Sind das tote Pixel? Garantie?

Diskutiere und helfe bei Sind das tote Pixel? Garantie? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mir ist eben aufgefallen, dass ich an der Stelle meines Monitors einen schwarzen Fleck hab. Sind das tote pixel? Für mich sieht... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Hellboy03, Dec 11, 2020.

1. Hellboy03
    Hellboy03 Gast

Hallo liebe Community,

mir ist eben aufgefallen, dass ich an der Stelle meines Monitors einen schwarzen Fleck hab. Sind das tote pixel? Für mich sieht das eher so aus als sei da ein käfer oder so vor den LCD geraten. Würde das die Garantie decken wenn ich ihn einschicken würde? Der ist gerade mal 7 Monate alt.

0_big.jpg

1_big.jpg

Monitor: iiyama G-Master GB2760HSU-B1

:)

#1 Hellboy03, Dec 11, 2020
Thema:

Sind das tote Pixel? Garantie?

Loading...

Sind das tote Pixel? Garantie? - Similar Threads - tote Pixel Garantie

Forum Date

Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe

Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe: Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe Jenes Mittelklasse-Modell bietet allseits bekannt den günstigen Einstieg in die Pixel-Reihe. Unter der Haube des neuen...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

Google Pixel: Verbesserungen bei der Gesichtserkennung kündigen sich an

Google Pixel: Verbesserungen bei der Gesichtserkennung kündigen sich an: Google Pixel: Verbesserungen bei der Gesichtserkennung kündigen sich an Dank Machine Learning funktioniert das auch in Verbindung mit sicherheitsrelevanten Apps, wie Banking-Apps. Den Autoren bei...
User-Neuigkeiten Feb 18, 2026

Google bringt Quick Share mit AirDrop-Unterstützung auf Pixel 9 und Pixel 9 Pro

Google bringt Quick Share mit AirDrop-Unterstützung auf Pixel 9 und Pixel 9 Pro: Google bringt Quick Share mit AirDrop-Unterstützung auf Pixel 9 und Pixel 9 Pro Ab heute startet die Verteilung von Quick Share mit direkter Kompatibilität zu Apples AirDrop. Wer also ein Pixel...
User-Neuigkeiten Feb 17, 2026

Google VPN auf dem Pixel: Schnelleinstellungen zeigen nun den Status

Google VPN auf dem Pixel: Schnelleinstellungen zeigen nun den Status: Google VPN auf dem Pixel: Schnelleinstellungen zeigen nun den Status Das löste ja bekanntlich den Vorgänger von Google One ab. Nutzer dieses Dienstes dürfen sich über eine kleine Anpassung...
User-Neuigkeiten Feb 12, 2026

Android 16 QPR3 Beta 2.1 für Pixel-Geräte veröffentlicht

Android 16 QPR3 Beta 2.1 für Pixel-Geräte veröffentlicht: Android 16 QPR3 Beta 2.1 für Pixel-Geräte veröffentlicht Android 16 QPR3 Beta 2.1 steht ab sofort zum Download bereit. Nutzer der Pixel-6- und Pixel-7-Reihe erhalten die Build-Nummer...
User-Neuigkeiten Feb 11, 2026

Android 16 QPR3: Diese Neuerungen landen im März auf dem Pixel

Android 16 QPR3: Diese Neuerungen landen im März auf dem Pixel: Android 16 QPR3: Diese Neuerungen landen im März auf dem Pixel Anders als bei den reinen monatlichen Sicherheitspatches bringt dieses Quartals-Update einige funktionale Änderungen für...
User-Neuigkeiten Feb 9, 2026

Woher kommen tote Pixel am Mpnitor?

Woher kommen tote Pixel am Mpnitor?: Hey liebe Community, Ich habe wie oben steht, folgende Frage: Woher kommen tote pixel am Monitor eigentlich? Entstehen diese nach längerer Benutzung bzw. Abnutzung des Monitors, oder gibt's die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 15, 2022

Pixelfehler oder tote Pixel?

Pixelfehler oder tote Pixel?: Auf dem Bildschirm meines Laptops sind in drei Ecken graue/weiße Pixel und wenn ich meinen Mauszeiger dort hin bewege, sehe ich ihn auch, nur eben etwas neblig. Kann ich diesen Pixelfehler...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 12, 2021

Tote Mädchen lügen nicht: Termin für den Start der dritten Staffel steht

Tote Mädchen lügen nicht: Termin für den Start der dritten Staffel steht: Tote Mädchen lügen nicht: Termin für den Start der dritten Staffel steht Neulich erst wurde die Darstellung des Selbstmordes in der Serie zensiert. Tote Mädchen lügen nicht bekam eine zweite...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2019

Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2

Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2: Tote Mädchen lügen nicht: Kontrovers diskutierte Serienempfehlung geht in Runde 2 Generell war ich nie der Typ, der sich lange vor den TV setzen konnte. Dennoch habe ich in der letzten Zeit...
User-Neuigkeiten May 8, 2017

tote fritzbox 7270 widerbeleben

tote fritzbox 7270 widerbeleben: ich habe nach der Methode Fritzbox 7270 reset - YouTube eine tote fritzbox 7270 wider belebt . bei der fritzbox7270 haben keine LEDs mehr gebrannt jetz geht sie wider :great:. falls es jemand...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Nov 3, 2014

Griechenland zahlte acht Milliarden Euro an Tote?

Griechenland zahlte acht Milliarden Euro an Tote?: Also schaut euch das mal an: Anfang Juni hatte Athen eingeräumt, dass für Tausende tote Griechen jährlich Rente in Höhe von 16 Millionen Euro gezahlt werde. Doch der Schaden wiegt höher:...
Politik Oct 31, 2011

Tote Ordner aus Heimnetzgruppe und Netzwerk entfernen

Tote Ordner aus Heimnetzgruppe und Netzwerk entfernen: Moinsn, Vorgeschichte ich habe: meine Daten auf den Platten neu verteilt die Bibliotheken neu eingerichtet und andere Offlinedateien zum Synchronisieren angegeben. und nun habe ich:...
Windows 7 Jan 21, 2010
Sind das tote Pixel? Garantie? solved

Users found this page by searching for:

1. Tote pixel tv Garantie

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice