SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zsm, unzwar hab ich ne Frage zu diesem gehäuse, ich würde gerne RGB Lüfter bei diesen Gehäuse oberhalb dran bringen aber will auch die gleichen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Samui98, 6. September 2022.

1. Samui98
    Samui98 Gast

Hi zsm,

unzwar hab ich ne Frage zu diesem gehäuse, ich würde gerne RGB Lüfter bei diesen Gehäuse oberhalb dran bringen aber will auch die gleichen dran machen. Welche sind das? Selbst die Zahlen oder was auch immer auf dem RGB Lüfter helfen nicht weiter. Nicht mal auf der Website stehen die Lüfter, welche dies sind. Kann mir da jemand weiterhelfen? Will weiß es ja einer von euch.

Gehäuse: SQ Tower 01 - https://www.sq-power.de/SQ-POWER-SQ-Tower-01/SQ10000

Bild von den Lüfter mit Beschriftung im Anhang.

0_big.jpg

:)

Thema:

SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse? - Similar Threads - Tower Gehäuse

Forum Datum

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden