Viel zu viel Werbung und seltsames Zeug am Computer

Diskutiere und helfe bei Viel zu viel Werbung und seltsames Zeug am Computer im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Viel zu viel Werbung und seltsames Zeug am Computer Ich habe eigentlich 2 Probleme: Ich kriege seit 2 Wochen extrem viel Werbung Kataloge... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Viel zu viel Werbung und seltsames Zeug am Computer

    Ich habe eigentlich 2 Probleme: Ich kriege seit 2 Wochen extrem viel Werbung Kataloge Prospekte und solches Zeug. Mein anderes Problem ist, dass auf meinem Computer andauernd irgendwelche Fenster im Internetexplorer aufgehen. Ich nimm aber Chrome. Ich hab es einige Mal geschafft auf die richtige Stelle zu klicken und siehe da, da macht mir mein Computer Fenster auf in denen man sich Werbung und Zuschriften bestellen kann. Gibts das das das zusammmenhängt? Ich kenne mich mit dem Computer leider nciht so gut aus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Viel zu viel Werbung und seltsames Zeug am Computer (Virus, Mystery)
    http://www.gutefrage.net/frage/viel-zu-viel-werbung-und-seltsames-zeug-am-computer

    Wie seht ihr aus? - Seite 378 - World of Warcraft Forum
    http://www.wow-forum.com/de/43158-seht-378.html

    Hands On zu Deus Ex: Human Revolution - Antworten für Xbox 360 ...
    http://www.eurogamer.de/articles/2011-05-13-deus-ex-human-revolution-antworten-hands-on-vorschau?page=4

    Ersatzakku für Nikon d5100 - Seite 2 - DSLR-Forum
    http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=896980&page=2

    LdT - DXM und DPH, erstes mal - Frage zu Dosis und Setting
    http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=20996&seite=2

    Sort by time - YouTube - Broadcast Yourself.
    http://www.youtube.com/all_comments?v=VwZgIQ5Nb_A

    ÄÄhmm Hello everybody?!?!? - Foren - World of Warcraft
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2121622168

    Web Log Teil 25
    http://www.bernd-leitenberger.de/weblog25.shtml
     
Thema:

Viel zu viel Werbung und seltsames Zeug am Computer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden