SAPPHIRE Nitro+ Grafikkarten Erfahrungen?

Diskutiere und helfe bei SAPPHIRE Nitro+ Grafikkarten Erfahrungen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie sind eure Erfahrungen mit Grafikkarten der o.a Firma. Sind das eher hochwertige oder Mittel oder minderwertige Karten?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Erwald, 1. Januar 2021.

1. Erwald
    Erwald Gast

Hallo,

Wie sind eure Erfahrungen mit Grafikkarten der o.a Firma.

Sind das eher hochwertige oder Mittel oder minderwertige Karten?

:)

2. crs2601
    crs2601 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

#3 crs2601
  3. Holzmann
    Holzmann Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

#3 Holzmann
  4. Holzmann
    Holzmann Gast

#3 Holzmann
  5. Micha0208
    Micha0208 Gast

neue 6800XT pfeift

Habe ich in der Sapphire-Werbung gesehen:
    Die neueren Sapphire-Karten (auf jeden Fall die 6000'er) haben diese einzeln (!) wechselbaren Lüfter.
    Hier mal der Link von Sapphire:
    https://www.sapphiretech.com/de-de/nitro-explore
    Sapphire sollte Dir also einen Ersatzlüfter zuschicken können, den Du dann selber tauscht. Die Grafikkarte bleibt bei Dir!
    Wenn das so klappt wäre das ne super Lösung für Dein Problem.

Gruß
    Micha

#3 Micha0208
  6. Holzmann
    Holzmann Gast

#3 Holzmann
Thema:

SAPPHIRE Nitro+ Grafikkarten Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

SAPPHIRE Nitro+ Grafikkarten Erfahrungen? - Similar Threads - SAPPHIRE Nitro+ Grafikkarten

Forum Datum

AMD RX 5700 XT vs. Sapphire RX 5700 XT Nitro+?

AMD RX 5700 XT vs. Sapphire RX 5700 XT Nitro+?: Moin, kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten liegt bzw. ob die Sapphire nicht die bessere Variante ist, weils sie weniger kostet und mindestens gleich gut...
Grafikkarten Donnerstag um 11:42 Uhr

sapphire nitro radeon r9 390 8gb vergleich R9 390 strix?

sapphire nitro radeon r9 390 8gb vergleich R9 390 strix?: Da ich in dieser Phase der überteuerten Grafikkarten, mir eine billige Grafikkarte holen möchte. Da ich mich zwischen die Sapphire nitro Radeon R9 390 8gb und die Asus R9 390 Strix die auch 8gb...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler?

Sapphire Nitro + OC RX580 4GB gibt es dafür einen Costum Kühler?: Ich suche einen Costum Cooler für meine Grafikkarte das sie beim Übertakten über 60° heiß wird! Es gibt ja diesen Artic Costum Cooler aber meine Grafikkarte wird nicht in der Liste angegeben...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X?

Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X?: Hallo zusammen! Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich eine Sapphire Radeon HD 7950 Vapor-X gefunden. Wenn ich sie anschließe, und den PC starte, drehen die Lüster kurz und die Beleuchtung geht...
Grafikkarten 8. Januar 2021

Sapphire Radeon Radeon rx 5500 xt nitro + OC Sperre?

Sapphire Radeon Radeon rx 5500 xt nitro + OC Sperre?: Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt und würde diese gerne übertakten, da sie beim Spielen immer voll ausgelastet ist. Zuallererst habe ich dies mit der AMD Radeon Software...
Grafikkarten 5. Januar 2021

Upgrade von Radeon RX 470 4GB zu Sapphire AMD Radeon RX 5500 XT Pulse OC 8GB sinnvoll für...

Upgrade von Radeon RX 470 4GB zu Sapphire AMD Radeon RX 5500 XT Pulse OC 8GB sinnvoll für...: Ich überlege mein System Aufzurüsten und bin über diese Grafikkarte gestoßen. Budget ist 300€. Ist es sinnvoll und wenn nicht was empfiehlt ihr?...
Grafikkarten 25. Dezember 2020

Sapphire RX570 Pulse 8GB Garantie?

Sapphire RX570 Pulse 8GB Garantie?: Hallo, hab letztes Jahr im Dezember mir eine Sapphire RX570 Pulse 8GB zugelegt und nach 3-4 Monaten hat es angefangen damit, dass der PC über den Startschalter nicht direkt anging. Man musste...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Sind sapphire Grafikkarten gut?

Sind sapphire Grafikkarten gut?: Z. B diese https://www.galaxus.de/de/s1/product/sapphire-nitro-radeon-rx-5500-xt-8gb-grafikkarte-12416406 https://www.gutefrage.net/frage/sind-sapphire-grafikkarten-gut
Grafikkarten 6. Dezember 2020

AMD Radeon RX 5700 XT Red Devil 8GB oder SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+?

AMD Radeon RX 5700 XT Red Devil 8GB oder SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+?: Welche von den beiden Grafikkarten soll ich mir holen? Bitte mit Begründung (: https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-rx-5700-xt-red-devil-8gb-oder-sapphireradeon-rx-5700-xt-nitro
Grafikkarten 29. November 2020

Sapphire RX5500XT 8gb taktet nicht stabil?

Sapphire RX5500XT 8gb taktet nicht stabil?: Hallo habe mir vor paar tagen eine neue grafikkarte bestellt als ich gezockt habe ich gemerkt das takt beim zocken mal 1300 1500 1700 1800 breich takt obwohl er, eine bosttakt bis 1845 hat. Habe...
Grafikkarten 6. November 2020

AMD Radeon r9 290 und Sapphire Radeon r9 290 Tri-X OC Crossfire?

AMD Radeon r9 290 und Sapphire Radeon r9 290 Tri-X OC Crossfire?: Ist es möglich eine Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC im Crossfire mit einer normalen AMD r9 290 zu betreiben?...
Grafikkarten 6. November 2020

Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4 GB Version - Empfehlenswert?

Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4 GB Version - Empfehlenswert?: Hey alle zusammen, seit der letzten Lan-Party ist mir aufgefallen, dass mein PC nun wirklich Schwierigkeiten mit neueren Spielen bekommt. Ich glaub das liegt eher an der Grafikkarte als am...
Grafikkarten 25. November 2015

XFX oder Sapphire R7 260X

XFX oder Sapphire R7 260X: Beide bekomme ich als 2GB Version für 99€. Was würdet ihr empfehlen? Weiss jemand, welche der beiden Karten leiser ist?
Grafikkarten 30. November 2014
SAPPHIRE Nitro+ Grafikkarten Erfahrungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden