Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor.
Diskutiere und helfe bei Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor. Seit gestern ist ein relativ kleiner Fleck auf dem Monitor, heute... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. November 2012.
Thema:
Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor. - Similar Threads - kurzem komischer schwarzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Digitales D&D-Tool Sigil: Hasbro entlässt Entwicklerteam kurz nach VeröffentlichungDigitales D&D-Tool Sigil: Hasbro entlässt Entwicklerteam kurz nach Veröffentlichung: Digitales D&D-Tool Sigil: Hasbro entlässt Entwicklerteam kurz nach Veröffentlichung
Der Spielehersteller Hasbro hat laut Bericht nahezu das gesamte Entwicklerteam seines virtuellen Tabletop-Tools...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Auswertung Umfrage Februar 2025: Viele Leser wollen beim Streaming kürzenAuswertung Umfrage Februar 2025: Viele Leser wollen beim Streaming kürzen: Auswertung Umfrage Februar 2025: Viele Leser wollen beim Streaming kürzen
In diesem Fall ging es darum, ob ihr in diesem Jahr Kürzungen bei euren Streaming-Ausgaben vornehmen wollt. Eine ähnliche...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?Monitore kurz schwarz, nach Mausklick?: Hallo,
sobald ich in Outlook eine Email anklicke, werden beide Monitore für eine kurze Sekunde schwarz.
Irgendwelche Ideen?
Danke!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2025 |
Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders.
Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
PC trennt alle USB Verbindungen für kurze Zeit?PC trennt alle USB Verbindungen für kurze Zeit?: Hi,
Ich habe meinen PC umgebaut und seitdem ist mir aufgefallen, dass (vorallem bei Gaming) die Verbindung zu allen USB Geräten getrennt wird (Nach ein paar Sekunden ist dann wieder alles...
|
Mainboards | 1. Februar 2025 |
Google: Mobile Suche zeigt jetzt kürzere URLsGoogle: Mobile Suche zeigt jetzt kürzere URLs: Google: Mobile Suche zeigt jetzt kürzere URLs
Während Desktop-Nutzer weiterhin neben der Domain sogenannte „Brotkrumen“ (Breadcrumbs) angezeigt bekommen, soll diese auf mobilen Geräten fortan...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2025 |
PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?: Hallo zusammen,
ich habe mit meinem PC folgendesProblem, aber kommen wir erstmal zu den Komponenten.
Ryzen 5 7500f
ASUS TUF Gaming B650 | E-WIFI
RTX 4060 8GB | ASUS DUAL SI
32GB Corsair...
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
PC hängt sich immer kurz auf?PC hängt sich immer kurz auf?: Seit gestern hat mein PC ein Problem: Wenn ich mit der Maus auf Sachen klicke braucht der PC etwas um darauf zu reagierten. In dem geöffneten Fenster hat der PC dann ein Standbild, den Mauszeiger...
|
Software & Treiber | 20. Januar 2025 |
Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?: Wisst ihr was das Problem mit der CPU sein könnte und wie ich es beheben kann? Vielen Dank für jeden der mir hilft.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-laempchen-leuchtet-beim-starten-kurz-rot
|
Mainboards | 16. Januar 2025 |
Der Lankabelanschluss blingt seit kurzem orange und ich habe Internet Abbrüche manchmal für...Der Lankabelanschluss blingt seit kurzem orange und ich habe Internet Abbrüche manchmal für...: Beachtet den Lüfter nicht
https://www.gutefrage.net/frage/der-lankabelanschluss-klingt-seit-kurzem-orange-und-ich-habe-internet-abbrueche-manchmal-fuer-nh-sek-was-kann-man-tun-ist-das-schlimm
|
Mainboards | 9. Januar 2025 |
Warum startet mein pc kurz und geht dann wieder aus?Warum startet mein pc kurz und geht dann wieder aus?: Specks:
16GB Ram 2x8GB
Gpu: Nvidia GTX 1060 6GB
Cpu: intel i7 (weiß grad die Modell Nummer nicht)
Speicher:(momentan nicht installiert startet von usb)
Motherboard:?
|
Mainboards | 4. Januar 2025 |
Linux Mint ruckelt seit kurzem?Linux Mint ruckelt seit kurzem?: Ich habe letztens Mint neu istalliert. Habe meinen Desktop und Apps so eingerichtet, dass es mir gefällt und seit 3 Tagen hat Mint leichte ruckler, die das ganze System betreffen. Die Ruckler...
|
Software & Treiber | 4. Januar 2025 |
Hallo mein PC zeigt ganze Zeit diesen Error aber sehr kurz und dann startet des ganze Neu...Hallo mein PC zeigt ganze Zeit diesen Error aber sehr kurz und dann startet des ganze Neu...: Und zwar manchmal des Ganze Bildschirm friert ein und es kommt sehr kurz ein Error sign was ich unten gezeigt habe also dieser Error kommt und dann startet es neu und dnach einer Weile passiert...
|
Software & Treiber | 1. Januar 2025 |
Seit kurzem ist so ein komischer schwarzer Strich auf meinem Monitor. solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
schwarzer strich im monitor
,schwarzer strich auf laptop display
,schwarzer strich auf dem bildschirm
,- Schwarze Striche auf dem PC Monitor,
- auf dem bildschirm ist ein schwarzer strich,
- schwarze striche im monitor,
- schwarzer strich auf laptop bildschirm,
- schwarzen strich auf dem monitor,