Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler?
Diskutiere und helfe bei Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Costum Cooler für meine Grafikkarte das sie beim Übertakten über 60° heiß wird! Es gibt ja diesen Artic Costum Cooler aber meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rakanay, 22. Januar 2021.
Thema:
Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler? - Similar Threads - Sapphire Nitro RX580 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hilfe bei der Stromversorgung: Fragen zum Anschluss einer Sapphire Radeon RX 7900 XT Nitro+...Hilfe bei der Stromversorgung: Fragen zum Anschluss einer Sapphire Radeon RX 7900 XT Nitro+...: Ich bin komplett neu auf diesem Gebiet, daher bitte ich um Korrekturen, falls einige Dinge nicht richtig sind.
Um zum Punkt zu kommen: Die neue Grafikkarte (Sapphire Radeon RX 7900 XT Nitro+...
|
Stromversorgung | 12. Dezember 2024 |
Rx6950xt sapphire radeon oc nitro+ für 405 euro?Rx6950xt sapphire radeon oc nitro+ für 405 euro?: Hallo ein Kumpel von mir hat gesagt er würde mir seine karte für etwas günstiger verkaufen weil er nicht mehr so viel zockt.
Wollte Fragen was ihr so von der Karte hält und wie die so ist und ob...
|
Stromversorgung | 23. September 2024 |
Sapphire rx7900xt pulse vs nitro+?Sapphire rx7900xt pulse vs nitro+?: Guten Abend
Wie gross ist der Leistungsunterschied von der Sapphire 7900xt pulse zur Nitro+?
Ist der Aufpreis von 80€ wert?
Die Nitro Version ist die Karte grösser & schwerer und braucht ca....
|
Grafikkarten | 15. September 2023 |
Was für ein 3 pin Kabel benötige ich für die sapphire nitro +?Was für ein 3 pin Kabel benötige ich für die sapphire nitro +?: Moin,
Wie im Titel schon steht geht es um die Gpu sapphire nitro +. Diese kann man über ein 3 pin Kabel, das auf dem mainboard auf (in meinem Fall) dem D_LED1/2 angeschlossen wird. Ich habe da...
|
Grafikkarten | 14. Juni 2023 |
RX 590 Sapphire nitro+ und Ryzen 5 3600 im Jahre 2023 noch gut (zum Zocken)?RX 590 Sapphire nitro+ und Ryzen 5 3600 im Jahre 2023 noch gut (zum Zocken)?: Ist diese GraKa in Kombination mit dem Ryzen 5 3600 im Jahre 2023 noch ausreichend zum zocken?
LG...
|
Prozessoren | 18. Februar 2023 |
Rx 590 vs Rx 590 Sapphire Nitro+?Rx 590 vs Rx 590 Sapphire Nitro+?: Ich wollte wissen wie viel Leistungsunterschied die haben. Also an alle die sich mit PC bauen etc auskennen wollte ich wissen wie viel Leistung die Sapphire mehr hat. Und bei welchen Punkten. Und...
|
Grafikkarten | 20. Dezember 2021 |
Sapphire nitro r9 390 Wärmeleitpads?Sapphire nitro r9 390 Wärmeleitpads?: Moin Leute, meine r9 390 ist schon relativ alt und wird sehr heiß. Sie wurde noch nie geöffnet und deshalb möchte ich mal die Wärmeleitpaste und die pads wechseln. Leider weiß ich nicht wie dick...
|
Grafikkarten | 12. November 2021 |
SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 6900 XT, auch gut?SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 6900 XT, auch gut?: Ich habe diese Grafikkarte zufällig gefunden und wollte sie mir kaufen. Mein Vater meint aber Sapphire kennt er aber nicht und sei wenig vertrauenswürdig für ihn. Also um das Misstrauen aus der...
|
Grafikkarten | 24. März 2021 |
AMD RX 5700 XT vs. Sapphire RX 5700 XT Nitro+?AMD RX 5700 XT vs. Sapphire RX 5700 XT Nitro+?: Moin, kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten liegt bzw. ob die Sapphire nicht die bessere Variante ist, weils sie weniger kostet und mindestens gleich gut...
|
Grafikkarten | 4. März 2021 |
sapphire nitro radeon r9 390 8gb vergleich R9 390 strix?sapphire nitro radeon r9 390 8gb vergleich R9 390 strix?: Da ich in dieser Phase der überteuerten Grafikkarten, mir eine billige Grafikkarte holen möchte. Da ich mich zwischen die Sapphire nitro Radeon R9 390 8gb und die Asus R9 390 Strix die auch 8gb...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2021 |
Sapphire Radeon Radeon rx 5500 xt nitro + OC Sperre?Sapphire Radeon Radeon rx 5500 xt nitro + OC Sperre?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und würde diese gerne übertakten, da sie beim Spielen immer voll ausgelastet ist.
Zuallererst habe ich dies mit der AMD Radeon Software...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2021 |
SAPPHIRE Nitro+ Grafikkarten Erfahrungen?SAPPHIRE Nitro+ Grafikkarten Erfahrungen?: Hallo,
Wie sind eure Erfahrungen mit Grafikkarten der o.a Firma.
Sind das eher hochwertige oder Mittel oder minderwertige Karten?...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2021 |
AMD Radeon RX 5700 XT Red Devil 8GB oder SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+?AMD Radeon RX 5700 XT Red Devil 8GB oder SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+?: Welche von den beiden Grafikkarten soll ich mir holen? Bitte mit Begründung (:
https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-rx-5700-xt-red-devil-8gb-oder-sapphireradeon-rx-5700-xt-nitro
|
Grafikkarten | 29. November 2020 |