Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab?

Diskutiere und helfe bei Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen neuen Laptop und mir mein Sims 3 dort eingerichtet. Hab die Grafikeinstellungen etwas höher gestellt und es passt auch alles, es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mxllix33, 16. Dezember 2020.

1. Mxllix33
    Mxllix33 Gast

Hi,

ich habe einen neuen Laptop und mir mein Sims 3 dort eingerichtet. Hab die Grafikeinstellungen etwas höher gestellt und es passt auch alles, es hängt also nicht. Sobald ich aber die Kartenansicht öffne, stürzt das Spiel ab bzw. es schließt sich von selbst. Was kann ich dagegen tun?

:)

2. chaotium
    chaotium Gast

Threadripper 1950x oder 2950x

gaussmath schrieb: Ja, das wird wohl so sein. Was spielst du denn hauptsächlich? Ich habe selten Probleme damit, meine 1080 Ti auszulasten (120Hz). Zur Not wechsle ich in den Gaming Mode. Am RAM habe ich auch nicht gegeizt. Zum Vergrößern anklicken....
    Eigentlich Simulationen wie FLight Sim oder Train Sim world und dann GTA5, Bf4 und dann das neue BF5

#3 chaotium
  3. jensihoffi
    jensihoffi Gast

Upgrade für Ryzen 2700x empfehlenswert

Meine anderen Spiele und Sims laufen sehr gut. Ok hab das nicht auf dem Schirm das Arma nicht gut optimiert ist.

#3 jensihoffi
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Der Flight Sim soll ja bald DX12 bekommen,das dürfte dann alles ganz anders aussehen.

#3 Gurdi
  5. Stefan_CASEMODDING
    Stefan_CASEMODDING Gast

Crysis 3 Stürzt ab! Was bedeutet der Win 10 Fehlerreport?

AW: Crysis 3 Stürzt ab! Was bedeutet der Win 10 Fehlerreport?

Kommt der Fehler wirklich nur bei Crysis3? Weil Crysis 3 ist ja ein leichter Hardwarefresser, Teste deine GPU mal mit Furmark oder so

#3 Stefan_CASEMODDING
  6. FetterKasten
    FetterKasten Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

@Methusalem
    @Tekkla

Und ihr habt es auch mit Flight Sim getestet oder sind das nur leere Kommentare?

@Methusalem
    Wie viel Watt zieht sie denn bei dir bei zb Youtube?

#3 FetterKasten
Thema:

Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab?

Die Seite wird geladen...

Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab? - Similar Threads - Sims stürzt Kartenansicht

Forum Datum

„Date Everything“: Absurde Dating-Sim im Test

„Date Everything“: Absurde Dating-Sim im Test: „Date Everything“: Absurde Dating-Sim im Test Dabei hat man ein wahres Who’s who englischsprachiger Sprecher versammelt, um die 100 Dating-Partner zu vertonen. Der Clou: Ihr schmeißt euch an eure...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:23 Uhr

Sims-Konkurrent inZOI startet im August auf macOS

Sims-Konkurrent inZOI startet im August auf macOS: Sims-Konkurrent inZOI startet im August auf macOS Die Veröffentlichung ist für August 2025 geplant, wobei das Spiel sowohl im Mac App Store als auch auf Steam erscheinen wird. Die Entwickler...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:33 Uhr

Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle

Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle: Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle Das Route Remix Bundle enthält insgesamt zehn Erweiterungen für den beliebten Eisenbahn-Simulator zum Mindestpreis von 13,51...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

„inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access

„inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access: „inZOI“: Konkurrent für „Die Sims“ startet in den Early Access Das Spiel sieht technisch sehr beeindruckend aus und will sich zu einer ernsthaften Konkurrenz für „Die Sims“ mausern. Hinter dem...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC

Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC: Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC Jubiläum der Sims-Reihe eine überraschende Ankündigung gemacht: Die ersten beiden Teile der beliebten Lebenssimulation kehren auf den PC zurück. In...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten

Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten: Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten Die Änderungen betreffen das zusätzlich buchbare Datenvolumen sowie die Kosten für den SIM-Kartentausch. Die...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?

Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?: Kann ich Sims 4 oder wenigstens die Erweiterung und Spielestände auf die SSD Festplatte packen? wenn ja, wie? Mein Laptop hat ne relativ kleine Festplatte im Vergleich zu der der recht großen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2025

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?: Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder herstellen, indem ich die Dateien rüberziehe auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2024

Sims 3: PC stürzt ständig ab?

Sims 3: PC stürzt ständig ab?: Hallihallo liebe Community, seit kurzer Zeit spiele ich auf meinem PC wieder „Die Sims 3“. Nachdem das Spiel einige Male wunderbar und ohne Fehler funktioniert hat, stürzt mein nun PC bereits...
Grafikkarten 5. November 2023

Sims 2 stürzt immer ab warum?!

Sims 2 stürzt immer ab warum?!: Sims 2 stürzt immer ab warum?! Hallo ich habe ein riesen Problem ich habe Sims 2 schon seit einigen Jahren doch in letzter Zeit stürzt es immer ab immer wenn ich in denn Bau modus gehe oder...
Computerfragen 23. Januar 2012

Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr)

Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr): Sims 3 stürzt andauernd ab (Fehlermeldung: Sims3 funktioniert nicht mehr) hallo ihr lieben, also ich habe seit vorgestern das neue sims add-on, seit dem stürzt sims nach 10 min immer ab....
Computerfragen 19. Oktober 2011

Warum stürzt Sim City 4 Deluxe ab?

Warum stürzt Sim City 4 Deluxe ab?: Warum stürzt Sim City 4 Deluxe ab? Ich habe die Sim City 4 Deluxe Edition für Windows XP. Das Spiel stürzt nach 20 Minuten - 2 Stunden ab. Die Systemanforderungen sind alle...
Computerfragen 8. Juli 2010

Wieso stürzt mein Sims 3 immer ab?

Wieso stürzt mein Sims 3 immer ab?: Wieso stürzt mein Sims 3 immer ab? Hallo bei meinem Sims 3 spiel taucht nach einer gewissen Zeit ( knapp 15 Minuten) folgender fehler auf: Der Bildschirm wird schwarz aber der...
Computerfragen 19. Mai 2010
Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. sims 3 stürzt bei karten öffnung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden