Spiele einer gpu zuweisen geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Spiele einer gpu zuweisen geht nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo mann kann ja unter den einstellungs fenster unter System,Grafikeinstellungen die grafikkarte wählen bei manche spiele wird aber die Option... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gaming111, 17. November 2021.

  1. gaming111
    gaming111 Gast

    hallo mann kann ja unter den einstellungs fenster unter System,Grafikeinstellungen die grafikkarte wählen bei manche spiele wird aber die Option ignoriert bzw wird die Option übertangen z.b wenn ich für ein spiel die Intel GPU nutzen will um was zu Probieren dann sagt das spiel nö kann man das irgent wie ändern

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele einer gpu zuweisen geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden