Spezifisches Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Spezifisches Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor ein Pc selbst zu bauen, dazu brauche ich selbstverständlicherweise ein Netzteil. Als Mainboard habe ich ein Gigabyte b660m Gaming x ddr4…... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Emirhan00, 4. Februar 2023.

1. Emirhan00
    Emirhan00 Gast

Ich habe vor ein Pc selbst zu bauen, dazu brauche ich selbstverständlicherweise ein Netzteil. Als Mainboard habe ich ein Gigabyte b660m Gaming x ddr4… Müsste ich irgendwie auf die Kabelstecker im Netzteil achten oder so? Ich habe halt nicht vor ein Netzteil zu kaufen, nur um klarzustellen, dass ich zu wenige Kabel oder so hab.

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Suche Übersicht über Panel und wo diese verbaut werden.

Geht es jetzt um spezifische Panel oder nur allgemeinen VA, IPS und TN?

#3 JoM79
  3. blautemple
    blautemple Gast

MSI 3090 Suprim X 24 GB hält neuerdings Takt nicht...

Das ist einfach nur eine allgemeine Erklärung zu dem Begriff, nicht spezifisch zu dem Wert den Grafikkarten aktuell als Hotspot ausgeben *Zwinker ;)

#3 blautemple
  4. Mahoy
    Mahoy Gast

Tipps für hochwertiges Gehäuse, BeQuiet! hat mich enttäuscht.

Das Fractal Design Define R6 oder das Define 7 oder das Define S2, je nach spezifischem Bedarf.

#3 Mahoy
  5. Strahleman
    Strahleman Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Ja, hat sie. Zu wenig Lötzinn und die Bauteile könnten sich lösen. Zu viel Lötzinn und der spezifische Widerstand erhöht sich und es entsteht unnötige Verlustleistung.

#3 Strahleman
  6. HisN
    HisN Gast

SSD M.2 wird nicht angezeigt trotz BIOS Erkennung

Du hast auch die UUID mitgeklont. Woher sollte also Windows wissen welches jetzt die richtige Partition ist? Erscheinen für Windows gleich, denn es richtet sich nach der UUID. Das ist aber ein spezifisches selbstgemachtes Kloning Problem.

#3 HisN
Thema:

Spezifisches Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Spezifisches Netzteil? - Similar Threads - Spezifisches Netzteil

Forum Datum

Ist mein Netzteil mit einer 2060 kompatibel?

Ist mein Netzteil mit einer 2060 kompatibel?: Ich habe vor mir eine Rtx 2060 zuzulegen und habe eine Ryzen 3 4300G und dieses Netzteil: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-netzteil-mit-einer-2060-kompatibel
Stromversorgung Heute um 10:32 Uhr

850 watt netzteil Empfehlung?

850 watt netzteil Empfehlung?: Könnt ihr mir ein gutes und günstiges 850 watt (80 plus Gold) netzteil Empfehlen ? Budget: 120€ https://www.gutefrage.net/frage/850-watt-netzteil-empfehlung
Stromversorgung Heute um 10:32 Uhr

Bin verwirrt was für Netzteil brauch ich?

Bin verwirrt was für Netzteil brauch ich?: In mehreren vergangenen Fragen hieß es Netzteil 1000 Watt reicht locker auch mit 4090 und so jetz sehe ich aber das die Grafikkarte von inno3d 800 Watt mindestens braucht Ist der Anbieter inno3d...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Ssd SATA an Netzteil anschließen?

Ssd SATA an Netzteil anschließen?: Hallo ihr Lieben :) Ich kenne mich leider absolut nicht mit PCs aus und habe meinen daher auch fertig bei Alternate gekauft. Nun neigt sich der Speicher dem Ende zu (verbaut ist eine ssd im m2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 11:12 Uhr

Reicht mein Netzteil?

Reicht mein Netzteil?: Hallo zusammen, Ich habe derzeit eine Radeon rx 550/500 series und ein ryzen 3 1200 Quadcore , dazu ein 450 Watt Netzteil, Reicht mein Netzteil aus wenn ich die CPU auf einen Ryzen 7 5800x...
Stromversorgung Sonntag um 10:03 Uhr

Gutes 750W Netzteil?

Gutes 750W Netzteil?: Kennt jemand ein gutes 750W 80+Gold Netzteil? Meine Hardware: RX 6800 XT Ryzen 7 5800X3D 32GB 3600Mhz RAM 1TB M.2 SSD PCIe 4.0 4 Gehäuse Lüfter + 2 Lüfter AIO Eine AIO 240mm...
Stromversorgung Sonntag um 10:03 Uhr

Ist das ein gutes Netzteil?

Ist das ein gutes Netzteil?: AZZA PSAZ Gold 750W ATX 2.4 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-gutes-netzteil-8
Stromversorgung Samstag um 10:22 Uhr

RTX4070ti mit wie viel PCIe-Kabel an das Netzteil?

RTX4070ti mit wie viel PCIe-Kabel an das Netzteil?: [ATTACH] Hallo liebe Community, ich habe mir eine RTX 4070ti geholt und bin gerade beim Einbau. (bin kein Profi auf dem Gebiet) Mein BeQuiet Straight Power 750W Gold Netzteil hat EIN...

Wie viel Watt muss mein Netzteil für diese Konfiguration haben?

Wie viel Watt muss mein Netzteil für diese Konfiguration haben?: https://geizhals.de/?cat=WL-2948913 Danke für eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-watt-muss-mein-netzteil-fuer-diese-konfiguration-haben

Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?

Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?: Wo genau ist der Unterschied zwischen Dark Power 13 1000 Watt und pure power 11 1000w? https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-liegt-der-unterschied-zwischen-den-unten-genannten-netzteilen
Stromversorgung Freitag um 11:23 Uhr

Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche

Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche: Twitter für iOS nun mit Profil-spezifischer Suche Die iOS-App hat nun eine Profil-spezifische Suche erhalten (via The Verge), die den Vorgang etwas einfacher macht.. . Twitter für iOS nun mit...
User-Neuigkeiten 8. November 2021

Instagram: In Direktnachrichten kann auf spezifische Inhalte mit „Bildzitat“ geantwortet werden

Instagram: In Direktnachrichten kann auf spezifische Inhalte mit „Bildzitat“ geantwortet werden: Instagram: In Direktnachrichten kann auf spezifische Inhalte mit „Bildzitat“ geantwortet werden Die Direktnachrichten sind an der Reihe für Neuerungen, beziehungsweise das Antworten auf...
User-Neuigkeiten 18. August 2017

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3

Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3: Windows 10: Microsoft veröffentlicht IT-spezifische Firmware- und Treiber-Updates für Surface Pro 3 01.08.2015 19:30 - Jetzt fiel auch der von Microsoft empfohlene Startschuss für IT-Profis, die...
User-Neuigkeiten 1. August 2015
Spezifisches Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden