SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zsm, unzwar hab ich ne Frage zu diesem gehäuse, ich würde gerne RGB Lüfter bei diesen Gehäuse oberhalb dran bringen aber will auch die gleichen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Samui98, 6. September 2022.

1. Samui98
    Samui98 Gast

Hi zsm,

unzwar hab ich ne Frage zu diesem gehäuse, ich würde gerne RGB Lüfter bei diesen Gehäuse oberhalb dran bringen aber will auch die gleichen dran machen. Welche sind das? Selbst die Zahlen oder was auch immer auf dem RGB Lüfter helfen nicht weiter. Nicht mal auf der Website stehen die Lüfter, welche dies sind. Kann mir da jemand weiterhelfen? Will weiß es ja einer von euch.

Gehäuse: SQ Tower 01 - https://www.sq-power.de/SQ-POWER-SQ-Tower-01/SQ10000

Bild von den Lüfter mit Beschriftung im Anhang.

0_big.jpg

:)

2. Papa
    Papa Gast

neues Gehäuse für mehr Platz

schau hier mal rein

PC Gehäuse Test 2020: Die 16 besten PC Tower (Update)
    Unser PC Gehäuse Test gibt euch 16 Top-Empfehlungen zu den besten PC Towern: ATX, Big-Tower, MINI-ITX, mATX (alle Größen!) ➯ Jetzt anschauen ✅!
    www.only4gamers.de
    Phanteks Enthoo 719 High Performance Full-Tower​

#3 Papa
  3. Banchou
    Banchou Gast

RTX 3070 Aorous Master

#3 Banchou
  4. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

AW: Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

Thomas_Idefix schrieb: Hauptsache du hast jetzt dein Gehäuse gefunden und kannst die Tage endlich anfangen zu basteln. Zum Vergrößern anklicken....
    DAS werd ich morgen auch machen *muhahahaha* *Fettes Grinsen :D
    Diesmal den Inhalt vom RVZ-01 ins ISK110 und das neue ins RVZ-01.
    mal schauen, wies mir gefällt...

#3 Stefan Payne
  5. Nordbadener
    Nordbadener Gast

AMD RX VEGA Laberthread

die 56 bläst die warme luft ja direkt raus während die 480 die luft in deinem gehäuse ganz schnell aufheizen kann bei unzureichender belüftung. also klingt das jetzt für mich als hättest du im gehäuse nicht genügend belüftung oder der luftstrom verläuft unvorteilhaft. meine 56 ist deutlich lauter als meine vorherige gigabyte 480. wobei ich auch eigentlich erwartet hatte das der referenzkühler nochmals deutlich lauter ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, Lüftung und Luftstrom sind optimal. Mein Corsair Carbide Midi-Tower ist mit drei Bequit-Silentwings bestückt und meine Ryzen-CPU kühlt eher, als etwas zu erwärmen.
    http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Gehaeuse/Corsair-Carbide-Series-SPEC-01-Midi-Tower.html

#3 Nordbadener
  6. compisucher
    compisucher Gast

Querformat

#3 compisucher
Thema:

SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse? - Similar Threads - Tower Gehäuse

Forum Datum

Guten CPU Tower Kühler der nicht den 2. RAM Slot verdeckt?

Guten CPU Tower Kühler der nicht den 2. RAM Slot verdeckt?: Moin, ich suche ein Guten Tower Lüfter der nicht den 2. RAM Slot verdeckt, also ich will noch den 2. RAM Slot benutzen können (nicht mehr als 70€)...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Reicht ein middi tower für. Das gigabyte b660 gaming x ddr4??

Reicht ein middi tower für. Das gigabyte b660 gaming x ddr4??: [ATTACH] So sieht es momentan aus, verbaut ist das z97 pro3 mainboard , mit dem Gehäuse cp-626-BL https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-middi-tower-fuer-das-gigabyte-b660-gaming-x-ddr4-2
Prozessoren 13. Oktober 2022

Lieber CPU Wasserkühlung oder ein Tower-Kühler?

Lieber CPU Wasserkühlung oder ein Tower-Kühler?: Moin lieber diesen CPU Wasserkühler: https://geizhals.de/enermax-aquafusion-120-elc-aqf120-sqa-a2004461.html?hloc=de oder diesen Tower-Kühler:...
Prozessoren 11. Oktober 2022

Mainboard Tower Kühler?

Mainboard Tower Kühler?: Hoi, ich habe eben den https://www.amazon.de/gp/product/B0B7NVZFDM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 bestellt. meine Frage ist was mehr Sinn macht, den Lüfter in den...
Mainboards 19. September 2022

Kann ich die asus gtx 960/970 mini an einen HP EliteDesk 800 G1 Tower-PC anschließen?

Kann ich die asus gtx 960/970 mini an einen HP EliteDesk 800 G1 Tower-PC anschließen?: Hallo, Ich wollte fragen ob man eine asus gtx 960 oder 970 mini an einen HP EliteDesk 800 G1 Tower-PC anschließen kann?Das Netzteil hat ja nur 320 Watt.Außerdem weiß ich nicht ob ein Sata Kabel...
Stromversorgung 7. September 2022

Tower of Fantasy Unerklärliche Lag-Spikes?

Tower of Fantasy Unerklärliche Lag-Spikes?: Hey, ich hab gerade TOF gedownloaded und ahbe auch konstante 100 FPS auf Max settings gar kein Problem und alle meine Komponente sind unter 70% Auslastung. Trotz alledem bekomme ich in Cutscenes...
Grafikkarten 16. August 2022

QNAP stellt neues NAS TS-h1290FX im Tower-Formfaktor vor

QNAP stellt neues NAS TS-h1290FX im Tower-Formfaktor vor: QNAP stellt neues NAS TS-h1290FX im Tower-Formfaktor vor Es bietet AMD Epyc 8-/16-Core-Prozessoren, integrierte 25-GbE- und 10-GbE-Konnektivität, PCIe-Gen-4-Erweiterung und eine Speicherkapazität...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2022

Mainboard+ Prozessor Empfehlung für MIDI Tower?

Mainboard+ Prozessor Empfehlung für MIDI Tower?: Hi, ich suche ein neues Mainboard und einen passenden Prozessor welches in mein MIDI Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm) passt. Ich habe ein Bild dabei mit verschiedener Hardware, ich weiß nicht...
Mainboards 17. Juli 2022

Intel übernimmt Tower Semiconductor für 5,4 Mrd. US-Dollar

Intel übernimmt Tower Semiconductor für 5,4 Mrd. US-Dollar: Intel übernimmt Tower Semiconductor für 5,4 Mrd. US-Dollar US-Dollar bzw. 53 US-Dollar pro Aktie. Intel übernimmt Tower Semiconductor für 5,4 Mrd. US-Dollar
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

Lieber Teure Grafikkarte, oder Mittelklasse Grafikkarte und ein Big Tower mit Extras wie...

Lieber Teure Grafikkarte, oder Mittelklasse Grafikkarte und ein Big Tower mit Extras wie...: Würde mir eine NVIDIA GeForce bevorzugen. Sofern es möglich wäre. Nun die Frage ist, was würdet ihr Empfehlen, mit 720 € Aktuelle Systemkomponenten: CSL Sprint 5793...
Grafikkarten 2. Mai 2021

Suche Neues Midi Tower Gehäuse

Suche Neues Midi Tower Gehäuse: Wie Oben suche ich ein neues Gehäuse da mein Altes durch einen einbruch Zuhause sehr in mitleidenschaft geraten ist. Hardware ist nichts Kaputt gegangen. Max.100€ Interessant wäre ein Gehäuse...
Gehäuse & Modding 25. April 2015

Suche Big Tower Gehäuse

Suche Big Tower Gehäuse: hi an alle. :D Da ich vor habe ende diesen jahres/anfang nächsten jahres mir ein neues system zu gönnen bin ich jetzt schon mal am schauen welches Gehäuse es denn werden soll. Das Case müsste...
Gehäuse & Modding 2. Juli 2010

Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower

Neues Gehäuse: NZXT LeXa S Midi-Tower: Hallo, Ich wollte mir jetzt endlich mal ein neues Gehäuse kaufen, also schaute ich mich bei caseking ein bischen um, und nach einigen minuten suchen fiel mir das NZXT LeXa S Midi-Tower in die...
Gehäuse & Modding 9. April 2010
SQ-Tower 01 - Pc Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden