Sollte man das Bios auf „AHCI“ oder „RAID On“ stellen wenn man im Notebook als...
Diskutiere und helfe bei Sollte man das Bios auf „AHCI“ oder „RAID On“ stellen wenn man im Notebook als... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Menukaner, 10. November 2020.
Thema:
Sollte man das Bios auf „AHCI“ oder „RAID On“ stellen wenn man im Notebook als...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sollte man das Bios auf „AHCI“ oder „RAID On“ stellen wenn man im Notebook als... - Similar Threads - Bios „AHCI“ „RAID |
Forum | Datum |
---|---|---|
Valorant BIOS?Valorant BIOS?: Hey ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich VALORANT Starte:
"This Version of Vanguard requires UEFI Secure Boot to be enable in Order to play"
Google sagt ich soll ins BIOS und Secure Boost...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...warum steht auf dem pc das ich uefi bios windows starte aber sobald ich ins bios gehe kommt...: hallo,
ich habe nach geschaut welches bios ich habe und habe dazu die system information geöffnet. Da steht das ich uefi bios habe,aber sobald ich ins bios gehe, komme ich ins legacy bios,. kann...
|
Mainboards | 24. Februar 2025 |
Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community,
Hier erstmal meine Specs:
Motherboard: ASUS Prime X299-A
NVIDIA Quadro P4000
Intel Core i9-7940X
64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG
Nachdem ich den Rechner von meinem...
|
Mainboards | 22. Februar 2025 |
Welches Bios Update?Welches Bios Update?: Hallo,
ich möchte bzw. muss aufgrund von einigen Problemen ein Bios Update machen. Ich habe das
Gigabyte B760 GAMING XDDR4 (rev. 1.0)
Mainboard. Und momentan eine Version von 2022...
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?Wie Komme ich ins BIOS(Msi)?: Wie oben schon erwähnt würde ich gern ins BIOS meines PCs da ich das XMP Profil aktivieren möchte, das Problem ist das ich beim Start des PCs mittlerweile nicht mehr sehe welche Tastenkombi ich...
|
Mainboards | 15. Februar 2025 |
BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?: Guten Tag,
wie lässt sich das Gehäuse vom Fujitsu Futro S920 öffnen?
Und anschließend das BIOS Passwort entfernen?
Die Seite vom Händler RAM-König zu diesem Thema ist leider nicht erreichbar....
|
Mainboards | 14. Februar 2025 |
BIOS Update?BIOS Update?: Schönen guten Morgen,
ich besitze ein Asus ROG Z370-E Mainboard mit der BIOS Version 0408 (First Release)....
|
Mainboards | 9. Februar 2025 |
Keine Raid Option im Bios(nur AHCI)?Keine Raid Option im Bios(nur AHCI)?: Hi.
Also folgendes Problem:
13600k
Asrock pro rs z790 ddr4 (4 x m.2 onboard)
2 x m.2 Kingston kc3000
2 x m.2 Samsung (fragt mich grad nicht nach dem Modell, auf jeden Fall zu 100% das selbe was...
|
Mainboards | 17. Februar 2023 |
MSI Click 5 BIOS Ahci/Raid Modus?MSI Click 5 BIOS Ahci/Raid Modus?: Grüß euch,
letztens bisschen im BIOS rum geschaut, und den Ahci/Raid Modus für die Festplatten entdeckt, nach kurzer Recherche, hatte ich gelesen dass sich der Raidmodus eher für mehrere...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Dezember 2022 |
Wenn ich im Bios von Ahci auf Raid gehe, erkennt er die Ssds nicht mehr. Auf Ahci lassen?Wenn ich im Bios von Ahci auf Raid gehe, erkennt er die Ssds nicht mehr. Auf Ahci lassen?: Habe eine m2 und 2 ssds
https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-im-bios-von-ahci-auf-raid-gehe-erkennt-er-die-ssds-nicht-mehr-auf-ahci-lassen
|
Prozessoren | 12. August 2021 |
Bios AHCI einstellen beim MSI B85-g43Bios AHCI einstellen beim MSI B85-g43: Bios AHCI einstellen beim MSI B85-g43
|
Computerfragen | 22. Juli 2013 |
Wo finde ich im Bios den AHCI Modus ???Wo finde ich im Bios den AHCI Modus ???: Wo finde ich im Bios den AHCI Modus ???
Ich habe schon etliche Berichte durchgelesen aber ich finde in meinem Bios den Phoenix Bios 1.70 keinen Eintrag für den AHCI Kontroller bzw. wenn ich...
|
Computerfragen | 7. September 2012 |
Ahci im Acer Bios umstellenAhci im Acer Bios umstellen: Ahci im Acer Bios umstellen
Hallo Leute, habe einen Acer G7200 Phenom2 945 Desktop PC in dem ich jetzt eine ssd einbauen und win7 installieren möchte. Ich habe gerade im Bios nachgeschaut um...
|
Computerfragen | 10. September 2012 |