Ahci im Acer Bios umstellen

Diskutiere und helfe bei Ahci im Acer Bios umstellen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahci im Acer Bios umstellen Hallo Leute, habe einen Acer G7200 Phenom2 945 Desktop PC in dem ich jetzt eine ssd einbauen und win7 installieren... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ahci im Acer Bios umstellen

    Hallo Leute, habe einen Acer G7200 Phenom2 945 Desktop PC in dem ich jetzt eine ssd einbauen und win7 installieren möchte. Ich habe gerade im Bios nachgeschaut um von IDE auf Ahci umzustellen doch leider steht nur bei Sata Modus IDE und ich kann erst garnicht den Menüpunkt auswählen demenstprechend bleibt es auf IDE (Grau hinterlegt) KOmm einfach nicht drauf... Heisst das etwa da das Mainboard den SATA Modus ahci nicht untersützt?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AHCI auf IDE umstellen - Acer-Userforum.de
    http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/24631-ahci-auf-ide-umstellen.html

    PC WELT Forum - AHCI nachrüsten
    http://www.pcwelt.de/forum/cpu-bios-motherboards-ram/366377-ahci-nachr-sten.html

    ACHI für "Onboard PCI Device" ebenfalls aktivieren - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.de/foren/id-106840/achi-fur-onboard-pci-device-ebenfalls-aktivieren-fur-ssd-einbau-win7.html

    Wie stelle ich im Bios die Festplatten von IDE auf SATA um (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-im-bios-die-festplatten-von-ide-auf-sata-um

    Acer Extensa 5230 im Bios den Sata-Mode von AHCI auf IDE (alicken ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-276177-0.html

    Desktop / Veriton / Veriton M480G - Acer Support
    http://support.acer.com/product/default.aspx?modelId=1135

    Anleitung zum BIOS-Modding: Aktualisierung von PCI ROM ...
    http://www.win-lite.de/wbb/board208-specials/board281-bios-bios-modding/16630-anleitung-zum-bios-modding-aktualisierung-von-pci-rom-modulen/

    [GELÖST] Suche AHCI Treiber für nachträgliches Installieren ...
    http://forum.chip.de/treiber/suche-ahci-treiber-fuer-nachtraegliches-installieren-1542844.html
     
Thema:

Ahci im Acer Bios umstellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Acer aspire 5110 ahci umstellen

    ,
  2. acer aspire ahci mode

    ,
  3. wie ahci einstellen acer.presstor

    ,
  4. aspire g7200 ahci ide,
  5. aspire 5514WLMi im Bios auf ahci umstellen,
  6. acer bios ahci,
  7. ahci modus acer predator,
  8. acer bios auf ahci umstellen,
  9. acer aspire7520 sata 3,
  10. acer t 180 ahci modus einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden