Welchen dieser beiden Monitore soll ich kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welchen dieser beiden Monitore soll ich kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Den AOC 24G2U oder den LC-Power LC-M24-FHD-144-C-V2? [ATTACH] [ATTACH] Bitte schaut euch beide an und sagt mir welchen ihr nehmen würdet:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Motolex, 12. Dezember 2020.
Thema:
Welchen dieser beiden Monitore soll ich kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen dieser beiden Monitore soll ich kaufen? - Similar Threads - Monitore kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-SyncSamsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync: Samsung setzt für seine OLED-TVs und -Monitore 2026 auf Nvidia G-Sync
Eine Überraschung ist das nicht unbedingt, reichte man doch im letzten Jahr G-Sync auch per Update für diverse TVs nach bzw....
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs aufAsus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf: Asus wertet seine ProArt-Monitore für die Arbeit mit Apple Macs auf
Jetzt zieht Asus nach. Zwar geht es bei den Taiwanern nicht um neue Hardware, doch sie rüsten ihre ProArt-Displays über...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooksBenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks: BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks
Da hat man kürzlich die neue MA-Serie vorgestellt. Der Hersteller bewirbt die beiden Modelle MA270UP (27 Zoll) und MA320UP (31,5 Zoll)...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Welchen dieser Monitore sollte ich kaufen?Welchen dieser Monitore sollte ich kaufen?: Hallo, ich habe letztens ein Headset wegen einem Defekt zurückgegeben und der Shop (Maxgaming) hat leider keinen guten Ersatz.
Habe auf jeden Falls Storecredit bekkomen und möchte mir davon...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2024 |
würdet ihr gebrauchte monitore kaufen?würdet ihr gebrauchte monitore kaufen?: ich bin gerade auf der suche nach einem neuen monitor, da meiner irreparabel beschädigt worden ist und hab gerade nicht das Geld da für einen komplett neuen Monitor, deshalb hab ich mich mal bei...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2024 |
Welchen der 2 Monitore würdet ihr kaufen?Welchen der 2 Monitore würdet ihr kaufen?: https://www.alza.de/27-msi-g27cq4-e2-d7586309.htm?utm_source=geizhals_de&utm_medium=product&utm_campaign=geizhals_de_monitory_herni_ostatni-frekvence_wq27o5o5o7...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2023 |
lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?lohnt es sich eigentlich zurzeit noch 60 hz Monitore zu kaufen?: Als gamer sicher nicht aber nur so zum Arbeiten auch eigentlich eigentlich. Weil zurzeit sind Monitore mit mehr hz nicht mehr so teuer. Und auch wenn man eigentlich nur arbeitet ist es doch immer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. November 2023 |
Welchen der zwei Monitore kaufen?Welchen der zwei Monitore kaufen?: Der Gigabyte ist höhenverstellbar,der Lg nicht.
https://geizhals.de/gigabyte-g27q-a2304395.html?hloc=at&hloc=de...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Oktober 2022 |
Welchen der drei Monitore würdet ihr euch kaufen oder würdet ihr mir einen anderen...Welchen der drei Monitore würdet ihr euch kaufen oder würdet ihr mir einen anderen...: https://www.amazon.de/GIGABYTE-Gaming-Monitor-1%25E2%2580%258E920x1080-Schwarz/dp/B08DL4KKXH/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%25C3%2585M%25C3%2585%25C5%25BD%25C3%2595%25C3%2591&crid=7UD1CYJBH2F0&keywords=gig...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. September 2022 |
Welcher der beiden Monitore sollte ich kaufen und sind es überhaupt gute Monitore?Welcher der beiden Monitore sollte ich kaufen und sind es überhaupt gute Monitore?: Moin, ich habe hier 2 Monitore und wollte welches der beiden besser ist. Danke im Voraus!
1) https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08ND564NM/ref=ox_sc_act_image_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
2)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2021 |
Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal,
ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Februar 2021 |
Welchen dieser Monitore soll ich mir kaufen?Welchen dieser Monitore soll ich mir kaufen?: Hallo,
welchen dieser Monitore soll ich mir kaufen?
1:...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2021 |
Welchen dieser Monitore kaufen?Welchen dieser Monitore kaufen?: Ich hab die folgenden rausgesucht. Brauche nämlich einen mit gsync kleiner als 27 zoll aber gr als 23 und 165hz Vor den zwei letzten steht noch etwas!
[ATTACH]
Kann der auch ohne gsync bei den...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Dezember 2020 |