Rote Stuck/Death Pixel reparieren?

Diskutiere und helfe bei Rote Stuck/Death Pixel reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, Heute ist mein neuer Acer 165hz Monitor angekommen, denn ich natürlich direkt testen wollte. Das Problem ist das dieser leider Rote... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von zer0ncs, 1. März 2022.

1. zer0ncs
    zer0ncs Gast

Moin zusammen,

Heute ist mein neuer Acer 165hz Monitor angekommen, denn ich natürlich direkt testen wollte.

Das Problem ist das dieser leider Rote Pixel Linien von oben noch unten hat. Nach ein bisschen Recherche wusste ich dann das das Stuck oder Death Pixel sind.

Nun zu meiner Frage, wie kann ich das reparieren oder sollte ich lieber denn Monitor zurück schicken?

Schonmal Danke für die Antwort :)

0_big.jpg

:)

Thema:

Rote Stuck/Death Pixel reparieren?

Die Seite wird geladen...

Rote Stuck/Death Pixel reparieren? - Similar Threads - Rote Stuck Death

Forum Datum

„Death Stranding 2: On the Beach“ im Test

„Death Stranding 2: On the Beach“ im Test: „Death Stranding 2: On the Beach“ im Test Später folgten Portierungen für sowohl die PlayStation 5 als auch PCs und die Xbox Series X|S. Seit Ende der Woche ist mit „Death Stranding 2: On the...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Rote Stuck/Death Pixel reparieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden