Sandy Bridge i7-2700K integrierten Grafikkern "deinstalliert"??

Diskutiere und helfe bei Sandy Bridge i7-2700K integrierten Grafikkern "deinstalliert"?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo - habe via Gerätemanager versehentlich (unter Grafikkarten) den integrierten Grafikkern (Intel® HD 3000) rausgeschmissen. System zeigt jetzt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Januar 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo -

habe via Gerätemanager versehentlich (unter Grafikkarten) den integrierten Grafikkern (Intel® HD 3000) rausgeschmissen. System zeigt jetzt nur noch die PCI - Graka an.

Über "neue Hardware suchen" wird nur ein Videcontroller erkannt, der aber mangels Treiber nicht angeschlossen wird.

Wie bekomme ich die CPU wieder in den Ursprungszustand, ohne die auszubauen o.ä.??

#1 Unregistriert, 12. Januar 2012
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Mainboardtreiber CD rein und Grafiktreiber installieren, dann sollte dein Problem behoben sein.

#2 Falkenhorst, 12. Januar 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Habe ich probiert, funktioniert aber immer noch nicht

Muss ich mein System neu aufsetzen?? :{

#3 Unregistriert, 12. Januar 2012
Thema:

Sandy Bridge i7-2700K integrierten Grafikkern "deinstalliert"??

Die Seite wird geladen...

Sandy Bridge i7-2700K integrierten Grafikkern "deinstalliert"?? - Similar Threads - Sandy Bridge 2700K

Forum Datum

Philips Hue Bridge Pro: Firmware-Update 2071193000 bereitet neue Ansichten vor

Philips Hue Bridge Pro: Firmware-Update 2071193000 bereitet neue Ansichten vor: Philips Hue Bridge Pro: Firmware-Update 2071193000 bereitet neue Ansichten vor Seit letzter Woche wird eine neue Firmware für die Hue Bridge Pro verteilt. Das Update trägt die Versionsnummer...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:23 Uhr

Philips Hue: SpatialAware für die Bridge Pro, Apple Home und verbesserte Migration

Philips Hue: SpatialAware für die Bridge Pro, Apple Home und verbesserte Migration: Philips Hue: SpatialAware für die Bridge Pro, Apple Home und verbesserte Migration Im Fokus steht dabei eine Funktion namens SpatialAware, die allerdings exklusiv Nutzern der Hue Bridge Pro...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Sandy Bridge i7-2700K integrierten Grafikkern "deinstalliert"?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden