Seltsames Geräusch durch Kopfhörer (PC)?

Diskutiere und helfe bei Seltsames Geräusch durch Kopfhörer (PC)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir vor kurzem einen PC gekauft und mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Maus bewege, dass ich ein komisch piesiges statisches Geräusch höre.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZHAYasir270, 21. Dezember 2023.

1. ZHAYasir270
    ZHAYasir270 Gast

Hab mir vor kurzem einen PC gekauft und mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Maus bewege, dass ich ein komisch piesiges statisches Geräusch höre. Meine Vermutung ist es, dass ich meine Grafikkarte höre, da das Geräusch lauter wird wenn ich ein Spiel spiele. An den Kopfhörern kann es nicht liegen, hab schon andere ausprobiert und das Problem bleibt. Ich hab auch die Lautstärke komplett runtergedreht, höre das Geräusch aber trotzdem. Ich hab alle Treiber geupdatet, hat aber nix geändert. Hab auch alle Audioports probiert, also die an der Rückseite und Oberseite des PC’s. Weiss Jemand was das Geräusch verursacht und ob ich da irgendwas machen kann?

PC Komponente :

• GPU : RTX 3090
    • CPU : Ryzen 7 5700X
    • Gigabyte Aorus B540 Elite V2 Mainboard
    • 32GB RAM
    • SSD 1 : Samsung 970 Evo 250GB NVMe M.2
    • SSD 2 : Crucial P3 Plus 1TB NVMe M.2
    • PSU : SQ-White 850W

:)

#1 ZHAYasir270, 21. Dezember 2023
Thema:

Seltsames Geräusch durch Kopfhörer (PC)?

Die Seite wird geladen...

Seltsames Geräusch durch Kopfhörer (PC)? - Similar Threads - Seltsames Geräusch Kopfhörer

Forum Datum

Seltsames CPU-Verhalten / Standbilder und Low fps in Spielen?

Seltsames CPU-Verhalten / Standbilder und Low fps in Spielen?: Ich habe in einigen Spielen microstutter / standbilder oder low fps allgemein. Vor allem in Spielen wie PUBG oder Fortnite habe ich sehr bemerkbare Standbilder, aber auch in Spielen wie League of...
Prozessoren 15. November 2023

Windows 10: Seltsames Displayverhalten am Laptop?

Windows 10: Seltsames Displayverhalten am Laptop?: Hallo, ich brauche Fachmänische Hilfe mein Asus Laptop verhält sich sehr seltsam beim Hochfahren und beim Willkommens Bildschirm. Ich kann es mit Worten nicht beschreiben habe deshalb einen...
Windows 10 21. Dezember 2018

Kleines seltsames Windows 10 Problem

Kleines seltsames Windows 10 Problem: Hallo, ich habe eine etwas merkwürdig klingende Frage zu einem kleinen Windows 10-Problem. Auf meinem PC spiele ich gerne mal die aktuell gängigen internationalen Spieletitel. Wenn ich mal...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: Seltsames Angebot auf dem Desktop

Windows 10: Seltsames Angebot auf dem Desktop: Hallo Jungs und Mädels (Windows Kenner und Spezialisten allesamt), auf dem Desktop meines mit Win 10 betriebenen ACER-Laptop erscheint nach jedem Start, gegen bzw. am Ende des Ladens aller...
Windows 10 21. Februar 2017

Windows 10: Seltsames Verhalten Energiesparfunktion

Windows 10: Seltsames Verhalten Energiesparfunktion: Hallo Ich habe meinen Rechner problemlos von W7 auf W10 64 Home upgradet. Energieeinstellungen: Hybridmodus aus, Ruhezustand nein, Energiesparen nach 30 Min. Der Rechner ist bisher wie gewünscht...
Windows 10 10. Januar 2017

Eggggg: Seltsames „Puke-and-Run“-Game für iOS aktuell kostenlos

Eggggg: Seltsames „Puke-and-Run“-Game für iOS aktuell kostenlos: Eggggg: Seltsames „Puke-and-Run“-Game für iOS aktuell kostenlos Das liegt nicht etwa daran, dass Apple es versäumt hätte, sondern vielmehr daran, dass das Game nicht funktionierte. Mittlerweile...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2017

seltsames Problem mit Thunderbird!

seltsames Problem mit Thunderbird!: Hallo, habe mal wieder (nach längerer Zeit) ein Problem. Ich verfasse eine Nachricht und will sie wegschicken, dann kommt Meldung s. Anhang. Beende dann Thunderbird, werde aber gefragt, ob...
freie Fragen 28. Januar 2015

Seltsames Hochfahren nach GVU-Trojaner

Seltsames Hochfahren nach GVU-Trojaner: Nachdem ich den Trojaner (nach einem Tipp "selber löschen" gefunden und gelöscht habe, kommt nun beim Hochfahren immer ein schwarzer Bildschirm mit einem schwarzen Kästchen als "cmd.exe"...
freie Fragen 23. Juli 2013

[Airflow] Seltsames Verhalten der Gehäusetemperatur

[Airflow] Seltsames Verhalten der Gehäusetemperatur: Guten Abend, vielleicht kann mir ja jemand helfen bei meiner Gehäusebelüftung. [hier die komplette Vorgeschichte, das Problem kommt weiter unten] Nachdem ich die Kühlung der Grafikkarte...
Luft- & Wasserkühlung 10. Juni 2012

irgendwas seltsames geht vor

irgendwas seltsames geht vor: Hallo an alle. erstmal sorry für die Rechtschreibung. ich muss von Handy schreiben -.- Ich versuche im.IE9 sowas zu machen, dann passiert eins oder mehrere der nungenannten Dinge die Seite...
Windows 7 7. April 2012

DiRT3 seltsames Problem

DiRT3 seltsames Problem: Hi. Habe, seit ich die neue CPU und das neue Mainboard eingebaut habe, ein seltsames Problem mit DiRT3 (und DiRT2). Hier ein Video dazu:...
freie Fragen 20. November 2011

Viel zu viel Werbung und seltsames Zeug am Computer

Viel zu viel Werbung und seltsames Zeug am Computer: Viel zu viel Werbung und seltsames Zeug am Computer Ich habe eigentlich 2 Probleme: Ich kriege seit 2 Wochen extrem viel Werbung Kataloge Prospekte und solches Zeug. Mein anderes Problem...
Computerfragen 25. Juni 2011

Seltsames Verhalten meiner GTX 560 ti

Seltsames Verhalten meiner GTX 560 ti: Hallo, habe mir vor kurzen eine GTX560ti von MSi gekauft. Sehr schöne Karte mit dem TwinFrozer II -Kühler. Zu meinen Beobachtungen: Lasse mir über den MSi-Afterburner, auf meinem G15-Display,...
Grafikkarten 11. Februar 2011
Seltsames Geräusch durch Kopfhörer (PC)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden