Wo finde ich im Bios den AHCI Modus ???

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich im Bios den AHCI Modus ??? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo finde ich im Bios den AHCI Modus ??? Ich habe schon etliche Berichte durchgelesen aber ich finde in meinem Bios den Phoenix Bios 1.70 keinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wo finde ich im Bios den AHCI Modus ???

    Ich habe schon etliche Berichte durchgelesen aber ich finde in meinem Bios den Phoenix Bios 1.70 keinen Eintrag für den AHCI Kontroller bzw. wenn ich diesen mit einer DOS CD aktviere erscheint ein kurzer Blue-Screen und mein System bootet nicht mehr vollständig.
    Wie kann ich nun für meine SSD OZC Vertex 2 den AHCI Modus einschalten oder sind die wie im Bild zu sehende Treiber schon richtig? Aber dann frage ich mich warum ich dann kein Update meiner SSD von 1.33 auf 1.37 machen kann o_O ?!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    AHCI aktivieren im BIOS
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-29105/ahci-aktivieren-bios.html

    Sinnvolle Vorbereitung: Windows-Installation im AHCI-Modus ...
    http://www.tomshardware.de/raid-systeme-sicherheit-betrieb,testberichte-239069-3.html

    Advanced Host Controller Interface ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Host_Controller_Interface

    Aptio Bios - Von Ahci Auf Ide Umstellen - Finde Nichts Im Bios ...
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=179381

    AHCI Modus kann nicht aktiviert werden. - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/111307-ahci-modus-aktiviert.html

    [Solved] Seriously? No AHCI mode in bios on new HP laptop? Help ...
    http://www.tomshardware.com/forum/287470-32-seriously-ahci-mode-bios-laptop-help

    enabled AHCI mode in bios, computer is going crazy! - Overclockers ...
    http://www.overclockers.com/forums/showthread.php?t=627271

    Windows 7 und Vista: Schnelleren Modus von SATA-Festplatten nutzen
    http://www.tippscout.de/windows-vista-ahci-sata-festplatte_tipp_3908.html
     
Thema:

Wo finde ich im Bios den AHCI Modus ???

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich im Bios den AHCI Modus ??? - Similar Threads - finde Bios AHCI

Forum Datum

Threema für iOS: Nachrichten in Chats finden

Threema für iOS: Nachrichten in Chats finden: Threema für iOS: Nachrichten in Chats finden Der Messenger bekommt erst jetzt eine neue globale Suche in Threema für iOS, die die gleichzeitige Suche in allen Einzel-, Gruppen- und archivierten...
User-Neuigkeiten Montag um 17:24 Uhr

YouTube Music: Summen, um den Song zu finden

YouTube Music: Summen, um den Song zu finden: YouTube Music: Summen, um den Song zu finden Falls das bisher an euch vorbeigegangen ist: Einfach im Suchfeld auf das Mikrofon klicken und dann das entsprechende Icon anklicken.. . YouTube...
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?

Wie finde ich heraus welches Netzteil bei meinem PC passt?: Guten Tag, ich habe vor Monaten einen PC für meinen Sohn gekauft, auf einmal hat er den Geist aufgegeben startet nicht mehr, hatte den bei einer PC Werkstatt abgeben die meinten das Netzteil ist...
Stromversorgung 16. März 2024

Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein

Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein: Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein . . Oppo Find N5 Flip soll eingestellt worden sein
User-Neuigkeiten 8. März 2024

wie finde ich herauß ob mein netzteil ausreichend ist pc?

wie finde ich herauß ob mein netzteil ausreichend ist pc?: ich wollte meine gpu auf eine rx 6800 upgraden und habe aktuell ein be quiet 500w nezzteil power 9. deshalb frage ich mich jetzt ob mein netzteil noch ausreichend ist. wie kreige ich das herauß....
Stromversorgung 11. Februar 2024

B450M Pro Vdh Max Bios version 7A38vBE nicht zu finden?

B450M Pro Vdh Max Bios version 7A38vBE nicht zu finden?: Hallo Ich habe im internet gelesen dass ich die Bios Version 7A38vBE brauche damit ich meine ryzen 5 5500 benutzen kann. Ich finde diese Version aber nicht zum donwloaden. In der Offiziellen...
Prozessoren 17. Juni 2023

Im Bios steht DDR4 2133 wie find ich raus ob die RAM jettz 3200 oder 3600 mhz unerstützten?

Im Bios steht DDR4 2133 wie find ich raus ob die RAM jettz 3200 oder 3600 mhz unerstützten?: PS PC ist gebraucht gekauft also keine weiteren infos https://www.gutefrage.net/frage/im-bios-steht-ddr4-2133-wie-find-ich-raus-ob-die-ram-jettz-3200-oder-3600-mhz-unerstuetzten
Prozessoren 9. April 2023

In BIOS finden was mit der Hardware nicht stimmt?

In BIOS finden was mit der Hardware nicht stimmt?: Kann ich im BIOS irgendwo sehen, was nicht mit meiner Hardware stimmt? https://www.gutefrage.net/frage/in-bios-finden-was-mit-der-hardware-nicht-stimmt
Prozessoren 21. November 2022

Bios Chip finden?

Bios Chip finden?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich habe das Passwort vom Bios vergessen und möchte die Pins shorten. Dafür muss ich aber den Chip finden, kann mit einer helfen und sagen wo der ist? Habe ein...
Mainboards 30. Juni 2022

IGPU kann ich im Bios nicht finden?

IGPU kann ich im Bios nicht finden?: Ich möchte 3 monitore anschließen aber da 2 besetzt sind an der grafikkarte muss ich einen monitor an das mainboard stecken. aber es kommt kein bild. Man soll irgendwie igpu aktivieren aber es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2021

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?: Hi Leute ich brauche bitte ein BIOS Update für mein MB. Ich habe gesucht nach ein BIOS update für mein System, ich finde nicht mal ein Update. Könnt ihr mir bitte helfen? Über ein Download link...
Software & Treiber 18. Februar 2021

SSD im Click Bios 5 von MSI finden?

SSD im Click Bios 5 von MSI finden?: Hallo Ich hab mir vor kurzen SSD geholt und jetzt hab Ich den Pc zurückgesetzt, eine Kopie von meinen Windows auf die SSD kopiert aber im BIOS kann Ich meine SSD nicht finden. Muss Ich M.2 Optane...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2020

Richtige BIOS-Einstellungen finden

Richtige BIOS-Einstellungen finden: Moin Leute, ich mach's mal kurz: ich bin mit der Performance meiner Hardware im allgemeinen nicht 100%ig zufrieden. Wenn ich mich mit anderen Leuten, mit denen ich per TS spiele, über FPS...
Mainboards 17. April 2015
Wo finde ich im Bios den AHCI Modus ??? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ahci im bios finden

    ,
  2. ahci controller bei bios finden

    ,
  3. ahci wo in bios zu finen

    ,
  4. wo finde ich im bios ahci,
  5. wo finde ich AHCI Einstelling im Bios,
  6. wo finde ich den AHCI Modus im Bios,
  7. ahci modus im bios finden,
  8. phoenixbios 2007 kein ahci,
  9. ahci sata Modus Bios wo findes ich,
  10. wo finde ich ahci im bios
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden