Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs?

Diskutiere und helfe bei Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann ich meinen alten Boxed-Kühler vom E8400 für einen Q6600 verwenden? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

kann ich meinen alten Boxed-Kühler vom E8400 für einen Q6600 verwenden?

#1 Unregistriert, 8. Dezember 2010
  2. User Advert

3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Passen würde er da beide Sockel 775 sind. Zu empfehlen ist es aber nicht. Den Unterschied kann man schon auf folgendem Bild erkennen: http://techgage.com/reviews/intel/e8400/intel_e8400_cpu_cooler_thumb.jpg
    Links der für die 45nm Dualcores für 775 und Rechts der Boxed für den Q6600. Der Größenunterschied ist klar zu erkennen plus das der für den Quad noch einen Kupferkern aufweißt.

4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

würde ich auch nicht machen
    vor allem, weil doch bessere kühler als der boxed schon für 12 € erhältlich sind

Thema:

Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs?

Die Seite wird geladen...

Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs? - Similar Threads - Intel Boxed Kühler

Forum Datum

Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor

Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor: Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor Enthalten sind Intel Core der 10. Generation, die im Turbo Boost für einzelne Kerne auf mehr als 5 GHz Takt kommen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:33 Uhr

Intel: Sicherheitslücke in Intel-Prozessoren kann Verschlüsselungen und DRM-Schutz außer...

Intel: Sicherheitslücke in Intel-Prozessoren kann Verschlüsselungen und DRM-Schutz außer...: Intel: Sicherheitslücke in Intel-Prozessoren kann Verschlüsselungen und DRM-Schutz außer Kraft setzen Hier hat man mit Müh und Not den einen und anderen Patch veröffentlicht, um die Auswirkungen...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

MWC: Absage auch von Intel und Vivo

MWC: Absage auch von Intel und Vivo: MWC: Absage auch von Intel und Vivo Nachdem schon ein ganzer Schwung von Herstellern absagte (u. a.TCL, Amazon, NTT, Sony und Nvidia), reihen sich nun auch Intel und Vivo ein. MWC: Absage auch...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Intel bringt neue NUCs mit Tiger-Lake-CPUs

Intel bringt neue NUCs mit Tiger-Lake-CPUs: Intel bringt neue NUCs mit Tiger-Lake-CPUs Sagt euch nix? Damit meint Intel Mini-PCs mit besonders kompaktem Formfaktor. Die neuen Lösungen werden sich Panther Canyon sowie Phantom Canyon nennen...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2020

[CES 2020] Intel kündigt ersten eigenen diskreten Grafikchipsatz DG1 an

[CES 2020] Intel kündigt ersten eigenen diskreten Grafikchipsatz DG1 an: [CES 2020] Intel kündigt ersten eigenen diskreten Grafikchipsatz DG1 an Genau wie die Tiger-Lake-Chips basiere der DG1 auf der neuen Intel Xe-Architektur, die unter anderem AI-Anwendungen und...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

[CES 2020] Intel kündigt mit neuen Tiger-Lake-Prozessoren Thunderbolt 4 an

[CES 2020] Intel kündigt mit neuen Tiger-Lake-Prozessoren Thunderbolt 4 an: [CES 2020] Intel kündigt mit neuen Tiger-Lake-Prozessoren Thunderbolt 4 an Diese werden im 10-nm-Verfahren gefertigt und sollen nach den Aussagen von Intel – wie jede neue Generation – noch...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

[CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC

[CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC: [CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC . . [CES 2020] Intel NUC Extreme – Intel gibt Ausblick auf kommenden Mini-Gaming-PC
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen

Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen: Intel soll auf der CES 2020 effizientere Kühllösungen für Notebooks vorstellen Der Kniff ist dabei, dass man mit einer Kombination aus einer Vapor Chamber sowie einer Graphit-Fläche arbeitet....
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2019

Intel und MediaTek arbeiten gemeinsam an zukünftigen 5G-Modems für PCs und Notebooks

Intel und MediaTek arbeiten gemeinsam an zukünftigen 5G-Modems für PCs und Notebooks: Intel und MediaTek arbeiten gemeinsam an zukünftigen 5G-Modems für PCs und Notebooks Dabei werde das Modem von MediaTek entwickelt, die Optimierung und Validierung der gesamten Plattform, aber...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Intel Core i7 Boxed Kühler

Intel Core i7 Boxed Kühler: Reicht für den Intel Core i7 Modelle auf Standarttakt der Boxed Kühler aus oder doch lieber den Noctua NH-U12P SE1366 (Temperatur soll zwischen 40-60° sein)? Bzw. welche Temperaturen entstehen im...
Prozessoren 12. Juni 2009

Frage zu intel-boxed kühler

Frage zu intel-boxed kühler: Hi leutz, ich hatte vor ner halben stunde ne idee: und zwar wäre es doch bestimmt möglich aus dem boxed-kühler von intel nen pot zu bauen. das teil in der mitte is aus kupfer und hat sogar ne...
Luft- & Wasserkühlung 16. November 2008

Intel Core 2 Duo Sockel 775 Boxed Kühler

Intel Core 2 Duo Sockel 775 Boxed Kühler: Hey Leute, meine Frage ist ob ich einen Boxed Kühler alleine und NEU verkaufen könnte ? Bzw. ob sich ein Abnehmer findet ? Und wie viel dieser Wert wäre ? MfG finado
freie Fragen 11. Mai 2008

Intel Celeron D 347 (with Intel Boxed Cooler) - Zu hohe Temperaturen!!!!

Intel Celeron D 347 (with Intel Boxed Cooler) - Zu hohe Temperaturen!!!!: Hallo, Ich brauche dringend einen neuen CPU-Kühler, da bei dem Boxed Cooler teilweise die Temps bei Last auf ca. :eek:78-80°C:eek: raufgehen!!!!:eek: Bitte Kaufempfehlungen!!! :) ;) :D Vielen...
Prozessoren 22. September 2007
Intel Boxed-Kühler auch für andere CPUs? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. boxed kühler weiter verwenden

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden