Sind das tote Pixel? Garantie?

Diskutiere und helfe bei Sind das tote Pixel? Garantie? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, mir ist eben aufgefallen, dass ich an der Stelle meines Monitors einen schwarzen Fleck hab. Sind das tote pixel? Für mich sieht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hellboy03, 11. Dezember 2020.

  1. Hellboy03
    Hellboy03 Gast

    Hallo liebe Community,

    mir ist eben aufgefallen, dass ich an der Stelle meines Monitors einen schwarzen Fleck hab. Sind das tote pixel? Für mich sieht das eher so aus als sei da ein käfer oder so vor den LCD geraten. Würde das die Garantie decken wenn ich ihn einschicken würde? Der ist gerade mal 7 Monate alt.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Monitor: iiyama G-Master GB2760HSU-B1

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sind das tote Pixel? Garantie?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Tote pixel tv Garantie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden