Was haben plötzlich alle gegen die 3090ti?

Diskutiere und helfe bei Was haben plötzlich alle gegen die 3090ti? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur weil es jetzt die 40er Reihe gibt, ist die 3090ti doch nicht direkt schlecht geworden. Vor allem schlägt sie die 4080 auch noch oft....... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MrGym85, 4. Februar 2023.

  1. MrGym85
    MrGym85 Gast

    Nur weil es jetzt die 40er Reihe gibt, ist die 3090ti doch nicht direkt schlecht geworden. Vor allem schlägt sie die 4080 auch noch oft....

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was haben plötzlich alle gegen die 3090ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden