Spiele einer gpu zuweisen geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Spiele einer gpu zuweisen geht nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo mann kann ja unter den einstellungs fenster unter System,Grafikeinstellungen die grafikkarte wählen bei manche spiele wird aber die Option... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gaming111, 17. November 2021.

1. gaming111
    gaming111 Gast

hallo mann kann ja unter den einstellungs fenster unter System,Grafikeinstellungen die grafikkarte wählen bei manche spiele wird aber die Option ignoriert bzw wird die Option übertangen z.b wenn ich für ein spiel die Intel GPU nutzen will um was zu Probieren dann sagt das spiel nö kann man das irgent wie ändern

:)

Thema:

Spiele einer gpu zuweisen geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Spiele einer gpu zuweisen geht nicht? - Similar Threads - Spiele gpu zuweisen

Forum Datum

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming

GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März

Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März: Amazon Luna: Diese Gratis-Spiele bekommt ihr im März Das betrifft sowohl den Cloud-Gaming-Dienst Luna als auch die klassischen PC-Titel, die Abonnenten dauerhaft ihrer Sammlung hinzufügen können....
User-Neuigkeiten 7. März 2026

GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei

GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei: GeForce NOW: 15 neue Spiele im März dabei Insgesamt 15 neue Titel erweitern in diesem Monat die Bibliothek, wobei 13 davon direkt am Tag der Veröffentlichung gestreamt werden können. Ein...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest

PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest: PlayStation Plus: Die März-Spiele stehen fest März gibt es für PlayStation Plus-Mitglieder frischen Nachschub. Vier Titel kommen dann ins Lineup, und die Mischung kann sich durchaus sehen lassen....
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Spiele stürzen bei AMD GPU sofort ab?

Spiele stürzen bei AMD GPU sofort ab?: Hey habe mal wieder ein Problem mit meinem Pc. Ich habe mir die RX 5700xt zugelegt und seitdem ich sie habe stürzt jedes Spiel immer sofort nach dem Start ab und dann taucht die Meldung die unten...
Grafikkarten 8. August 2024

Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?

Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?: Hallo erstmal! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf meinem PC Fifa23 spiele es aufeinmal komplett laggt und meine CPU, GPU und der Vram auf 100% Auslastung ist und ich 10...
Grafikkarten 5. März 2023

Ist es ok, wenn ich Rainbow 6 spiele, das meine GPU auf 100% ist?

Ist es ok, wenn ich Rainbow 6 spiele, das meine GPU auf 100% ist?: Ich habe wollte R6 auf meinen neuen Monitor spielen als ich merkte, dass meine GPU lauter wurde. Daraufhin checkte ich den Taskmanager ab. Dieser Zeigte mit das meine Auslastung der GPU auf 100%...
Grafikkarten 3. Februar 2022

sind diese spiele mit der gpu spielbar?

sind diese spiele mit der gpu spielbar?: r90 280x 3gb amd ryzen 3 1200 Phasmophobia, Rainbow six, gta, csgo und battlefield 5 https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-spiele-mit-der-gpu-spielbar
Grafikkarten 14. Dezember 2021

Warum schwankt GPU clock sehr stark und Spiele ruckeln bei niedriger auflösung?

Warum schwankt GPU clock sehr stark und Spiele ruckeln bei niedriger auflösung?: Hallo, Erstmal mein PC: RX 5600xt 16GB 3200mhz ram ryzen 5 3600 MSI B450pro vdh max 1TB ssd Ich habe seit 2 Tagen das große Problem, dass sobald ich ein Spiel starte es anfängt zu ruckeln...
Grafikkarten 5. August 2021

Spiele benutzen meine GPU zu 0% außer wenn ich rausgetabt bin?

Spiele benutzen meine GPU zu 0% außer wenn ich rausgetabt bin?: Ich spiele schon seit Jahren mit meinen System (GTX 1060, Ryzen 5 2600, 16gb RAM) ohne Probleme doch auf einmal, ohne dass ich irgendetwas geändert habe, haben sich viele Spiele dazu entschlossen...
Grafikkarten 28. Juli 2021

Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?

Gpu Cpu Ram wird beim spielen nur zu 50% ausgelastet und spiele laufen bei niedriegen fps?: Grafikkarte: 3060ti CPU: ryzen 5 3600 Ram 2x8 3200mhz Mainbaord b450-f Netzteil: 700watt Bequiet wenn ich zb metro exodus auf max spiele bin ich beim durchschnitt 30-50fps genauso wenn ich...
Grafikkarten 19. März 2021

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...: Guten Abend, und zwar habe ich vorhin die AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition heruntergeladen und habe mal ein wenig mit den Einstellungen rum gespielt. Erstmal vorweg ein paar Eckdaten :...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert

Versuchen Sie diesen Nvidia Hotfix-GPU-Treiber, wenn Ihre Spiele abstürzen oder SteamVR stottert: Nvidias neuester Hotfix behebt eine Handvoll Bugs, darunter mehrere Absturzprobleme. [ATTACH] Es hat ein bisschen gedauert, aber Nvidia glaubt, die Ursache für "die meisten von Nutzern gemeldeten...
Games News 19. Januar 2021
Spiele einer gpu zuweisen geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden