Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler?

Diskutiere und helfe bei Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich frage mich, was ein Fairer Kaufpreis für den oben genannten CPU ist. der CPU ist gebraucht (seit 2017), läuft jedoch noch super. mfg... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mittelmaessig, 22. Dezember 2020.

  1. Mittelmaessig
    Mittelmaessig Gast

    Hallo!

    Ich frage mich, was ein Fairer Kaufpreis für den oben genannten CPU ist. der CPU ist gebraucht (seit 2017), läuft jedoch noch super.

    mfg

    :)
     
    #1 Mittelmaessig, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fairer Preis Intel Core i7-6700 3,4GHz Boxed CPU mit ungenutztem Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden