Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler?

Diskutiere und helfe bei Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Costum Cooler für meine Grafikkarte das sie beim Übertakten über 60° heiß wird! Es gibt ja diesen Artic Costum Cooler aber meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rakanay, 22. Januar 2021.

  1. Rakanay
    Rakanay Gast

    Ich suche einen Costum Cooler für meine Grafikkarte das sie beim Übertakten über 60° heiß wird!

    Es gibt ja diesen Artic Costum Cooler aber meine Grafikkarte wird nicht in der Liste angegeben sondern nur die älteren also Radeon R9 Bereich!

    Gibt es Costum Cooler für die RX580 oder eher weniger?

    Meine graka ( https:// amzn to/2Nh5Uz2 )

    "." Zwischen n und to machen

    Meine Übertaktungs Informationen

    Glock Speed 1411mhz > 1520mhz

    Vram 2000mhz > 2210mhz

    Ab 50° dreht er auf 85% sind glaube ich 2700rpm

    Lüftersteuerung habe ich selbst eingestellt im Idle erreicht er ungefähr 27° mit 40% Fanspeed

    ( bin gerade unterwegs deswegen weiß ich die genaue Zahl nicht )

    ( Er kann so 3200rpm schnell drehen oder mehr aber keine 3400rpm das weiß ich )

    Alles über MSI Afterburner gemacht

    Core Voltage +100

    Power Limit +85

    Netzteil Kolink Core 850W

    Mainboard : Gigabyte Aorus B450 Pro

    CPU : AMD Ryzen 5 3600X

    RAM : 2x8GB 3200mhz CL16

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden