Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler?

Diskutiere und helfe bei Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Costum Cooler für meine Grafikkarte das sie beim Übertakten über 60° heiß wird! Es gibt ja diesen Artic Costum Cooler aber meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rakanay, 22. Januar 2021.

1. Rakanay
    Rakanay Gast

Ich suche einen Costum Cooler für meine Grafikkarte das sie beim Übertakten über 60° heiß wird!

Es gibt ja diesen Artic Costum Cooler aber meine Grafikkarte wird nicht in der Liste angegeben sondern nur die älteren also Radeon R9 Bereich!

Gibt es Costum Cooler für die RX580 oder eher weniger?

Meine graka ( https:// amzn to/2Nh5Uz2 )

"." Zwischen n und to machen

Meine Übertaktungs Informationen

Glock Speed 1411mhz > 1520mhz

Vram 2000mhz > 2210mhz

Ab 50° dreht er auf 85% sind glaube ich 2700rpm

Lüftersteuerung habe ich selbst eingestellt im Idle erreicht er ungefähr 27° mit 40% Fanspeed

( bin gerade unterwegs deswegen weiß ich die genaue Zahl nicht )

( Er kann so 3200rpm schnell drehen oder mehr aber keine 3400rpm das weiß ich )

Alles über MSI Afterburner gemacht

Core Voltage +100

Power Limit +85

Netzteil Kolink Core 850W

Mainboard : Gigabyte Aorus B450 Pro

CPU : AMD Ryzen 5 3600X

RAM : 2x8GB 3200mhz CL16

:)

2. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

News:
    GigaByte Vega 64 Silver bestellt für 639 Euro
    bei uns in Italien
    Die Sapphire für 579 Euro wurde nie weiter geliefert, war sofort weg damals zum Launch.

Wird meine Sapphire Fury Nitro OC+ 4GB HBM ersetzen...

#3 ATIR290
  3. M4ttX
    M4ttX Gast

i5-Opa sucht rüstige Partnerin

Warzone läuft sehr gut auf AMD, eine RX580 Sapphire Nitro+ oder Arez/Asus Strix ist auch noch recht leise und wird derzeit sehr oft verkauft.

#3 M4ttX
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

ATIR290 schrieb: News: GigaByte Vega 64 Silver bestellt für 639 Euro bei uns in Italien Die Sapphire für 579 Euro wurde nie weiter geliefert, war sofort weg damals zum Launch. Wird meine Sapphire Fury Nitro OC+ 4GB HBM ersetzen... Zum Vergrößern anklicken....
    Viel Freude mit der Karte.

#3 Gurdi
  5. #Sensei
    #Sensei Gast

Sapphire R9 290 Tri-X Preis i.o.?

Würde mir auch keine 290 mehr kaufen, da die karte technisch zu alt ist, versoffen was leistungsaufnahme angeht, und eine hitzeschleuder ist. Neuere Karten (Polaris 30 Chip) ab ca. 200 € (zum beispiel RX580/590 Nitro+ von Sapphire) NEU zu kaufen gibt.

#3 #Sensei
  6. xPaRaNoiDx
    xPaRaNoiDx Gast

Sapphire RX580 Nitro+ Upgrade

Wieviel Prozent mehrleistung hätten den die beiden PowerColor und die Asus gegenüber der RX 580 Nitro+?

Wollte die Karte dann für 3-4 Jahre nutzen, sofern die Karte solange hält, gleichzeitig aber ein wenig auf den Stromverbrauch achten, wobei da derzeit 20,- EUR/Jahr den Braten nicht fett werden lassen. *Breites Grinsen :D

Trotzdem muss ich Frauchen auch die Vorzüge der Karte zur günstigeren etwas schmackhaft machen.

#3 xPaRaNoiDx
Thema:

Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler?

Die Seite wird geladen...

Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler? - Similar Threads - Sapphire Nitro RX580

Forum Datum

Wie viel watt verbraucht die R9 290 Sapphire?

Wie viel watt verbraucht die R9 290 Sapphire?: Moin habe mir gerade diese Karte bei ebay gekauft jedoch dann erst gelesen, dass sie viel verbrauchen soll. Ich möchte keine netzteil Beratung, ich würde wissen wie viel sie beim normalen spielen...
Grafikkarten 21. April 2021

SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 6900 XT, auch gut?

SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 6900 XT, auch gut?: Ich habe diese Grafikkarte zufällig gefunden und wollte sie mir kaufen. Mein Vater meint aber Sapphire kennt er aber nicht und sei wenig vertrauenswürdig für ihn. Also um das Misstrauen aus der...
Grafikkarten 24. März 2021

AMD RX 5700 XT vs. Sapphire RX 5700 XT Nitro+?

AMD RX 5700 XT vs. Sapphire RX 5700 XT Nitro+?: Moin, kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten liegt bzw. ob die Sapphire nicht die bessere Variante ist, weils sie weniger kostet und mindestens gleich gut...
Grafikkarten 4. März 2021

sapphire nitro radeon r9 390 8gb vergleich R9 390 strix?

sapphire nitro radeon r9 390 8gb vergleich R9 390 strix?: Da ich in dieser Phase der überteuerten Grafikkarten, mir eine billige Grafikkarte holen möchte. Da ich mich zwischen die Sapphire nitro Radeon R9 390 8gb und die Asus R9 390 Strix die auch 8gb...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X?

Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X?: Hallo zusammen! Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich eine Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X gefunden. Wenn ich sie anschließe, und den PC starte, drehen die Lüster kurz und die Beleuchtung geht...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Sapphire Radeon Radeon rx 5500 xt nitro + OC Sperre?

Sapphire Radeon Radeon rx 5500 xt nitro + OC Sperre?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und würde diese gerne übertakten, da sie beim Spielen immer voll ausgelastet ist. Zuallererst habe ich dies mit der AMD Radeon Software...
Grafikkarten 5. Januar 2021

SAPPHIRE Nitro+ Grafikkarten Erfahrungen?

SAPPHIRE Nitro+ Grafikkarten Erfahrungen?: Hallo, Wie sind eure Erfahrungen mit Grafikkarten der o.a Firma. Sind das eher hochwertige oder Mittel oder minderwertige Karten?...
Grafikkarten 1. Januar 2021

Upgrade von Radeon RX 470 4GB zu Sapphire AMD Radeon RX 5500 XT Pulse OC 8GB sinnvoll für...

Upgrade von Radeon RX 470 4GB zu Sapphire AMD Radeon RX 5500 XT Pulse OC 8GB sinnvoll für...: Ich überlege mein System Aufzurüsten und bin über diese Grafikkarte gestoßen. Budget ist 300€. Ist es sinnvoll und wenn nicht was empfiehlt ihr?...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Sapphire RX570 Pulse 8GB Garantie?

Sapphire RX570 Pulse 8GB Garantie?: Hallo, hab letztes Jahr im Dezember mir eine Sapphire RX570 Pulse 8GB zugelegt und nach 3-4 Monaten hat es angefangen damit, dass der PC über den Startschalter nicht direkt anging. Man musste...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Sind sapphire Grafikkarten gut?

Sind sapphire Grafikkarten gut?: Z. B diese https://www.galaxus.de/de/s1/product/sapphire-nitro-radeon-rx-5500-xt-8gb-grafikkarte-12416406 https://www.gutefrage.net/frage/sind-sapphire-grafikkarten-gut
Grafikkarten 6. Dezember 2020

AMD Radeon RX 5700 XT Red Devil 8GB oder SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+?

AMD Radeon RX 5700 XT Red Devil 8GB oder SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+?: Welche von den beiden Grafikkarten soll ich mir holen? Bitte mit Begründung (: https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-rx-5700-xt-red-devil-8gb-oder-sapphireradeon-rx-5700-xt-nitro
Grafikkarten 29. November 2020

Sapphire RX5500XT 8gb taktet nicht stabil?

Sapphire RX5500XT 8gb taktet nicht stabil?: Hallo habe mir vor paar tagen eine neue grafikkarte bestellt als ich gezockt habe ich gemerkt das takt beim zocken mal 1300 1500 1700 1800 breich takt obwohl er, eine bosttakt bis 1845 hat. Habe...
Grafikkarten 6. November 2020

Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4 GB Version - Empfehlenswert?

Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4 GB Version - Empfehlenswert?: Hey alle zusammen, seit der letzten Lan-Party ist mir aufgefallen, dass mein PC nun wirklich Schwierigkeiten mit neueren Spielen bekommt. Ich glaub das liegt eher an der Grafikkarte als am...
Grafikkarten 25. November 2015
Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden