SD-Kartenleser mit Mainboard verbinden
Diskutiere und helfe bei SD-Kartenleser mit Mainboard verbinden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SD-Kartenleser mit Mainboard verbinden Hallo, mein Gehäuse hat außen einiege Anschlüsse, darunter auch einen SD-Kartenleser. Nun weiß ich aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juni 2012.
Thema:
SD-Kartenleser mit Mainboard verbinden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SD-Kartenleser mit Mainboard verbinden - Similar Threads - Kartenleser Mainboard verbinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi
auf
asus strix b650e-f
ryzen 7 7800x3d
Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Mainboard RAM-Kits kombinieren?Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut:
https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html
Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz
https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
SD Kartenleser einbauen?SD Kartenleser einbauen?: Hallo.
Ich habe einen SD Kartenleser den ich gerne verwenden würde. Ich weiß aber nicht wo ich ihn auf dem Mainboard anschließen soll.
[ATTACH]...
|
Mainboards | 4. Juli 2021 |
Apple MacBook Pro: Neue Modelle angeblich mit HDMI-Port und SD-KartenleserApple MacBook Pro: Neue Modelle angeblich mit HDMI-Port und SD-Kartenleser: Apple MacBook Pro: Neue Modelle angeblich mit HDMI-Port und SD-Kartenleser
Angeblich sollen sie etwa für ihre LC-Bildschirme nun Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen verwenden. Wie Caschy schon...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2021 |
treiber für laptop sd kartenleser?treiber für laptop sd kartenleser?: treiber für laptop sd kartenleser?
hallihallo,
ich wollte vorhin bilder auf meinen laptop machen, aber der erkennt die sd karte nicht mehr.
nun habe ich gestern ausversehen ein programm...
|
Computerfragen | 28. März 2012 |
Kartenleser Treiber Modell herausfinden?Kartenleser Treiber Modell herausfinden?: Kartenleser Treiber Modell herausfinden?
Hey ich habe einen onboard Kartenleser und der ließt nicht mehr meine Speicherkarten nach formatierung und ich würde gerne die Treiber dazu...
|
Computerfragen | 1. August 2011 |
Probleme mit SDHC und Kartenleser auf Windows XPProbleme mit SDHC und Kartenleser auf Windows XP: Probleme mit SDHC und Kartenleser auf Windows XP
Hey Leute,
ich hab schon seit längeren ein Problem mit meiner neuen SDHC Karte 8GB. Unter Windows XP wird die Kamera über den USB Anschluß...
|
Computerfragen | 19. Mai 2011 |
Rechner hängt sich beim Kartenlesen aufRechner hängt sich beim Kartenlesen auf: Rechner hängt sich beim Kartenlesen auf
Ok also ich habe einer Speicherkarte von meinem Handy und will diese nun formatieren. Wennich jetzt die micro Sd in den Adapter stekce...
|
Computerfragen | 26. Dezember 2010 |
Problem mit Sony Vaio VGN-FW21E (Sd Kartenleser)Problem mit Sony Vaio VGN-FW21E (Sd Kartenleser): Problem mit Sony Vaio VGN-FW21E (Sd Kartenleser)
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio VGN-FW21E und zwar habe
ich Windows 7 drauf Instaliert und jetzt funktioniert...
|
Computerfragen | 8. Juli 2010 |
Auf der Suche nach SD-Kartenleser Treiber für Toshiba A-100 NotebookAuf der Suche nach SD-Kartenleser Treiber für Toshiba A-100 Notebook: Auf der Suche nach SD-Kartenleser Treiber für Toshiba A-100 Notebook
Hallo
Ich habe auf dem Toshiba Sattelite A-100 PSAA9E eines bekannten Windows 7 32 Bit neu aufgespielt....
|
Computerfragen | 7. August 2010 |
Lüftersteuerung mit Kartenleser und USBLüftersteuerung mit Kartenleser und USB: Hi,
ich suche ein schwarzes Frontpanel mit Lüftersteuerung für 3-4 Lüfter, Kartenleser und USB-Anschlüssen. Das Scythe Kama 2 Panel wäre eigentlich perfekt gewesen allerding finde ich keinen...
|
Luft- & Wasserkühlung | 8. August 2009 |
SD-Kartenleser mit Mainboard verbinden solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
mainboard sd card reader
,sd kartenlesegerät an mainboard
,Mainboard anschluß für SD-Karten leser
,- sd cardreader an Mainboard anschließen,
- interner sd kartenleser mit mainboard verbinden,
- sd kartenleser mainboard,
- sd Karten Leser intern wo mit Mainboard verbinden,
- sd kartenleser an mainboard,