SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte
Diskutiere und helfe bei SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte Desktop-PCs hin und her zu transferieren. Die Sticks sind mit bis zu 128... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2016.
Thema:
SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SanDisk bringt Ultra Dual USB Typ-C Flash-Laufwerke mit bis zu 128 GByte - Similar Threads - SanDisk bringt Ultra |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Alles wieder G-DRIVE: WD stampft Marke SanDisk Professional einAlles wieder G-DRIVE: WD stampft Marke SanDisk Professional ein: Alles wieder G-DRIVE: WD stampft Marke SanDisk Professional ein
Die Marke SanDisk Professional wird beerdigt. Stattdessen setzt das Unternehmen für externe Speicherlösungen im Kreativbereich ab...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:52 Uhr |
SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startetSanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet: SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet
Das Unternehmen räumt sein Portfolio auf und verabschiedet sich dabei von bekannten Namen. Wer bisher auf WD_BLACK...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den MarktSandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt: Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt
Die Extreme Fit USB-C Flash Drives messen gerade mal 18,50 x 15,70 x 13,60 Millimeter und wiegen dabei nur 3 Gramm. Das Ding ist so klein,...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2025 |
SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiertSanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert: SanDisk Extreme Portable SSD ausprobiert
Denn die SSD gibt es mit bis zu 8 TByte Kapazität. Das ist mehr, als mein Apple Mac mini, mein Gaming-PC, meine Xbox Series X, PlayStation 5 und Nintendo...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juni 2025 |
SanDisk Desk Drive: SSD mit 8 TB im KurztestSanDisk Desk Drive: SSD mit 8 TB im Kurztest: SanDisk Desk Drive: SSD mit 8 TB im Kurztest
Die HDDs im NAS-System haben für mich derzeit zwei Mankos: Im Dauerbetrieb röhren diese durchaus lautstark in meinem Büro. Zudem sind sie...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2025 |
Flexibilität für die Hosentasche: Das SanDisk Extreme PRO Dual Drive im TestFlexibilität für die Hosentasche: Das SanDisk Extreme PRO Dual Drive im Test: Flexibilität für die Hosentasche: Das SanDisk Extreme PRO Dual Drive im Test
Adapter, Dongles, und allerlei Kabel, die uns den Übergang von einem Standard zum nächsten erleichtern sollen. Oftmals...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juni 2025 |
Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den MarktSandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt: Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt
Die interne SSD erreicht Transferraten von bis zu 14.900 MB/s beim Lesen und 14.000 MB/s beim Schreiben. Die SSD...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PCSandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC
Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Aufspaltung bei Western Digital: Trennung von SanDisk markiert NeuausrichtungAufspaltung bei Western Digital: Trennung von SanDisk markiert Neuausrichtung: Aufspaltung bei Western Digital: Trennung von SanDisk markiert Neuausrichtung
Die bereits 2023 angekündigte Ausgliederung der Tochtergesellschaft SanDisk wurde nun abgeschlossen. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk?Welche HEX-Farbe hat die Marke für die Festplatten Sandisk?: Ich habe eine Festplatte von Sandisk und wollte wissen wie ich das Rot für eine Präsentation herausfinden kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Januar 2025 |
Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-AnschlussNeue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss: Neue Speicherlösungen von SanDisk: MagSafe-SSD und USB-Stick mit Doppel-Anschluss
Zwei davon erwähnen wir. Die Creator Phone SSD und der Extreme PRO Dual Drive erweitern das bestehende...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2025 |
Sandisk bald mit neuem MarkenauftrittSandisk bald mit neuem Markenauftritt: Sandisk bald mit neuem Markenauftritt
Ein Beispiel aus der letzten Zeit ist Jaguar. Auch die Western-Digital-Marke Sandisk stellt sich dahingehend neu auf.
Sandisk bald mit neuem Markenauftritt
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2024 |
SanDisk bringt „weltweit schnellste microSD-Karte“ und USB-Type-C-LaufwerkeSanDisk bringt „weltweit schnellste microSD-Karte“ und USB-Type-C-Laufwerke: SanDisk bringt „weltweit schnellste microSD-Karte“ und USB-Type-C-Laufwerke
Es handelt sich um die Extreme PRO microSDXC UHS-II in Kapazitäten von 64 bzw. 128 GByte.
SanDisk bringt „weltweit...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2016 |