Pixelfehler oder tote Pixel?

Diskutiere und helfe bei Pixelfehler oder tote Pixel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf dem Bildschirm meines Laptops sind in drei Ecken graue/weiße Pixel und wenn ich meinen Mauszeiger dort hin bewege, sehe ich ihn auch, nur eben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von sandpitturtle8, 12. Oktober 2021.

  1. sandpitturtle8
    sandpitturtle8 Gast

    Auf dem Bildschirm meines Laptops sind in drei Ecken graue/weiße Pixel und wenn ich meinen Mauszeiger dort hin bewege, sehe ich ihn auch, nur eben etwas neblig.

    Kann ich diesen Pixelfehler irgendwie beheben oder sind die Pixel tot? (oder müsste ich wenn dann den Bildschirm reparieren lassen und lohnt sich das überhaupt?)


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 sandpitturtle8, 12. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pixelfehler oder tote Pixel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden