PC Netzteil dreht, obwohl PC aus?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil dreht, obwohl PC aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, undzwar.. kommen wir zu meiner Frage; Ich habe vorhin gemerkt als ich meinen PC ausgeschaltet bzw. runtergefahren habe, (nicht von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kasi909090, 12. Februar 2025.

1. Kasi909090
    Kasi909090 Gast

Hallo liebe Leute,

undzwar.. kommen wir zu meiner Frage;

Ich habe vorhin gemerkt als ich meinen PC ausgeschaltet bzw. runtergefahren habe, (nicht von Strom getrennt) dass das Netzteil bzw der Lüfter vom Netzteil weiter dreht obwohl der PC runtergefahren wurde. Der PC ist nicht vom Strom getrennt, Kippschalter ist auch auf 1 gestellt. Wie gesagt, der PC ist aus, (runtergefahren) Netzteil bzw. Lüfter vom Netzteil dreht durchgehend weiter. Nach 1 Stunde habe ich dann den PC vom Strom getrennt und den Kippschalter auf 0 gestellt (dreht nicht mehr weiter). Weiß irgendjemand von euch woran das liegen könnte?

Infos zum Netzteil:

Mai 2024 gekauft, somit nichtmal 1 Jahr alt.

be quiet! Pure Power 12M

550W, PC-Netzteil

Ich würde mich über jede Hilfe und über jede Antwort freuen, vielen Dank!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Netzteil dreht, obwohl PC aus?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden