Spiele einer gpu zuweisen geht nicht?
Diskutiere und helfe bei Spiele einer gpu zuweisen geht nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo mann kann ja unter den einstellungs fenster unter System,Grafikeinstellungen die grafikkarte wählen bei manche spiele wird aber die Option... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gaming111, 17. November 2021.
Thema:
Spiele einer gpu zuweisen geht nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Spiele einer gpu zuweisen geht nicht? - Similar Threads - Spiele gpu zuweisen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Spiele stürzen bei AMD GPU sofort ab?Spiele stürzen bei AMD GPU sofort ab?: Hey habe mal wieder ein Problem mit meinem Pc.
Ich habe mir die RX 5700xt zugelegt und seitdem ich sie habe stürzt jedes Spiel immer sofort nach dem Start ab und dann taucht die Meldung die unten...
|
Grafikkarten | 8. August 2024 |
hallo mein pc hat 100% GPU auslastung bei fifa spiel?hallo mein pc hat 100% GPU auslastung bei fifa spiel?: mein pc hat immer so nach 20-30 minuten in ea fc 24 100% auslastung bei "System" das geht dann auch nicht mehr weg ausser ich schließe das spiel. Manchmal hat auch CPU nach so nach einer stunde im...
|
Prozessoren | 17. Juni 2024 |
Meine cpu und gpu werden beim spielen immer beide nur bis 50% ausgelastet?Meine cpu und gpu werden beim spielen immer beide nur bis 50% ausgelastet?: Weiß nicht was ich tun soll habe deswegen immer weniger fps habe eine geforce 1660 super und nen amd ryzen5 3600. habe mir gerade auch afterburner geholt aber kein plan wie das funktioniert...
|
Prozessoren | 16. Juni 2024 |
GPU beim spielen unter vollast trotz niedrieger Einstellungen?GPU beim spielen unter vollast trotz niedrieger Einstellungen?: Hallo beim spielen hab ich egal wie schlecht meine einstellungen sind ist meine gpu unter vollast.
Was kann ich dagegen tuhen?
Und nein ich nicht "einfach eine schlechte Grafik karte
ich spiele...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2024 |
Ist dieses Spiel anspruchsvoll (CPU/GPU)?Ist dieses Spiel anspruchsvoll (CPU/GPU)?: Es geht um Pioneers of Pagonia, ein kommendes Spiel. Empfohlene Systemanforderungen sind: Prozessor: hexa core, gpu: rtx 2060
Mindestanforderungen: prozessor: quad core, gpu: gtx 1050
Ich selber...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2023 |
Programm zur Überlagerung der GPU-Informationen in Spielen?Programm zur Überlagerung der GPU-Informationen in Spielen?: Hallo liebe gutefrage-Nutzer.
Häufig stoße ich bei Benchmarks oder Spieletests auf Bildschirmfotos, welche die im angehängten Foto sichtbaren Überlagerungen haben.
Kann mir bitte jemand sagen, um...
|
Grafikkarten | 5. Dezember 2023 |
Meine CPU als auch GPU sind unter 20% ausgelastet in Spielen wie GTA als auch Forza?Meine CPU als auch GPU sind unter 20% ausgelastet in Spielen wie GTA als auch Forza?: Guten Abend ich habe vor gestern normal GTA online gezockt bin ich schlafen gegangen bin ich bin dann den nachsten morgen auf gewacht und habe bemerkt das mein GTA nur noch auf 10 FPS lief vorher...
|
Prozessoren | 23. Juli 2023 |
Baue GPU ein davor spiel installieren?Baue GPU ein davor spiel installieren?: Moin morgen kommt meine GPU an aber ist es ok wenn ich davor ein spiel kaufe um genau zu sein (hogwarts leagacy) und dann würde ich die GPU einbauen die stark genug ist für das Spiel die rtx 4070...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2023 |
Kann man mit dieser GPU und CPU fortnite spielen?Kann man mit dieser GPU und CPU fortnite spielen?: Hallo, hätte eine Frage an euch, und die wäre: kann man mit einer Nvidia Geforce GTX 1050 und 3 Festplatten und dabei als CPU den Intel core i5 3570k 3.40GHz fortnite spielen?
Wäre echt dankbar...
|
Prozessoren | 7. Juni 2023 |
Wie viel FPS habe ich circa in diesen Spiel mit dieser GPU und CPU?Wie viel FPS habe ich circa in diesen Spiel mit dieser GPU und CPU?: Hallo, wollte mal fragen wie viele FPS ich circa in Warzone 2 und Modern Warfare 2 habe mit der RTX 3070 und Ryzen5 5600X...
|
Prozessoren | 20. April 2023 |
Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?Spiele laggen auf PC, CPU, GPU auf 100%?: Hallo erstmal!
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich auf meinem PC Fifa23 spiele es aufeinmal komplett laggt und meine CPU, GPU und der Vram auf 100% Auslastung ist und ich 10...
|
Grafikkarten | 5. März 2023 |
Pc geht aus wärend dem spielen bei änderung der gpu Priorität?Pc geht aus wärend dem spielen bei änderung der gpu Priorität?: Hallo ich habe ein altes singelrail Netzteil im Einsatz was auf 12V 280w liefern kann max 300 w der PC braucht nur 250W erwar aber bei spiele die etwas anspruchsvoller sind geht der PC einfach so...
|
Stromversorgung | 19. Februar 2023 |
Spiel friert ein bei 100% GPU auslastung?Spiel friert ein bei 100% GPU auslastung?: Hey i hab folgendes Problem bei meinen Gaming PC.
Ich hab seit 2 Wochen eine gtx 1080 xtreme waterfoce und habe seit dem wenn ich gewisse spiele spiele abstürze.
AC Odyssey und Ark.
Nach ein paar...
|
Grafikkarten | 14. April 2022 |