Sind die intel boxed kühler ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Sind die intel boxed kühler ausreichend? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC mit einer Intel i5-13400F 2,5 GHz welcher mit einem CPU Kühler zusammenkam, nun wollte ich fragen ob dieser Kühler ausreichend zum... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Spy24512, 16. Mai 2023.

  1. Spy24512
    Spy24512 Gast

    Ich habe einen PC mit einer Intel i5-13400F 2,5 GHz welcher mit einem CPU Kühler zusammenkam, nun wollte ich fragen ob dieser Kühler ausreichend zum zocken usw ist, da mir ein Arbeitskollege sagte die seien nicht gut und verkürzen die Lebensdauer der CPU.

    :)
     
    #1 Spy24512, 16. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind die intel boxed kühler ausreichend?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden