und der Wizard will diese dann deshalb nicht klonen.

    Kann ich dies auch anders machen, da die 85GB ja auf die SSD drauf passen?

    Danke für jede Hilfe und Antwort :)

    :)
     
    #1 euiuerghrugt, 22. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD auf SSD klonen: HHD größer als SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden