Sind die intel boxed kühler ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Sind die intel boxed kühler ausreichend? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit einer Intel i5-13400F 2,5 GHz welcher mit einem CPU Kühler zusammenkam, nun wollte ich fragen ob dieser Kühler ausreichend zum... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Spy24512, 16. Mai 2023.

1. Spy24512
    Spy24512 Gast

Ich habe einen PC mit einer Intel i5-13400F 2,5 GHz welcher mit einem CPU Kühler zusammenkam, nun wollte ich fragen ob dieser Kühler ausreichend zum zocken usw ist, da mir ein Arbeitskollege sagte die seien nicht gut und verkürzen die Lebensdauer der CPU.

:)

#1 Spy24512, 16. Mai 2023
Thema:

Sind die intel boxed kühler ausreichend?

Die Seite wird geladen...

Sind die intel boxed kühler ausreichend? - Similar Threads - intel boxed kühler

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel

EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel: EU-Gericht senkt Kartellstrafe gegen Intel Das Gericht der Europäischen Union hat erneut den Rotstift angesetzt und die verhängte Kartellstrafe gegen den Chip-Riesen zusammengestrichen. Konkret...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs

Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs: Blender 5.0 ist da: Aus für Intel-Macs Intel-Macs fliegen als offiziell unterstützte Plattform raus. Begründung: Der Aufwand, Grafikfehler auf Macs mit Intel-CPU und AMD-GPU zu suchen und zu...
User-Neuigkeiten 19. November 2025

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet: Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet Es handelt sich hier um ein Barebone-Modell, das euch Intel Core Ultra 7 bzw. 9 der Serie 2 als Prozessoren...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Nvidia und Intel: 5-Milliarden-Deal für gemeinsame Chip-Entwicklung

Nvidia und Intel: 5-Milliarden-Deal für gemeinsame Chip-Entwicklung: Nvidia und Intel: 5-Milliarden-Deal für gemeinsame Chip-Entwicklung Hattet ihr das auf eurer Bingokarte? Die beiden Giganten wollen künftig bei der Entwicklung von PC- und Rechenzentrum-Chips...
User-Neuigkeiten 18. September 2025

Reicht der intel boxed kühler für eine i5-11400f beim zocken?

Reicht der intel boxed kühler für eine i5-11400f beim zocken?: Hallo!ich will mir einen pc zusammen stellen und bisschen geld spaaren deswegen wollte ich fragen ob der boxed kühler reicht. Momentan habe ich vor einen i5-11400f zu kaufen und bisschen zu...
Prozessoren 28. August 2022

Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler?

Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler?: Hallo! Ich frage mich, was ein Fairer Kaufpreis für den oben genannten CPU ist. der CPU ist gebraucht (seit 2017), läuft jedoch noch super. mfg...
Prozessoren 22. Dezember 2020

Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs?

Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs?: kann ich meinen alten Boxed-Kühler vom E8400 für einen Q6600 verwenden?
freie Fragen 8. Dezember 2010

Intel Core i7 Boxed Kühler

Intel Core i7 Boxed Kühler: Reicht für den Intel Core i7 Modelle auf Standarttakt der Boxed Kühler aus oder doch lieber den Noctua NH-U12P SE1366 (Temperatur soll zwischen 40-60° sein)? Bzw. welche Temperaturen entstehen im...
Prozessoren 12. Juni 2009

Frage zu intel-boxed kühler

Frage zu intel-boxed kühler: Hi leutz, ich hatte vor ner halben stunde ne idee: und zwar wäre es doch bestimmt möglich aus dem boxed-kühler von intel nen pot zu bauen. das teil in der mitte is aus kupfer und hat sogar ne...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2008

Intel Core 2 Duo Sockel 775 Boxed Kühler

Intel Core 2 Duo Sockel 775 Boxed Kühler: Hey Leute, meine Frage ist ob ich einen Boxed Kühler alleine und NEU verkaufen könnte ? Bzw. ob sich ein Abnehmer findet ? Und wie viel dieser Wert wäre ? MfG finado
freie Fragen 11. Mai 2008

Intel Celeron D 347 (with Intel Boxed Cooler) - Zu hohe Temperaturen!!!!

Intel Celeron D 347 (with Intel Boxed Cooler) - Zu hohe Temperaturen!!!!: Hallo, Ich brauche dringend einen neuen CPU-Kühler, da bei dem Boxed Cooler teilweise die Temps bei Last auf ca. :eek:78-80°C:eek: raufgehen!!!!:eek: Bitte Kaufempfehlungen!!! :) ;) :D Vielen...
Prozessoren 22. September 2007
Sind die intel boxed kühler ausreichend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden