Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab?

Diskutiere und helfe bei Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen neuen Laptop und mir mein Sims 3 dort eingerichtet. Hab die Grafikeinstellungen etwas höher gestellt und es passt auch alles, es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mxllix33, 16. Dezember 2020.

  1. Mxllix33
    Mxllix33 Gast

    Hi,

    ich habe einen neuen Laptop und mir mein Sims 3 dort eingerichtet. Hab die Grafikeinstellungen etwas höher gestellt und es passt auch alles, es hängt also nicht. Sobald ich aber die Kartenansicht öffne, stürzt das Spiel ab bzw. es schließt sich von selbst. Was kann ich dagegen tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sims 3 stürzt bei Kartenansicht ab?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 3 stürzt bei karten öffnung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden