Spezifisches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Spezifisches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ein Pc selbst zu bauen, dazu brauche ich selbstverständlicherweise ein Netzteil. Als Mainboard habe ich ein Gigabyte b660m Gaming x ddr4…... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Emirhan00, 4. Februar 2023.

1. Emirhan00
    Emirhan00 Gast

Ich habe vor ein Pc selbst zu bauen, dazu brauche ich selbstverständlicherweise ein Netzteil. Als Mainboard habe ich ein Gigabyte b660m Gaming x ddr4… Müsste ich irgendwie auf die Kabelstecker im Netzteil achten oder so? Ich habe halt nicht vor ein Netzteil zu kaufen, nur um klarzustellen, dass ich zu wenige Kabel oder so hab.

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Suche Übersicht über Panel und wo diese verbaut werden.

Geht es jetzt um spezifische Panel oder nur allgemeinen VA, IPS und TN?

#3 JoM79
  3. blautemple
    blautemple Gast

MSI 3090 Suprim X 24 GB hält neuerdings Takt nicht...

Das ist einfach nur eine allgemeine Erklärung zu dem Begriff, nicht spezifisch zu dem Wert den Grafikkarten aktuell als Hotspot ausgeben *Zwinker ;)

#3 blautemple
  4. Mahoy
    Mahoy Gast

Tipps für hochwertiges Gehäuse, BeQuiet! hat mich enttäuscht.

Das Fractal Design Define R6 oder das Define 7 oder das Define S2, je nach spezifischem Bedarf.

#3 Mahoy
  5. Strahleman
    Strahleman Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ja, hat sie. Zu wenig Lötzinn und die Bauteile könnten sich lösen. Zu viel Lötzinn und der spezifische Widerstand erhöht sich und es entsteht unnötige Verlustleistung.

#3 Strahleman
  6. HisN
    HisN Gast

SSD M.2 wird nicht angezeigt trotz BIOS Erkennung

Du hast auch die UUID mitgeklont. Woher sollte also Windows wissen welches jetzt die richtige Partition ist? Erscheinen für Windows gleich, denn es richtet sich nach der UUID. Das ist aber ein spezifisches selbstgemachtes Kloning Problem.

#3 HisN
Thema:

Spezifisches Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Spezifisches Netzteil? - Similar Threads - Spezifisches Netzteil

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen. Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
Stromversorgung 14. Februar 2025

Spezifischer Festplattenschreibfehler(Steam)?

Spezifischer Festplattenschreibfehler(Steam)?: Also mein Problem ist einz was nicht angesprochen wurde bei den anderen Lösungen die man dazu im Internet findet. Mein Problem ist halt dass der Schreibfehler nur bei Downloads usw. Auftritt und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2024

Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche

Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche: Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche Die iOS-App hat nun eine Profil-spezifische Suche erhalten (via The Verge), die den Vorgang etwas einfacher macht.. . Twitter für iOS nun mit...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Instagram: In Direktnachrichten kann auf spezifische Inhalte mit „Bildzitat“ geantwortet werden

Instagram: In Direktnachrichten kann auf spezifische Inhalte mit „Bildzitat“ geantwortet werden: Instagram: In Direktnachrichten kann auf spezifische Inhalte mit „Bildzitat“ geantwortet werden Die Direktnachrichten sind an der Reihe für Neuerungen, beziehungsweise das Antworten auf...
User-Neuigkeiten 18. August 2017

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3: Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3 01.08.2015 19:30 - Jetzt fiel auch der von Microsoft empfohlene Startschuss für IT-Profis, die...
User-Neuigkeiten 1. August 2015
Spezifisches Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden