SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zsm, unzwar hab ich ne Frage zu diesem gehäuse, ich würde gerne RGB Lüfter bei diesen Gehäuse oberhalb dran bringen aber will auch die gleichen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Samui98, 6. September 2022.

1. Samui98
    Samui98 Gast

Hi zsm,

unzwar hab ich ne Frage zu diesem gehäuse, ich würde gerne RGB Lüfter bei diesen Gehäuse oberhalb dran bringen aber will auch die gleichen dran machen. Welche sind das? Selbst die Zahlen oder was auch immer auf dem RGB Lüfter helfen nicht weiter. Nicht mal auf der Website stehen die Lüfter, welche dies sind. Kann mir da jemand weiterhelfen? Will weiß es ja einer von euch.

Gehäuse: SQ Tower 01 - https://www.sq-power.de/SQ-POWER-SQ-Tower-01/SQ10000

Bild von den Lüfter mit Beschriftung im Anhang.

0_big.jpg

:)

2. Papa
    Papa Gast

neues Gehäuse für mehr Platz

schau hier mal rein

PC Gehäuse Test 2020: Die 16 besten PC Tower (Update)
    Unser PC Gehäuse Test gibt euch 16 Top-Empfehlungen zu den besten PC Towern: ATX, Big-Tower, MINI-ITX, mATX (alle Größen!) ➯ Jetzt anschauen ✅!
    www.only4gamers.de
    Phanteks Enthoo 719 High Performance Full-Tower​

#3 Papa
  3. Banchou
    Banchou Gast

RTX 3070 Aorous Master

#3 Banchou
  4. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

AW: Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

Thomas_Idefix schrieb: Hauptsache du hast jetzt dein Gehäuse gefunden und kannst die Tage endlich anfangen zu basteln. Zum Vergrößern anklicken....
    DAS werd ich morgen auch machen *muhahahaha* *Fettes Grinsen :D
    Diesmal den Inhalt vom RVZ-01 ins ISK110 und das neue ins RVZ-01.
    mal schauen, wies mir gefällt...

#3 Stefan Payne
  5. Nordbadener
    Nordbadener Gast

AMD RX VEGA Laberthread

die 56 bläst die warme luft ja direkt raus während die 480 die luft in deinem gehäuse ganz schnell aufheizen kann bei unzureichender belüftung. also klingt das jetzt für mich als hättest du im gehäuse nicht genügend belüftung oder der luftstrom verläuft unvorteilhaft. meine 56 ist deutlich lauter als meine vorherige gigabyte 480. wobei ich auch eigentlich erwartet hatte das der referenzkühler nochmals deutlich lauter ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, Lüftung und Luftstrom sind optimal. Mein Corsair Carbide Midi-Tower ist mit drei Bequit-Silentwings bestückt und meine Ryzen-CPU kühlt eher, als etwas zu erwärmen.
    http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Gehaeuse/Corsair-Carbide-Series-SPEC-01-Midi-Tower.html

#3 Nordbadener
  6. compisucher
    compisucher Gast

Querformat

#3 compisucher
Thema:

SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse? - Similar Threads - Tower Gehäuse

Forum Datum

Bundeskartellamt wirft Vodafone und Vantage Towers Behinderung von 1&1 vor

Bundeskartellamt wirft Vodafone und Vantage Towers Behinderung von 1&1 vor: Bundeskartellamt wirft Vodafone und Vantage Towers Behinderung von 1&1 vor Nach vorläufiger Einschätzung der Behörde haben Vodafone und dessen Funkturmtochter Vantage Towers den Netzbetreiber 1&1...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards 17. Februar 2025

PC Beleuchtung wechselt eigenständig. Was geht da kaputt? Der Tower oder die LEDs?

PC Beleuchtung wechselt eigenständig. Was geht da kaputt? Der Tower oder die LEDs?: Hi! Ich habe mir vor etwas mehr als einem Jahr einen neuen PC zusammen gebaut und die Beleuchtung allerdings nicht konfiguriert. Als ich ihn anschaltete, hatte er einen Farbwechsel drin. Alle...
Mainboards 22. August 2024

Humble Bundle veröffentlicht neues „Tower Defense“-Spielebundle

Humble Bundle veröffentlicht neues „Tower Defense“-Spielebundle: Humble Bundle veröffentlicht neues „Tower Defense“-Spielebundle . . Humble Bundle veröffentlicht neues „Tower Defense“-Spielebundle
User-Neuigkeiten 19. August 2024

gute Pc-Tower?

gute Pc-Tower?: Hallo ich suche nahc eine pc tower was viel Platz ist es soll 4 Lufter vorne haben und das sind die sache was ich verbauen Möchte das alles reinpassen muss wenn ihr besserer CPU-Kühlung kennt...
Prozessoren 17. August 2024

Ich wollte meinen alten Tower pc upgraden weiß aber nicht was das beste ist?

Ich wollte meinen alten Tower pc upgraden weiß aber nicht was das beste ist?: Hallo ich habe hier ein ganz alten Tower pc und wollte ihn upgraden ich wollte einmal wissen welche die beste CPU ist und wie viel Fans ich da reinbaten könnte und welcher der beste ram für den...
Prozessoren 3. August 2024

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?: Hallo, ich frage mich ob mein B660 Gaming x ddr4 Mainboard in das Lian li 011dw mid tower rein passt habe nämlich keine antwort von lian li bekomm deswegen frage ich mal hier nach da man sehr oft...
Mainboards 20. Januar 2024

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?

Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?: Hallo Zusammen, ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines ausrangierten Big Tower mit Xeon Prozessor. Dieser wurde ohne Speicher geliefert. Ich will ihn als Media Server aber auch Datengrab...
Prozessoren 16. November 2023

Intel: Übernahme von Tower Semiconductor geplatzt

Intel: Übernahme von Tower Semiconductor geplatzt: Intel: Übernahme von Tower Semiconductor geplatzt Grund dafür ist die Unfähigkeit, die erforderlichen behördlichen Genehmigungen gemäß dem am 15. Februar 2022 datierten Fusionsvertrag rechtzeitig...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

Welches Netzteil passt in das Gehäuse Endorfy Ventum 200 Air Midi Tower?

Welches Netzteil passt in das Gehäuse Endorfy Ventum 200 Air Midi Tower?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Endorfy-Ventum-200-Air-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_1477280.html...
Stromversorgung 28. April 2023

Suche Neues Midi Tower Gehäuse

Suche Neues Midi Tower Gehäuse: Wie Oben suche ich ein neues Gehäuse da mein Altes durch einen einbruch Zuhause sehr in mitleidenschaft geraten ist. Hardware ist nichts Kaputt gegangen. Max.100€ Interessant wäre ein Gehäuse...
Gehäuse & Modding 25. April 2015

Suche Big Tower Gehäuse

Suche Big Tower Gehäuse: hi an alle. :D Da ich vor habe ende diesen jahres/anfang nächsten jahres mir ein neues system zu gönnen bin ich jetzt schon mal am schauen welches Gehäuse es denn werden soll. Das Case müsste...
Gehäuse & Modding 2. Juli 2010

Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower: Hallo, Ich wollte mir jetzt endlich mal ein neues Gehäuse kaufen, also schaute ich mich bei caseking ein bischen um, und nach einigen minuten suchen fiel mir das NZXT LeXa S Midi-Tower in die...
Gehäuse & Modding 9. April 2010
SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden